Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
817 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Nicht endender multipler Orgasmus69
Liebe Joy Kommunity, Wenn ich euch nicht fragen kann, wenn dann?
zum Thema
Nachlassende Erektion23
Bin 39 und schon seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der männliche Orgasmus wie ER leibt und lebt

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Der männliche Orgasmus wie ER leibt und lebt
Liebe Foristen

Nachdem ich soeben wieder einmal eine Benachrichtigung über ein Thema erhalten habe, in dem gefragt wird:
„Wie fühlt sich ein weiblicher Orgasmus an?“, überlegte ich spontan, ob es bereits eines (oder mehrere) im *joyclub* gäbe, die sich mit dem des Mannes beschäftigen.

Meine Recherche ergab über 19 Seiten gelistet:
Fragen von Männern an Frauen im Forum für Frauen!

• Welche Arten eines weiblichen Orgasmus gibt es?
Wie kann Mann den auslösen?
Was ist zu beachten, welche Probleme gibt es?
Beschreibt mal, wie sich das anfühlt?
Sind die Gefühle unterschiedlich bei der Masturbation?
Sind die Gefühle unterschiedlich bei der Penetration?
Gibt es unterschiedliche Gefühle zwischen den Orgasmen bei Masturbation oder Penetration?

Sprich: ein Kompendium „Jugend (und älter) forscht“ zum Wohle der Frau.

@****lot: bezeichnete den weiblichen Orgasmus sogar dereinst im Joyclub-Magazin als „Diva“.

Ich möchte den Schwanz *hae* Spieß nun umdrehen und diese Fragen den Männern stellen (denn wie mein eigener Orgasmus sich anfühlt, weiß ich ja schließlich!)

Und da ich literarisch ambitioniert bin *mrgreen* und gerne Vorlagen für meine Geschichten *les*, freue ich mich besonders über eure ausführlichen Beschreibungen - jenseits medizinischer Fachratgeber:

Wie baut sich Spannung und eine Erektion auf?
Wie fühlt sich Penetration an?
Was geschieht im Moment der Ejakulation - im Kopf, im Körper, mit dem Penis?
Wie fühlt sich der männliche Orgasmus an?

Viel Spaß beim Beschreiben Eurer Welt für uns Frauen

Neu_gierig
Bjutifool
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich täusch den immer nur vor...
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Lusthandwerker
Ich hoffe du kannst das so gut wie Meg Ryan... *haumichwech*

medea
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Probiers aus
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Herr @*********erker - wie immer der erste?
*willkommen* in diesem Thread!

Geht es dann auch mit Inhalt *zumthema* statt *witz* und *blabla*?

Der männliche Orgasmus wie ER leibt und lebt

*herz2*lichen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich hab doch gesagt, das ich den immer vortäusche...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Das wird bei der zweiten Wiederholung nicht besser!

Wenn du den Eingangsbeitrag aufmerksam liest stehen dort Fragen an Männer, die das beschreiben wollen - und gerne ausführlich.

Wenn du dazu nichts zu sagen hast, brauchst du nichts zu schreiben, nur um irgendetwas gesagt zu haben.
*danke*
Zitat von *********erker:
Ich hab doch gesagt, das ich den immer vortäusche...

Und genau DAS glaub ich dir nicht. *ggg*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Stimmt aber da sie mich in dem anderen Thread eben so abgekanzelt hat, verrate ich ihr jetzt eben nicht meine intimsten Geheimnisse...
*******ust Paar
5.616 Beiträge
Tolle Frage!
Danke!
echt konstruktiv hier heute *g*
aaalso:

Manchmal fühlt es sich so an,
als würde man gemeinsam
einen Bergweg hochgehen.

Manchmal bleibt man zusammen
auf einer Bank am Wegrand sitzen,
genießt die Aussicht, erholt sich ein wenig,
trinkt nen Schluck,
geht dann weiter,
langsam oder schnell
und irgendwann hat man den Höhepunkt erreicht .

Dann passiert es machmal,
dass man die letzten drei Schritte läuft
und sich dann an der obersten Spitze abstößt
und wie mit einem Drachen los fliegt.

