Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
819 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Nicht endender multipler Orgasmus79
Liebe Joy Kommunity, Wenn ich euch nicht fragen kann, wenn dann?
zum Thema
Orgasmus ohne Erektion?13
Gefragt ist Euer Schwarmwissen Nach einer Prostata OP ist die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der männliche Orgasmus wie ER leibt und lebt

*********ckit Mann
868 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******er57 Mann
553 Beiträge
Die Erektion ist bei mir einfach da, durch *kopfkino*oder ein Anblick *hotlady* *hotass* *titten*
Dann wird es in der Hose etwas enger und der Kleine pocht an die Tür.
Die Penetration fühlt sich nicht immer gleich an, das ist bei mir vom Feuchtigkeitsgrad der *katze* abhängig.
Der Orgasmus ist auch nicht immer gleich. Manchmal ist es einfach nur Dampf ablassen, das nächste Mal eine kleine Explosion.
Ich fühle mich dann einfach entspannt und ausgeglichen.
Also Penetration ist mir immer viel wichtiger und ja ich komme dort auch irgendwie anders wenn ich den nackten Körper einer Frau dabei Liebkosen kann und es ist so, weniger wichsen gleich mehr Sperma Produktion aber was willste machen wenn es eben keine Spielpartnerin gibt die Lust und Zeit auf Liebe Sex & Zärtlichkeit haben...
aber was willste machen wenn es eben keine Spielpartnerin gibt die Lust und Zeit auf Liebe Sex & Zärtlichkeit haben...
strategie ändern wenn sie nicht erfolgreich ist.
Zumindest werden immer einige fündig denn wenn es keine geben würde wären wir nicht hier.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rmal:
aber was willste machen wenn es eben keine Spielpartnerin gibt die Lust und Zeit auf Liebe Sex & Zärtlichkeit haben...
strategie ändern wenn sie nicht erfolgreich ist.
Zumindest werden immer einige fündig denn wenn es keine geben würde wären wir nicht hier.

Und auch diese *frage* bitte ich Euch in einem Thema zu stellen, in dem dies zur Diskussion steht.
*knicks*
Ich finde Rüdiger Hoffmann hat den Orgasmus des Mannes sehr gut beschrieben.

"Das ist jetzt mehr so ein Niesen, einfach nur untenrum"

Finde es sehr passend.
Zuerst dieser Reiz, wie wenn man merkt, dass man Niesen muss,
der Druck, dass einfach jetzt was raus muss.
Dann der Orgasmus der Nieser selber.
Man ist endlich erlöst.
****PDM Mann
1.022 Beiträge
Zitat von ******ool:
Der männliche Orgasmus wie ER leibt und lebt
...
Wie baut sich Spannung und eine Erektion auf?
Wie fühlt sich Penetration an?
Was geschieht im Moment der Ejakulation - im Kopf, im Körper, mit dem Penis?
Wie fühlt sich der männliche Orgasmus an?
...

Was ist denn eigentlich mit "Spannung" gemeint ? Erotische Anregung/Erregung ? Kopfkino ? Ich kann damit wenig anfangen außer zu vermuten, daß damit der emotionale Erregungszustand verstanden wird.

Nun: Wie baut sich bei mir erotische "Spannung" auf ?
Das kann bei mir durch viele unterschiedliche Faktoren ausgelöst werden. Grundvoraussetzung ist immer Sympathie und Vertrauen.
Dann kann dieses "Knistern" durch äußere Attraktivität, verbale Äußerungen (Doppeldeutige Wortspiele), Berührungen von sympathischen und attraktiven Damen oder vieles anderes ausgelöst werden. Wichtig dabei ist mir intelligent, durchaus raffiniert und sexy angesprochen zu werden, was ein entsprechendes Kopfkino erzeugt.

