Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bereit zum Kampf

Bereit zum Kampf
man muss ja immer gerüstet sein
*gruebel* ... verstehe zwar nicht, warum FSK18... aber was soll's
chices outfit....
war sicher
ein verklicker - hab's "repariert" *gg*

lg, mod nanny
gehört
für mich auch nicht zum fsk18
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bereit zum Kampf ?
Eigentlich sieht es ja aus als wenn Sie den schon hinter sich hat. *zwinker*
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Krasses Outfit - das Mittelalter ist doch schon vorbei!
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Eigentlich sieht es ja aus als wenn Sie den schon hinter sich hat.

Genau!
Aber trotzdem hübsch anzuschauen!

LG Miss Lan
**********rello Mann
2.372 Beiträge
das outfit ist nett,
...und das model ist auch schön anzusehen.

das bild selber ist allerdings nicht der burner. langweilige bildaufteilung und schlagschatten......das bild gehört für mich eher in das forum "erotische amateurfotos".
Spannungslos ...
... und totbeleuchtet. Da ist der Kampf schon vor Beginn verloren. Outfit und nette Rundungen helfen auch nicht mehr viel. Für mich ein Schnappschuss fürs private Album. Mehr leider nicht.
dank dir
aber ich bin noch am üben
Ausgesprochen mutig...
... einen solchen Schnappschuss im Forum "Erotische Fotografie" zu zeigen.
Hier stimmt einfach gar nichts: Licht, Aufnahmewinkel und Schnitt scheinen per Zufallsgenerator gewählt worden zu sein - und die Positionierung des Modells könnte von bösen Zungen so ausgelegt werden, daß da jemand die junge Frau wegen ihrer platt gedrückten Oberschenkel lächerlich machen will.
Nur gut, daß es hier keine "bösen Zungen" gibt, gelle? *zwinker*

Und nun? Was erhoffst du dir, wenn du ein solches Bild hier vorstellst? Wie du dir sicherlich denken kannst, wird in diesem Bereich des Forums die Meßlatte ein wenig höher angesetzt. Also wirst du hier auch mit strengerer Bildbeurteilung rechnen müssen als bei den "Amateurfotos".

Leider ist es schwierig, hier konstruktive Kritik zu üben - da mir nicht einfallen will, wo man ansetzen könnte.

Dennoch möchte ich meine Zeilen mit einer positiven Bemerkung schließen: Ein hübsches Näschen hat dein Modell *g*

Burghard
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Yepp,

das ganze Foto ist eine glänzend formulierte Kampfansage
gegen die erotische Fotografie.

Nix mutig – einfach nur schlecht.

van Bruns
konstruktive kritik ;-)
hier mal der weibliche part der Nannys.

über einige technische dinge wurde hier ja schon geschrieben daher möchte ich meine meinung zu dem outfit äußern.

weniger ist hier hier mehr. zu viele unterschiedliche teile wurden bunt gemixt und damit eigentlich ein guter gesamteindruck genommen. das metallset als solches hätte schon ausgereicht und wäre noch dazu erotisch gewesen - oder aber das kettenhemd und zerissene strümpfe (und dann aber die beine nicht platt sitzen lassen)

die halskette stört mich besonders denn die gehört irgendwie gar nicht zu den anderen sachen.

allerdings habe ich mal eine bitte: kannst du das foto bitte noch einmal bearbeiten und den schnitt nur bis zum bauchnabel wählen. es würde mich persönlich interessieren wie es dann rüberkommt.

lg Nanny (w)

übung macht den meister *zwinker*
********ness Paar
774 Beiträge
Mh...
...sorry, wenn wir hierzu leider keine positiven Worte finden, aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
Das Outfit ist außergewöhnlich und erinnert irgendwie an mittelalterliche Zeiten. Warum wird das Thema also nicht auch im Hintergrund aufgegriffen?
Die Belichtung finden wir auch irgendwie nicht so ganz optimal. Und wir hätten auch eine andere Perspektive gewählt.
Vielleicht helfen euch unsre Tipps ja.