Manchmal geht man die letzten Schritte auch nur ganz langsam,
setzt sich dann genau oben auf der Spitze hin,
und kullert dann den Berg auf der anderen Seite hinunter.

Manchmal ist es aber auch so,
als würde man die letzten 100 m
noch einmal richtig zum Sprint ansetzen
und dann kraftvoll an einem Drachen hängend
sich von den Aufwinden,
immer weiter in die Höhe tragen lassen.

Egal wie - immer
herrrrrrrlich,
befreiend,
lösend,
fliessend,
dringend,
befriedigend...

was noch?
mal sehen,
ob jemandem noch mehr einfällt... *g*
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *******ust:
Tolle Frage!
Danke!
echt konstruktiv hier heute *g*

Zitat von *******ust:
was noch?
mal sehen,
ob jemandem noch mehr einfällt... *g*

Genau! Besten Dank für eure vorbildliche Antwort auf die Ausgangsfrage @*******ust. Gerne mehr davon (!) und das Nebensächliche ruhig weglassen. *zaunpfahl*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
*******ust Paar
5.616 Beiträge
ach,
Frau a-b-c-d-e-f-g Punkt,
*g*
du kennst mich doch...

das eine geht bei mir nicht ohne das andere
*haumichwech*

Liebe Grüße zurück
*kuss3*
*****chi Mann
939 Beiträge
nun gut, hier mal aus meiner sicht.
Wie baut sich Spannung und eine Erektion auf?
: Da Blutschwanz, ist das Pumpen bis hin zur vollen Größe und Härte, recht schnell und spannt richtig wenn ich sehr erregt bin. Das kann bis zu einer Art Lustschmerz gehen wobei er dann auch nicht mehr gebogen werden kann.


Wie fühlt sich Penetration an?
:Oral - Ist recht schwer zu beschreiben, da fast alle es zu schnell machen. Es haben nur 3 Frauen bisher geschaft mich so zum kommen zu bringen und nur eine mehrfach. Deepthroat geht da schon besser und fühlt sich sehr massierend an. Beim ersten mal Deepthroat ging alles ultra schnell, das Gefühl war zu Inensiv.
:Vaginal - Mal abgesehen von dem üblichen, feucht, eng und heiss, gibt es zwei Besonderheiten. Wenn sie kommt ist es ein richtiges Gefühl von rythmischen gemolken werden. Und Vaginal zu kommen hat immer auch diese Gefühl von "Das fühlt sich so richtig an" im kopf.
:Anal - Enger beim eindringen und anders in der Tiefe, zu den spürenden Gefühlen kommt eine ganze Menge (sicher für jeden Mann anderes) Gedankengut dazu. Von der Optik bis hin zu vulgären Monologen ist vieles dabei.



Was geschieht im Moment der Ejakulation - im Kopf, im Körper, mit dem Penis?
: Im Kopf ist es ein "Fuck Yeah!!!"
: Im Körper eine Art "Bum deyadda bum deyadda"
: Im Penis ein "mehr Mehr MEHR!!!"
Solange die Stimulation nicht aufhört ist auch mehr Sex möglich, 2.Orgasmus mit Kondom. Sollte ohne und die Partnerin hällt gegen geht das bis zu 4-5x hintereinander. (allerdings bin ich danach ein Wrack ^^)


Wie fühlt sich der männliche Orgasmus an?
: Erstaunlicher Weise ist es bei mir wirklich so, das fast der gesammte Höhepunkt, mit Ausnahme der 3-4 Sekunden beim Kommen, ausschließlich vom Penis her kommen.
Es Baut sich mal langsam, mal sehr schnell auf, bis der Bogen überspannt ist und in einer riesigen "Heissen" Well durch den Körper zieht. Da es wie geschrieben, sehr spezifisch ab geht, kann ich sehr genau das Pulsieren erfühlen beim kommen.


ps. Fun Fact: Beim kommen in einer Frau, ist die Menge an Sperma erstaunlich groß. mehrere Eigentests haben gezeigt, ob vorher Masturbiert oder danach, die Mengen sind erheblich geringer.