Wie baut sich Erektion auf ?
Hm, dass kann und wird dann in der Regel in Folge vom "Spannungsaufbau" erreicht. Aber nicht in jedem Fall. Unterstützt durch einen oder mehrer intensive Küsse, Dirty Talk und/oder durchaus direkte Berührungen. Aber trotz allem bleibt das Kopfkino. Mit anderen Worten, die verbalen und visuellen Reize müssen weitergehen. Sonst wird es schnell langweilig für mich.

Wie fühlt sich die Penetration an?
Oral: vergleichbar mit vaginal (warm und umschließend) ergänzt mit der Kopfkino-Vorstellung, das finale Ende darin zu ergiessen...je nach Zungen- und Lippenfertigkeiten das intimste Glücksgefühl
Vaginal: je nach Vagina "Zustand" warm, angenehm umschließend (ich hab aber auch schon das Gefühl erlebt wie ein Würstchen in der Sporthalle - also kaum Kontakt gefühlt), flutschig. Je nach Eindringtiefe nimmt diese umschließende Gefühl zu. Und ganz tief dann wird die Eichel zusätzlich noch durch starke Straffung und sanften Druck gereizt. Je fester, enger der Beckenbodenmuskel der Dame ist desto intensiver das enge Kontaktgefühl.
Anal: sehr eng, sehr straff, sehr fest, gerade ohne Bewegungsspielraum. Warm, nicht so flutschig und dadurch noch intensiver als Oral oder Vagnial.

Was geschieht im Moment der Ejakulation - im Kopf, im Körper, mit dem Penis?
Je nach dem wie es zur Ejakulation kommt:
Durch Reizung der Prostata passiert recht wenig, ausser daß man spürt, wie so eine Flüssigkeit aus dem Hoden in den Schwanz strömt ...aber ohne großartige Glücksgefühle.
Durch OV, GV, AV: gefühlte Bruchteile von Sekunden nehme ich nichts mehr wahr, es ist wie ein Feuerwerk vor dem inneren Auge. Wellen durchziehen meinen Körper bis in die Fuß- und Haarspitzen. Vom Hoden her wächst der Druck im Schwanz. Ich spüre wie heißes in meinen Schwanz strömt und sich dann blitzartig/schwallweise entlädt.

Wie fühlt sich der männliche Orgasmus an?
Beschreibt eigentlich schon die Ejakulationsphase. Es sind Wellen, die mich quasi leicht durchschütteln, teilweise jede Muskelfaser zur wellenartigen Kontraktion/Entspannung führen. Im Kopf wie ein buntes Feuerwerk im inneren Auge.
Danke @******ool für Dein Interesse und Deine Auswertung der bisherigen Themen im JC. Ein erstaunliches Ungleichgewicht.

Wie baut sich Spannung und eine Erektion auf?
Spannung kann sich bei mir durch optische Reize oder noch intensiver durch Kopfkino aufbauen. Weniger Erinnerungen an vergangene Erlebnisse, eher Fantasien was passieren könnte.
Das hat dann aber nicht direkt etwas mit einer Erektion zu tun. Als Sauna und FKK Gänger bekomme ich nicht gleich beim Anblick einer nackten Frau eine Erektion. Das wäre in manchen Situationen schlicht unpassend. Zumindest was eine voll ausgeprägte Erektion angeht. Ein leichtes Anschwellen ist durchaus möglich - auch verbunden mit Lusttropfen.
Spannend fand ich für mich die Erfahrung, dass ich nicht zwingend merke, ob ich eine Erektion habe. Ich hatte bei Lingam Massagen schon die Situation, dass ich nicht genau wusste, wie es unten steht (oder eben nicht). Schlicht weil kein Widerstand da war, der mir dies bewusst gemacht hat.

Was geschieht im Moment der Ejakulation - im Kopf, im Körper, mit dem Penis
Wie schon gesagt wurde, ist Ejakulation nicht unbedingt gleich zu setzen mit Orgasmus. Ich hatte schon Ejakulationen ohne Orgasmus und auch schon einen Orgasmus ohne Ejakulation.

