Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13430 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zum Thema
Der männliche Orgasmus wie ER leibt und lebt39
Liebe Foristen Nachdem ich soeben wieder einmal eine Benachrichtigung…
zum Thema
@ Frauen: Die letzten 10 Sekunden vor dem Orgasmus...257
An alle Frauen hier im Forum: wenn Ihr bei SB oder beim Sex kurz vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich ein weiblicher Orgasmus an?

*****774 Paar
1.648 Beiträge
Themenersteller 
Wie fühlt sich ein weiblicher Orgasmus an?
Hallo zusammen,

schon wie in der Überschrift zu lesen ist, „Wie fühlt sich ein weiblicher Orgasmus an?“

Sind die Gefühle unterschiedlich bei jeder Masturbation?
Sind die Gefühle unterschiedlich bei jedem Penetrieren?

Wie sind die Gefühle zwischen der Masturbation und der Penetration?
*ja* absolut
jeder Orgasmus ist anders, je nachdem inwieweit ich mich einlassen kann
tief, fliegend, sanft, unbeschreiblich
vergleichbar mit Wellen, Wolkengewirr, uvm
also
unbeschreiblich
bei mir, für mich
Unterschiedlich. Nicht nur je nachdem von welchem Punkt er ausgelöst wird, variieren Dauer, Intensität und mentales losgelöst sein.

Ein bisschen wie ein Erdbeben mit einem Epizentrum von wo aus das Beben den ganzen Körper erreicht.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
wie Erdbeeren mit Sahne *g*
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Sowas kann man nicht beschreiben.

Es ist immer unterschiedlich. Jedes mal. Kommt drauf an wie mekn Tag war, wie sein Tag war, wie die Stimmung ist, die Situation, wer mit wem. Da spielen 1000 Faktoren mit.

Man kann zb beschreiben wie sich wolle, leinen, Seide, etc anfühlt. Wen er nicht Wie sich ein Orgasmus anfühlt.

Der der Männer fühlt sich auch nicht immer gleich an.
Ohje, schwierig zu beantworten *nachdenk*

Wie meine Vorposterinnen schon geschrieben haben, ist jeder Orgasmus anders ... ich würde es wie Wellen beschreiben, die sich langsam aufbauen ... manche schlagen ganz hoch, bevor sie brechen und manchen brechen schon viel früher ... wenn die Wellen hoch sind, dann ist das Brechen meist auch intensiver und das Auslaufen geht viel länger ... um mal einen bildlichen Vergleich zu geben!

Ich kann auch nicht sagen, ob bei der Selbstbefriedigung oder beim GV ... es spielen viele Faktoren eine Rolle und obwohl der Akt, der Mann und der Sex ähnlich sein kann, kann der Orgasmus trotzdem sehr unterschiedlich sein, weil meine emotionale Stimmung eben auch eine große Rolle spielt. Aber eins haben sie alle gemeinsam ... es fühlt sich einfach schön an *love*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Tatsächliche Unterschiede kann ich eigentlich nur am Erregungszustand festmachen. Je höher dieser ist (durch diverse Faktoren), desto schneller kommt der Orgasmus, desto länger dauert er und desto intensiver ist er.

Vom Gefühl selbst her würde ich sagen wie eine befreiende Explosion im Inneren.
... schwer zu beantworten da er wie auch schon vorher geschrieben hat ganz viele verschiedene Facetten hat.

Wenn ich lange keinen Orgasmus hatte und ich wahnsinnig Lust habe komme ich sehr sehr schnell und intensiv.
Ebenso verhält es sich wenn ich zusätzlich anal stimuliert werde...

Für mich ist es zuerst große Anspannung, die sich immer weiter steigert, bei der ich manchmal mehrere Anläufe brauche um, bildlich gesehen „über die Klippe“ zu springen.
Ist dieser Punkt erreicht ist nichts mehr aufzuhalten, ich fange an mich zu winden, tausend Gefühle werden freigesetzt, ich fühle mich frei, unbeschwert und vergesse alles um mich herum... es ist Wahnsinn...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.