In ehren
Toyhammer
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schade, dass von einer Frau, die ich als klug erkenne, wieder mal auch die Weichen falsch gestellt werden. Was bitte hat Erektion und Abspritzen mit dem männlichen Orgasmus zu tun?

Ich bin ehrlich: manchmal kommt beides annähernd parallel, oft kommt gar kein Orgasmus, spritzt da nur etwas raus. Hier ist doch die Chance gegeben, mit Legenden aufzuräumen, die Männer glauben lassen, sie hätten beim Spritzen das gehabt, was sich Orgasmus nennt.

Es gibt vollkommen trockene Orgasmen, die irgendwo am Körper ausgelöst werden, in selteneren Fällen auch rein über das Hirn. Diese Orgasmen sind sehr oft multipel, also Wellen, die mal unterspülen, den Boden unter den Füßen wegziehen, wieder kurz auftauchen lassen, wieder runterziehen- und wenn Mann wieder ganz auftaucht, ist eine halbe Stunde des Lebens nicht mehr nachvollziehbar. Diese Orgasmen können auch über die Prostata ausgelöst werden. Oder fast sicher auch nach einer Ejakulation, wenn Frau zum Beispiel seine instinktive Abwehr überliistet und lutscht und saugt und lutscht und saugt ....
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ich vergleiche meinen männlichen Orgasmus seit frühster Jugend immer mit einer Welle die auf einen Strand aufläuft. Gewiss, es gibt von der Intensität her unterschiede, so gibt es den Flach auflaufenden O. und den, der aus den Tiefen des Ozian an der Brandung peitschenden Orgasmus. Letzter ist der, den ich nicht all zu oft erlebe und wenn dann auch nur mit der Frau, mit der mich mehr verbindet als nur das Körperliche.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****lnd:
Schade, dass von einer Frau, die ich als klug erkenne, wieder mal auch die Weichen falsch gestellt werden. Was bitte hat Erektion und Abspritzen mit dem männlichen Orgasmus zu tun?

Ich bin ehrlich: manchmal kommt beides annähernd parallel, oft kommt gar kein Orgasmus, spritzt da nur etwas raus. Hier ist doch die Chance gegeben, mit Legenden aufzuräumen, die Männer glauben lassen, sie hätten beim Spritzen das gehabt, was sich Orgasmus nennt.

Es gibt vollkommen trockene Orgasmen, die irgendwo am Körper ausgelöst werden, in selteneren Fällen auch rein über das Hirn. Diese Orgasmen sind sehr oft multipel, also Wellen, die mal unterspülen, den Boden unter den Füßen wegziehen, wieder kurz auftauchen lassen, wieder runterziehen- und wenn Mann wieder ganz auftaucht, ist eine halbe Stunde des Lebens nicht mehr nachvollziehbar. Diese Orgasmen können auch über die Prostata ausgelöst werden. Oder fast sicher auch nach einer Ejakulation, wenn Frau zum Beispiel seine instinktive Abwehr überliistet und lutscht und saugt und lutscht und saugt ....

*knicks* Danke für das schmeichelhafte Kompliment bezüglich meiner Intelligenz.
Deine Bemerkung @*****lnd zeigt aber leider ein Missverständnis in der Lesart und der Interpretation meines Eingangsbeitrags auf:

Die Fragen nach den einzelnen Phasen sind untereinander gelistet (leider hat mein System das Aufzählungsformat beim speichern zerrissen).
Damit wollte ich deutlich aufzeigen, dass ich Ejakulation und Orgasmus beim Mann nicht zwingend für eine Einheit halte.

Ich bedanke mich aber *herz*lich für deine interessanten Ausführungen und Erklärungen zum trockenen Orgasmus beim Mann.
Ich denke, das ist für Jene, die das noch nicht wussten oder kannten äußerst lehrreich.
Hey hey, also ich halte mich kurz... Bei mir ist der Orgasmus wie ein Vulkan Ausbruch!!!