Im Kopf ein gewisses Gefühl der Erleichterung - es hat sich ein Druck aufgebaut, der frei gelassen werden kann. Vergleichbar wenn man dringend auf Klo muss und endlich laufen lassen kann.
Im Körper/Penis ein Fließen und Pumpen.

Wie fühlt sich der männliche Orgasmus an?
Im angesprochenen Thema zum weiblichen Orgasmus gab es die schöne Aussage "immer wieder anders" (sinngemäß). Ich denke, das gilt auch für den männlichen Orgasmus.
Ich hatte Orgasmen, die waren schnell vorbei und ich hätte danach direkt einen Brief schreiben können. Und es gab Orgasmen, da hat es meinen ganzen Körper erschüttert, ich habe am ganzen Körper unkontrolliert gezuckt, ein enormes Kribbeln in den Händen (Vermutlich Sauerstoffmangel wegen falscher Atmung) und ich brauchte Minuten, um wieder zur Ruhe zu kommen
Bei mir hängt es enorm davon ab, ob ich Zeit habe zu geniessen und Lust/Erregung aufzubauen.
Zitat von ******ool:
Der männliche Orgasmus wie ER leibt und lebt
Liebe Foristen

Nachdem ich soeben wieder einmal eine Benachrichtigung über ein Thema erhalten habe, in dem gefragt wird:
„Wie fühlt sich ein weiblicher Orgasmus an?“, überlegte ich spontan, ob es bereits eines (oder mehrere) im *joyclub* gäbe, die sich mit dem des Mannes beschäftigen.

Meine Recherche ergab über 19 Seiten gelistet:
Fragen von Männern an Frauen im Forum für Frauen!

• Welche Arten eines weiblichen Orgasmus gibt es?
Wie kann Mann den auslösen?
Was ist zu beachten, welche Probleme gibt es?
Beschreibt mal, wie sich das anfühlt?
Sind die Gefühle unterschiedlich bei der Masturbation?
Sind die Gefühle unterschiedlich bei der Penetration?
Gibt es unterschiedliche Gefühle zwischen den Orgasmen bei Masturbation oder Penetration?

Sprich: ein Kompendium „Jugend (und älter) forscht“ zum Wohle der Frau.

@****lot: bezeichnete den weiblichen Orgasmus sogar dereinst im Joyclub-Magazin als „Diva“.

Ich möchte den Schwanz *hae* Spieß nun umdrehen und diese Fragen den Männern stellen (denn wie mein eigener Orgasmus sich anfühlt, weiß ich ja schließlich!)

Und da ich literarisch ambitioniert bin *mrgreen* und gerne Vorlagen für meine Geschichten *les*, freue ich mich besonders über eure ausführlichen Beschreibungen - jenseits medizinischer Fachratgeber:

Wie baut sich Spannung und eine Erektion auf?
Wie fühlt sich Penetration an?
Was geschieht im Moment der Ejakulation - im Kopf, im Körper, mit dem Penis?
Wie fühlt sich der männliche Orgasmus an?

Viel Spaß beim Beschreiben Eurer Welt für uns Frauen

Neu_gierig
Bjutifool

Na ja, der ganze Akt ist schön. Wenn es dann zum orgasmus kommt, kann man das mit einem guten Niesen vergleichen. Nur wesentlich intensiver. *ggg*

Zuerst ist es nichts weiter wildes. Nach und nach steigert sich das Gefühl. Die Lust. Es ist schon beinahe so, als liefe man einem Eiswagen hinterher und kann es kaum erwarten endlich ein Eis zu kaufen. Das ganze steigt immer mehr, die Lust wird immer und immer größer. Man kann schon fast erahnen wann "es" passiert. Irgendwie möchte man das und irgendwie möchte man nicht, dass das schöne Gefühl aufhört.