Liebe Grüße
Raul y Aurora
ich weiss
das das foto keine meisterleistung ist. ich habe dieses forum gewählt weil das outfit ungewöhnlich ist. im amateurbereich wird man kaum menschen finden die solche outfits besitzen.
lg olaf
******iva Frau
2.842 Beiträge
ich weiss
das das foto keine meisterleistung ist. ich habe dieses forum gewählt weil das outfit ungewöhnlich ist. im amateurbereich wird man kaum menschen finden die solche outfits besitzen.
lg olaf


*gruebel* ...na dann frag ich mich was wolltest du denn mit diesem bild hier erreichen??? *nixweiss*
@mask_diva
erreichen wollt ich nichts - vlt. anregungen schaffen. vlt. ist das forum nicht richtig gewählt - aber so richtig in amateurfotos passt es ja auch nicht - und ich hab ja auch gesagt, dass es kein glanzstück ist
lg olaf
******iva Frau
2.842 Beiträge
erreichen wollt ich nichts - vlt. anregungen schaffen. vlt. ist das forum nicht richtig gewählt - aber so richtig in amateurfotos passt es ja auch nicht - und ich hab ja auch gesagt, dass es kein glanzstück ist
lg olaf


najaa...aber vielleicht denkst du einfach mal über die netten anregungen der leute hier nach und versucht das bild einfach nochmal neu zu bearbeiten, wie schon vorab mal vorgeschlagen.
sorry....ich wollt dir nichts böses, ich weis ja das du es im amateurbereich auch nicht einfach hast...*zwinker*--allerdings aus anderen gründen...
*******sire Mann
1.807 Beiträge
erreichen wollt ich nichts - vlt. anregungen schaffen.

Die Anregung wird spürbar bei IKEA einschlagen, wenn dort Samstag die Küchenabteilung gestürmt wird und danach noch nicht mal das kleinste Edelstahlsalatschüsselchen dort zu finden ist *zwinker*

MD

..der fürs Model hofft, daß der Slip entgratet war...
Meines Erachtens ...
... definiert sich der Amateurfotobereich nicht darüber, WAS dargestellt wird, sondern vor allem WIE etwas dargestellt wird. Insofern ist das Outfit allein für mich kein Argument dafür, das Bild hier einzustellen.

Ich würde einfach mal probieren, die Beleuchtung um das Modell herum wandern zu lassen und immer wieder mal (von der selben Position aus) auf den Auslöser zu drücken. Klar, die Dame dürfte dabei nicht so dicht vor der Wand sitzen, damit das klappt. Auf diese Weise könntest Du jedenfalls gut beobachten, was das Licht mit dem fotografierten Objekt macht und wie sich die Schattenwirkung verändert. Und so eine Serie würde ich gerne mal sehen.
******yne Paar
65 Beiträge
Also so wie der blanke Stahl ins Oberschenkelchen schneidet hätte wir es auf der Theke in einer Metzgerei zwischen Eisbein und Rollbraten fotografiert.

Das wäre bestimmt sehr gut angekommen. Aber wir finden es gehört hier in das Forum rein und es gar nicht mal so schlecht.

die Sensodynes
würde
würde man ganz eng um das gesicht das bild beschneiden, so dass unten gerade eben das schwert sichbar wäre
dann sähe das bild sehr viel besser aus.
Insofern hat das Ganze noch ein wenig Rohcharakter.
Der Gesichtsausdruck und das Gesicht sieht super gut aus.
Die gnadenlose Kritik ist maßlos überzogen und zwar weil sonst in diesem Forum meist gnadenlos geheuchelt und gelobhudelt wird.
Warum ich das schreibe, weil irgendwie fängt jedes, auch nur ein bisschen erotisches Bild mit einem erotischen oder interessanten oder fesselnden Gesichtsausdruck an.
Leider gibt es hier dutzende Gegenbeispiele.
Hier ist es nun genau umgekehrt:
Fotografisch, beleuchtungsmässig eher mangelhaft
aber hübsch und fantasievoll fetisch-"ikea"-stylemässig
und dann auch noch ein bildhübsches Zentrum.

just my 5 cents.
****us Mann
521 Beiträge
Halllo

Also mir gefällt das Bild was stört ist
nur der Hintergrund der nicht zum Bild Paßt


Gruß
Plutus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.