Es brodelt von ganz unten und man merkt immer mehr wie es nach oben steigert und am Ende bricht es aus... Und ergisst sich über alles und jeden *g* ich kann das getrost sagen, da ich sehr viel sperma abspritze. LG
mein Orgasmus:

Er kann in verschiedenen Intensitäten erscheinen. Von so "lala" bis das "war heftig".
Und das ist situationsabhängig. Also zu viele externe als auch interne Aspekte,als das ich sie jetzt zusammen puzzeln möchte.

Erektionsaufbau: sie funktioniert wunderbar durch sexuelle Reize im Köpfchen. Also zum Beispiel visuelles Betrachten. Oder Gerüche. Kopfkino. Logischer Weise auch Berührungen.
Das muss nicht mal immer eine Hand am Schwanz sein. Beim intensiven Küssen werde ich schon mal zum "Lattenrichter" ohne das Sex im Vordergrund steht.

TZja..jetzt kommen die schwierigen Bechreibungen. Die Penetration. Das I-Tüpfelchen ist hier das erste Eindringen. Ich kann mit dem Schwanz die Wärme spüren,als auch die Nässe. Dazu umschliesst die Pussy vollumfänglich mein Schwanz. Und das elastisch sanft und intensiv zu gleich. Also ganz anders als Hände .

Bei Händen ist es bei mir so, das du halt merkst,das die Vorhaut hin und her bewegt wird, oder eben die Finger die Eichel um spielen und da Druck ausführen oder reiben. Aber sie fühlen sich dabei definitiv fester an. Beim ficken ist es aber so,als ob man(n) gegen einen weichen Wiederstand seine Schwanz reindrückt.

Der Orgamsu. Er kündigt sich gut an. Das Reizzentrum des Mann ist nun mal (außer dem Gehirn) die Eichel. Von hier aus strahlt auch alles nervlich ab. Das Krabbeln in der Schwanzspitze nimmt merklich zu und baut sich auf. Fühlt sich an als ob die Genitalien dabei mit anschwellenund dicker werden. Also sich mal eben zur größe eine Pomelo aufblasen und weiter expandieren möchten. Das Mega krabbeln ist ein sehr intensives Gefühl was man (N) auch selber schnell steigern möchte und kann. Bis es explodiert. Da ist es dann auch schwer eine Schritt zurück zu machen. Daher fällt es auch schwer hier Orgasmuskontrolle auszuüben. Extern funktioniert das meist besser *zwinker*

Und dann endlädt es sich. Explosionsartig. Ich merke wie es durch den Körper strahlt. Je nach iNtensität.
Zu meist immer merke ich einen Energiefluß der sich in Richtung Oberschenkel bewegt und dann bis zu den Haken runtersaust. Also ob die Muskeln wie bei einer " La ola " Stückchen für Stückchen kontrahiert und wieder entspannt werden. Gilt auch für die Bauchmuskelatur.
Bei heftigen Orgasmen schiesst das so durch den ganzen Körper nach allen Seiten.. das so 20 sek. lange ,gefolgt von dauernden nachzuckungen des Körpers ,als ob man immer einen Stromschlag bekommt .Nicht schmerzhaft ,aber komplett unkontrollierbar. Da zuckt es sich dann ein paar Minuten.

Das innere Gefühl selber ist irgendwie unbeschreibbar. Ich fühle mich auf alle Fälle erleichtert und total matt ...als ob ich eine große Menge Energie verloren hätte. Aber auch zufrieden.


bei mir geht mit dem Orgasmus immer die Ejakulation einher. Und das fühlt sich auch sehr gut an. Wie soll ich das erklären?... wenn du aus dem Nichts mit einem mal extrem Pieseln musst und der Druck sich blitzartig aufbaut und genaussoschnell sich entläd. Das hat so eine Art "Plopp-Situation" an sich. Es fühlt sich manchmal an als ob der dr Spermastrom nach vorne schiesst und dann an der Eichelspitze auf ein verschloßenes Tor trifft. Durch diesen Stau schwillt der Schwanz dann an...und dann bricht es sich seinen Weg druckvoll durchs Tor.

