Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Moorkaten Outdoor
307 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyler Treff auf der Saunanacht Kaltenkirchen - Kaltenkirche

*********etzo Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Joyler Treff auf der Saunanacht Kaltenkirchen - Kaltenkirche
Lange FKK Thermen- und Saunanacht meets Joyclub Stammtisch
Moin Moin
Die Idee hinter diesem Event ist es einen Stammtisch anzubieten, der mal nicht in einem Restaurant stattfindet, sondern an einer Location, die es uns ermöglicht die Hüllen schonmal fallen zu lassen.

Neben dem Aspekt des Mitgliedertreffens, bringt das ganze natürlich auch noch ne gehörige Prise Wellness mit.

Was ist die Lange Thermen und Saunanacht?
An diesem Abend kann man die gesamte Therme ab 21.30 im Adamskostüm nutzen und ein wundervolles Gefühl der Freiheit und Natürlichkeit erleben!
Neben dem Sauna-Bereich, Whirlpools, kostenloser Sonnenbank und dem Außenbereich kann man ebenso seinen Spaß am Rutschen oder schwebend in der Salzwasser-Sole haben...

Der Treffpunkt ist um 21.30 Uhr die 1. Badebucht rechts neben der Treppe im Badbereich. Dieser Bereich ist gut zu finden da er sich quasi am Eingang ins Bad befindet. Auf dem Flyer zur Veranstaltung habe ich eine kleine Skizze eingebaut. Bis ca 21:45 sammeln wir uns alle dort und klönen ne Runde danach verteilen wir uns oder gehen einfach zusammen in die Saunen etc....

Wer natürlich schon vorher sich etwas im Bad entspannen möchte, darf das gerne tun, und um 21.30 zu dem Treffpunkt dazu kommen..

Eingeladen sind alle Mitglieder des Joyclub die Spaß haben andere Joyler kennenzulernen.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei nur um ein FKK-Treffen zum Kennenlernen und evtl Kontakte aufbauen!

Es ist eine öffentliche Therme, dementsprechend sind auch andere Leute und Kinder vor Ort.

die Eintrittspreise entnehmt ihr bitte von der HP der Holstentherme
http://www.holstentherme.de/pages/saunenwelt/sauna-ohne-ende.php
Einen Joyclub Rabatt gibt es bei dieser Veranstaltung nicht, da ihr euren Eintritt direkt an die Holstentherme bezahlt.

Allen einen wunderschönen entspannten Abend..
Zielgruppe

Alle mit Interesse an FKK und Wellness

Dresscode

→ Mit Badebekleidung bis 21:30
→ FKK (Bademantel, Handtuch erlaubt) ab 21:30


Joyler Treff auf der Saunanacht Kaltenkirchen
Lange FKK Thermen- und Saunanacht meets Joyclub Stammtisch

Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein
07.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Joyler Treff auf der Saunanacht Kaltenkirchen



*****g37 Mann
19 Beiträge
Bademantel
Es ist neuerdings Pflicht ein Bademantel in den Sauna bereich zu tragen, wenn Ihr ein habt bitte mit nehmen, ansonsten muß man sich ein ausleihen.
Lg
**********eck79 Mann
1 Beitrag
FKK ohne Bademantel
Regeln, Regeln, Regeln.... jetzt muss ich mich schon bei der FKK Saunanacht in einen Bademantel werfen.... Wir sollten eine FKK Gemeinschaft am kommenden Freitag bilden und uns an den Wochenenden zum gemeinsamen FKK an der Ostsee oder im privaten Garten verabreden - OHNE Regeln!
*********etzo Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Ich sitze immer noch auf der Arbeit....
Serverausfall bei einem meiner Kunden. Ihr werdet heute leider ohne mich auskommen müssen....

Immer doof wenn der Veranstalter nicht kommt aber bei diese Veranstaltung ja kein Problem...

Viel Spaß und macht mir keine Schande.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.