Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?389
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt eine Frau am GV mit anderen Männern?

*******il07 Paar
366 Beiträge
Themenersteller 
Was reizt eine Frau am GV mit anderen Männern?
Was reizt eine Frau daran, mit anderen Männern im Club oder privat GV zu haben?
Sind gespannt auf eure Antworten.
nichts *lolli*
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Mich reizt zum Beispiel das Wissen, dass mich jemand (fremdes) haben will (obwohl viele ja nur Ficken wollen, schätze ich).

Das unterschiedliche Handling, das ich spüre.

Das Wissen, mit jemand fremden zu vögeln.

Mich reizt, dass dies meinem Gefährten gefällt.
"Sie" schreibt...
Mich persönlich, dass ich den Sex bekomme, den mir mein Mann nicht geben kann und darf als Cucki.
Natürlich auch die fremde Haut, das aufregende, das "verbotene", die Blicke von meinem Mann dabei usw. etc.

Insgesamt, dass einfach deutlich intensivere Erleben und genießen, was für mich zu einer weitaus größeren Befriedigung führt.

LG "Sie" von NeueReize
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zitat von *******il07:
Was reizt eine Frau am GV mit anderen Männern?
Was reizt eine Frau daran, mit anderen Männern im Club oder privat GV zu haben?
Sind gespannt auf eure Antworten.

Ich verstehe – ehrlich gesagt -die Frage nicht!
Ist damit gemeint:
warum möchte eine gebundene Frau mit anderen Männern als dem eigenen Sex haben (darauf antworten ja die meisten hier) oder möchte allgemein eine Frau mit vielen verschiedenen Männern Sex haben?
*******il07 Paar
366 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal für eure Antworten
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Hallo
Wir sind seit 2011
Bei uns lautet die Grundregel Nr.1 alles was wir mit anderen ausleben machen wir nur zusammen!!
Es gibt keine Solotreffen, das mal vorneweg :-))

Wir leben seit 2012 Sexuelle Spiele auch mit anderen zusammen aus und auch gerne mal mit einem Solomann zu dritt.
Uns reizt es einfach mal etwas mit einem anderen Mann auszuleben, gerne darf er jünger und auch Bi sein.
Auch dadurch bekommt man wieder neue Anregungen was sexuelle Spielarten angeht.
ZB hatten wir bei so einem Treffen das erste mal Kontakt zu Bondagespiele und leben es seit dem sehr gerne immer wieder aus.
Somit sehen wir es sehr positiv solche Treffen auszuleben, auch wenn es zu 3 ist.

Ganz wichtig ist das es keine Eifersucht geben darf, gerade wenn die eigene Frau spaß mit einem anderen Mann auslebt.
LG J & S
Bild ist FSK18
**********true2 Paar
7.743 Beiträge
Bei mir ist es das Prickeln und die Aufregung, die jedes Mal neu ist. Ist immer anders und was Besonderes.
******114 Paar
19.498 Beiträge
Da ist einmal das Spiel ohne Routinen bei dem der Ausgang ungewiss ist.
Dann die Lust von Fremden angeschmachtet zu werden, verschafft dem Begehrtwerden einen Kick.
Neugierde, Abwechslung, Neues entdecken, sich wieder anders erotisch erfahren.
LG Frau Reisa
****s72 Frau
77 Beiträge
Es ist einfach der Kick, von anderen „begehrt“ zu werden..... (ich weiss auch, dass es meist nur eine kurzweilige Geilheit ist)
Außerdem ist jeder Mann anders auch beim Sex bzw. -Praktiken und dadurch erlebe ich, was mir gefällt und was nicht .... es erhöht für mich die Qualität der Sexualität .....
Im Club, ist es mehr die Stimmung .... wenn ich keine Berührungsängste habe, kann ich mich dann einfach gehen lassen und schalte den Kopf aus ....
Wenn man dann noch einen Partner hat, den es richtig antörnt.....
........HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🍾
*******il07 Paar
366 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön für eure Gedanken
Am Anfang unserer OB war es der reizt auf fremde Haut und ich wollte meinen Mangel an Erfahrungen erweitern ... habe allerdings recht schnell festgestellt, dass der Reizt auf fremde Haut schnell verloren ging und Erfahrung manchmal überbewertet wird. *zwinker*

Allerdings haben wir bzw. ich in der OB festgestellt, dass ein kleiner Teil unserer Vorlieben und Neigungen unterschiedlich sind und manchmal habe ich einfach den Wunsch bzw. das Bedürfnis diese Vorliebe auszuleben ... da mir ONS allerdings gar nichts bringen, suche ich hin und wieder einen Mann, der meine Vorlieben teilt als Freundschaft plus sozusagen oder ein Paar wäre mir sogar noch lieber ... allerdings ist das schwierg, ein Paar zu fnden mit den passenden Vorlieben von uns.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Nichts. Keiner ist besser wie meiner.

Ich lass mich ficken weil die andere von meinem gefickt wird. Und damit Mann nicht zu kurz kommt, halte ich mal hin. Lieber habe ich dann die Frau.
*****oey Paar
968 Beiträge
Gegenfrage:
Was reizt einen Mann am GV mit anderen Frauen?

Auch wir Frauen können mehr als einen Mann attraktiv finden und dann auch einfach Lust auf Sex mit einem anderen Mann als dem Partner haben.

Ich denke, dass beide Geschlechter da ähnlich ticken, nur dass es bis heute gesellschaftlich unterschiedlich akzeptiert ist: Mann mit vielen Sexpartnerinnen = toller Hecht, Frau mit vielen Geschlechtspartnerm = Schlampe.

Für mich kann ich sagen: ich habe einfach manchmal wieder Lust, auf dieses "erste Mal" - den Spannungsaufbau beim Flirten, die ersten Berührungen, das körperliche Näherkommen, die folgenden intimeren Berührungen, das (gegenseitige) Ausziehen, die ersten Blicke auf den nackten Körper ("aktiv" und "passiv"), das Beobachten der Erregung, der Drang, den "Neuen" intim zu berühren und intim von ihm berührt zu werden - ja, und dann kommt für mich irgendwann der Moment, wo ich es nicht mehr aushalte und endlich auch GV möchte. Besonders heiß ist dabei für mich der Moment, wenn ich spüre, wie er zum Eindringen ansetzt, meine Schamlippen weit spreizt, um dann erstmal ganz langsam seinen Schwanz in mein nun ganz für ihn geöffnetes Lustzentrum zu schieben...

Glücklicherweise versteht mein Partner nicht nur meine gelegentliche Lust auf fremde Haut, sondern findet es auch selbst erregend, egal, ob er dabei ist oder ob ich gelegentlich allein Sex mit einem anderen Mann habe (was sich manchmal auf einer meiner vielen Dienstreisen im Hotel ergibt - ich rufe ihn dann kurz vorher an, damit sein Kopfkino auch was davon hat).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.