Ein Orgasmus bei dem die Prostata invollviert ist,ist nochmal eine andere Hausnummer. Alles von mir oben beschriebene wird dann am Schwanz viel abgeschwächter erlebt und der Reizüberflutungspunkt verschiebt sich von der Schwanzspitze mehr zum Mittelpunkt des Körpers. Also die Konzentration erfolgt eben hier nicht mehr auf den Schwanz.
Prostataorgasmen können um eniges heftiger sein.

Meine intensivsten Orgasmen kann ich eigentlich fast nicht beschreiben, weil ich da irgendwie psychisch in dem Moment in der Welt verankert war und irgendwo rum schwebte. Das hatte schon was tranceähnliches.

Was mich abschliessend zum denken führt. Im Moment des Orgasmuses denke ich nichts. Leer. Nada. Da ist nur fühlen angesagt. Quasi Sekunden einer abrupten Tiefenmeditation.
Ich kann es nicht beschreiben, es ist unglaublich schön
Es ist wunderschön wenn ich mit der Eichel in die feuchte Vagina eindringen kann
Diese wunderschöne Wärme und Feuchtigkeit fühlt sich super an

Und ich möchte das gerne lange genießen und diese Vaginale Massage auskosten
Dazu kommen die Berührungen von Oberschenkeln und alles was ich mit meinen Händen berühren kann
Die sanften und weichen Frauenkörper und ihr Duft

Ist dann aber auch so das die Wärme so berauschend ist und mich zum Orgasmus bringt.

Ich hab das Gefühl das es auch auf das Klima in der Vagina ankommt wie schnell es geht.

Manchmal ist das Klima freuchtigkeit und Wärme sehr extrem und anregend so dass es schnell geht

Und dann gibt es Tage an denen das Klima länger zulässt

Meine Vermutung ist das es an den Frauen liegt, deren Zyklus.
Heisse fruchtbare Tage und weniger fruchtbare Tage

Jedenfalls ist mein Orgasmus die Spitze des Berges
Mit allem was geschieht, Penetration oder wichsen, blasen, etc komme ich ein Stück höher und irgendwann bin ich oben und die Entladung kommt.

Danach bin ich schlapp und brauche eine schöne Pause

Es gibt da auch noch den Prostata Orgasmus, dieser ist nicht so selbstverständlich
Es ist ein Tanz auf dem Vulkan

Und ich glaube so ähnlich wird ein Orgasmus sein den Frauen kennen
Wie baut sich Spannung und eine Erektion auf?
Immer anders aber meistens durch Geilheit.

Wie fühlt sich Penetration an?
Stech mal scheiben Schweineleber in ein Wasserglas und tocher da mit dem Finger rein,ungefähr so

Was geschieht im Moment der Ejakulation - im Kopf, im Körper, mit dem Penis?
Manchmal fill man einfach weitermachen oder ganz schnell nach Hause.