Alles fokussiert sich auf den Orgasmus. Der Körper, das denken. Bis es soweit kommt und die Befriedigung seinen Höhepunkt findet.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Die Franzosen nennen ihn den kleinen Tod. Ich finde es trifft es sehr genau
*********icht Frau
14.537 Beiträge
Die Franzosen nennen ihn den kleinen Tod. Ich finde es trifft es sehr genau

ist von Euch schon mal jemand gestorben?

stelle ich mir wie einschlafen vor - nur eben dann nicht mehr aufwachen...

ich halte diesen vergleich für unsinnig...
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Du spürst wie die Erregung immer stärker und intensiver wird du hälst es noch so gut es geht zurück um dann einen Orgasmus zu erleben der so stark und intensiv das er deinen ganzen Körper ergreift zuckend nicht mehr Herr deiner selbst pumpst du deinen Saft ganz tief in sie hinein die Knie werden immer weicher dir stockt der Atem so fest pumst du jedesmal dein Saft mit ganzer Kraft bis du kurz davor bist die Besinnung zu verlieren. Total erschöpft und vollkommen befriedigt liegst du da und wünschst dir nur eins. Dieses Gefühle so lange wie möglich zu halten.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ell:
Die Franzosen nennen ihn den kleinen Tod. Ich finde es trifft es sehr genau

ist von Euch schon mal jemand gestorben?

stelle ich mir wie einschlafen vor - nur eben dann nicht mehr aufwachen...

ich halte diesen vergleich für unsinnig...

Würdest Du freundlicherweise meiner Bitte im Eingangsbeitrag nachkommen und den Männern im *joyclub* die Freiheit und Raum lassen, hier *zumthema* ihre Erfahrungen und Gefühle beim Erleben des Orgasmus zu schildern?

„Le Petit mort“ als Terminus ist dabei zwar keine Beschreibung - Eine weiterführende Diskussion zur Definition des Begriffs und dessen Bedeutung ist im Kontext der Fragestellung allerdings auch *offtopic*

Bitte lass also den männlichen Usern in diesem Thema das Wort; Diskussionen rund um Themen für Frauen und deren sexuelles Erleben sind in einem anderen Bereich des Forums zu finden Frauen

Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool

Und da @*******nge inzwischen ausführlicher seine Erfahrungen beschrieben hat

*herz*lichen Dank
*roseschenk*
*********icht Frau
14.537 Beiträge
*schweig*
****eee Paar
539 Beiträge
Wie baut sich Spannung und eine Erektion auf?

Manchmal baut sie die Erektion einfach so auf, ohne dass man da irgendwie was machen musste. Morgens zum Beispiel. Das hat dann allerdings wenig mit Erregung zu tun sondern er ist halt da und stört unter Umständen wenn man beispielsweise eigentlich gerade mal Wasser lassen müsste.
Ansonsten wird er hart, wenn damit gespielt wird. Das fühlt sich im schlaffen Zustand gut an und je härter er wird, desto intensiver wird die Stimulation. Empfindlich sind hier vor allem die Oberseite der Eichel und die Vorhaut auf der Unterseite.

Wie fühlt sich Penetration an?

Generell gut. Bei Oralverkehr kann es dazu kommen, dass die Intensität zu hoch oder zu niedrig ist, je nach dem wie die Frau ihre Zunge benutzt. Vaginal fühlt sich immer genau richtig an. Fast als wäre es füreinander gemacht *lach*

Was geschieht im Moment der Ejakulation - im Kopf, im Körper, mit dem Penis?

Im Kopf recht häufig "Mist, jetzt ists vorbei" und "Wo ziele ich jetzt hin?". Im Körper merkt man das Anspannen und dann das Zucken des Beckenbodens bei jedem Schuss. Der Penis wird unglaublich sensibel und es kann schmerzhaft sein ihn irgendwie anzufassen.

Wie fühlt sich der männliche Orgasmus an?

Also im Vergleich zu dem was bei Frauen beim Orgasmus losgeht kann ich meinen nur als ziemlich unbefriedigend bezeichnen. Klar, er fühlt sich halt schön an, aber eigentlich ist das Ganze drumherum besser. Ich würde ihn relativ oft gerne weglassen um stattdessen weiter Sex haben zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.