Wie fühlt sich der männliche Orgasmus an?
Genau so, als wenn mein Lieblingsclub Deutscher Meister wird.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
bjutifool, ich wusste nur zu genau, welche Art Beiträge zu erwarten sind, wenn die Auflistung entsprechend erfolgt. Und ich weiß auch, wie sinnlos es ist, Rufer in der Orgasmus-Wüste zu sein. Männer, die meinen, ein multipler Orgasmus sei zweimal abspritzen, lassen sich kaum davon überzeugen, dass sie das tollste Männern mögliche Erlebnis immer wieder verpassen, weil sie sich ständig auf das Abspritzen und das gespielte oder echte Kommen der Frau konzentrieren.
*********ohann Paar
141 Beiträge
Bei mir hat sich der Orgasmus mit den Jahren verändert. Heute ist der Orgasmus mit leichten Abweichungen meistens ein heftiger Akt in drei Wellen. Die erste baut sich breit im Becken auf und spült sich als zweite Welle vom Rückenmark hoch ins Hirn, wo mir manchmal angst und bange wird, daß mir die Schädeldecke reißt und ich für Mikrosekunden ein Blackout habe. Komplett. Das knallt richtig mit Ohnmachtsgefühl. Die letzte Welle ist wieder im Becken und zwar spürbar auf Prostata-Ebene. Früher war der Sex nach dem Abspritzen „krasser“ weg, heute zieht es sich genüßlich zurück und hinterlässt ein tolles wohliges Gefühl. Meistens muss ich hinterher erst die Augen neu zentrieren. Ich hatte nie ein Empfinden für die Dauer des Orgasmus. Aber heute fühlt er sich ewig lang an. Die Ejakulation spielt überhaupt keine Rolle. Keine Ahnung warum. Irgendwie ist bei mir beim Älterwerden alles extrem nach innen fokussiert.
Johann
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****lnd:
bjutifool, ich wusste nur zu genau, welche Art Beiträge zu erwarten sind, wenn die Auflistung entsprechend erfolgt. Und ich weiß auch, wie sinnlos es ist, Rufer in der Orgasmus-Wüste zu sein. Männer, die meinen, ein multipler Orgasmus sei zweimal abspritzen, lassen sich kaum davon überzeugen, dass sie das tollste Männern mögliche Erlebnis immer wieder verpassen, weil sie sich ständig auf das Abspritzen und das gespielte oder echte Kommen der Frau konzentrieren.

Ich denke, es steht weder dir noch mir zu, die Qualität der Beiträge anderer abzuurteilen.

Mir ging es darum, dass jedER seine ureigenen Gefühle beim Orgasmus beschreibt. Dazu hat auch jeder gemäß der Forenregeln das Recht und die Freiheit, das so auszudrücken, wie es ihm gefällt.

Im Gegensatz zu manch anderen Themen sollte das hier kein olympischer Wettbewerb werden, wer den besseren oder schöneren oder längeren Orgasmus hat oder wann und wie ejakuliert oder auch nicht.

Jeder Beitrag hier steht meiner Meinung nach singulär für den Mann, der ihn geschrieben hat.

Und somit freue ich mich über weitere Schilderungen jedes Mannes, der das möchte.

Und natürlich sind dabei auch deine Beschreibungen *willkommen*
Ich bitte dich aber erneut, nicht jenseits des Themas eine Diskussion über Sinn oder Unsinn der Fragestellung zu führen.
Wenn du einen anderen Fokus setzen magst, sind die Damen und Herren vom *joyclub*Team Dir sicher jederzeit dabei behilflich, in dem sie einen von dir eingereichten Themenvorschlag freischalten.

*herz*lichen Dank
LG
Bjutifool
Bezogen auf mich
Zitat von ******ool:

Wie baut sich Spannung und eine Erektion auf?
Wie fühlt sich Penetration an?
Was geschieht im Moment der Ejakulation - im Kopf, im Körper, mit dem Penis?
Wie fühlt sich der männliche Orgasmus an?

Viel Spaß beim Beschreiben Eurer Welt für uns Frauen

Neu_gierig
Bjutifool

Wie baut sich Spannung und eine Erektion auf?

Durch einen Anreiz, das kann ein Wort, ein Satz, ein Bild, eine Situation sein.
Ich spüre, wie das Blut anfängt in meinen Penis zu fließen, ich fühle das mein Penis langsam dicker/länger wird und anschwillt. Die Erektion baut sich meistens eher in steigenden Phasen auf bzw. ab, was man als Mann sehr gut beobachten kann, jedesmal wenn Blut in die Schwellkörper reingepumpt werden, wird der Penis aufrechter, bis die Kammern in den Schwellkörpern komplett voll sind.

Wie fühlt sich Penetration an?
Feucht, warm, gliebrig und schleimig.

Was geschieht im Moment der Ejakulation - im Kopf, im Körper, mit dem Penis?
Im Kopf - es fühlt sich wie ein "kleiner Tot" an, für die 5-10 Sekunden bin ich nicht ansprechbar, kann nicht klar denken, geschweige denn auf etwas reagieren - "outta control" würde man auf englisch wahrscheinlich dazu sagen.

Im Körper - mein Herzt fängt an zu rasen, mein ganzer Körper zuckt, zieht sich zusammen und entspannt sich in etwa mit der Anzahl der "Schüsse" des Ejakulats. Am Anfang heftiger, und immer weiter abnehmend, bis zur völligen Entspannung und zurück zur "Normalität".

Mit dem Penis - ich spüre wie das Ejakulat heraus spritzt/tropft, ich spüre wie sich mein "PC-Muskel" anspannt und entspannt, durch die Kontraktion der Penis an sein Maximum der Anspannung kommt, und das Blut wieder langsam abfließt, der Penis kontrahiert langsam und angenehm zurück in die "Ursprungsform".

Wie fühlt sich der männliche Orgasmus an?
Erfüllend - stark und befreiend bzw. entspannend.
Deswegen auch das Alphamännchen-Gefühl der Männer, ich könnte Berge versetzen, mit meinem steifen Schwanz durch die Wand laufen, und 100 Kg heben und Liegestütze alleine mit dem Penis machen - so fühlt sich der männliche Orgasmus bei mir an.
Natürlich ein wenig überspitzt, aber so in etwa *ggg*

Danach allerdings schlapp und "0 Bock- Phase", Mann muss sich erstmal sammeln.

Danke für diese Frage! *hutab*
Wie baut sich Spannung und eine Erektion auf?
Ich muss zugeben leicht erregbar zu sein.
Hier reicht ein intensiver Kuss mit einer mir begehrten Dame schon aus. Also jetzt kein einfaches Küsschen, sondern wirklich intensiv und meist wird ja dabei dann auch gestreichelt.
Die Erregung hält dann auch lang genug an, das die Dame sie irgendwann entdeckt. *zwinker* (wenn sie sie entdecken soll/darf)

Wie fühlt sich Penetration an?
Boah. Schwer zu beschreiben. Gibt nichts vergleichbares und damit auch schwer mitzuteilen. An sich ein unglaublich anschmiegsames, warm-wohliges Gefühl. Dabei ist das "erste" Eindringen immer der intensivste Moment. Die reine Penetration flaut das Gefühl nicht ab, aber ist nicht so intensiv wie der erste Moment.

Was geschieht im Moment der Ejakulation - im Kopf, im Körper, mit dem Penis?
Im Kopf ist dann Stille. Auch außerhalb des Kopfes. Ist und wird bis zur Ejakulation gestöhnt, ist es beim Erguss selbst still. Warum auch immer. Der Körper und Penis zuckt natürlich und es ist ein Gefühl, als wenn dieses nie wieder aufhört. Und bestenfalls auch so wäre. Aber Mutter Natur bringt auch uns Männer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Wie fühlt sich der männliche Orgasmus an?
Sicherlich ist es ähnlich wie bei den Frauen. Bei Selbstbefriedigung nochmal etwas gänzlich anderes, als wenn eine Partnerin dafür sorgt.
Ist es beim eigenen Handjob eher der "Druckabbau", ist ein Orgasmus mit der Frau (egal wo das Ejakuklat am Ende landet) deutlich intensiver. Könnte jetzt den Text der vorherigen Frage wiederholen, kostet euch aber nur eure Zeit. *zwinker*
Am liebsten komme ich jedoch innerhalb der Muschi und lasse ihn bestenfalls auch so lange darin, bis er alleine raus flutscht. Hatte jedoch auch erst einmal den Genuss, das eine Frau einen Blowjob "beendet" hat, war auch schön, jedoch nicht so intensiv wie ein Orgasmus innerhalb der von der Natur bestimmten Zone. Rausziehen und auf den Körper spritzen fühlt sich weniger intensiv an, erregt (mich) jedoch auch sehr, da es einfach schön ist zu sehen wie das Sperma sich auf dem Körper verteitl und natürlich auch der Dame gefällt. Wo und wie es am Ende gemacht wird, wird spontan entschieden, jedoch natürlich auch möglichst auf die Vorliebe der Frau geachtet (wobei das natürlich schwer zu "besprechen" ist).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.