Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
248 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen...363
Frivoles Ausgehen ist ein gemeines Thema. Wie denkt Ihr darüber und…
zum Thema
Auch in dir Mann und Frau?105
Ich bin seit zwei Tagen mit einer sehr interessanten Person über ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ausgehen. Wie geht ihr dabei vor?

Frivoles Ausgehen. Wie geht ihr dabei vor?
Was trägt Mann/Frau beim Frivolen Ausgehen? Wo lebt ihr es aus?
********armw Paar
262 Beiträge
Wie meinst du es jetzt genau? In einem swinger Club? Oder zählt auch sowas wie Disko, treffen mit Freunden, Stadt Bummel?
**********true2 Paar
7.731 Beiträge
Wir gehen zum frivolen Ausgehen in den Swingerclub und tragen meistens Clubware.
Das hätte ich jetzt darunter nicht verstanden😂
Oder ist das gemeint?
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann mir unter frivolem Ausgehen auch nichts vorstellen. Aber morgen gehn wir z.B. an die Boundcon und da ist ein Halsband mit dabei.
Ich vermute, dass frivoles Ausgehen in der Öffentlichkeit gemeint ist.
*********icht Frau
14.478 Beiträge
sexy angezogen in der "normalen" öffentlichkeit

transparentes oberteil - nix drunter (dafür wird niemand verhaftet)
tief ausgeschnittenes oberteil mit push-up - wegen der "äpfel
kurzer rock - halterlose - slip-less - schuhe naja so zwischen 5 und 10 cm - je nachdem wie weit Ihr laufen wollt/müsst

für drunter gibt es noch klammern mit kette und schlaufe
sind diese an ihren lippen befefestigt, kann sie ihm unterm tisch die schlaufe geben
so hat er einfluss - ohne sie zu berühren

sitzt Ihr beide nebeneinander z.b. auf dem sofa und bobachtet vorlaufende menschen
wenn Euch oder Sie dann jemand anschaut - kurz beine breit und dem fremden einen blick gönnen

Ihr werdet sehr viel viel spass haben wenn Euch das gefällt und kickt...

alles weitere überlasse ich Eurer phantasie
*********icht Frau
14.478 Beiträge
"vorbeilaufende"

*sorry*
*********icht Frau
14.478 Beiträge
übrigens gibt es hier dafür eine gruppe

mit photo - threads...
Meinte in der Öffentlichkeit/oder im alltäglichen Leben. Oder kann man es nur in bestimmten Clubs Bsp. Swingerclub ausleben? Manche fühlen sich mit Sicherheit davon belästigt. Finde es heiß wenn meine Freundin kein Unterwäsche trägt. Das mit dem Netzoberteil ist auch super, müssen wir mal ausprobieren. Kann man dafür eigentlich angezeigt werden? *nachdenk*
Zitat von ****ra:
Oder kann man es nur in bestimmten Clubs Bsp. Swingerclub ausleben?

Da sind ja fast alle frivol gekleidet.

Zitat von ****ra:
Manche fühlen sich mit Sicherheit davon belästigt.

Solange ihr passiv seid, kann von Belästigung keine Rede sein.
Frivol ausgehen....
Unsere „Sie“ sucht sich etwas nettes zum anziehen raus. So, dass man auch etwas sehen kann, wie z.B. die Halterlosen oder den Slip. Dann gehts los, dahin wo man auch gesehen wird.👍
Zitat von ********imer:
Frivol ausgehen....
Unsere „Sie“ sucht sich etwas nettes zum anziehen raus. So, dass man auch etwas sehen kann, wie z.B. die Halterlosen oder den Slip. Dann gehts los, dahin wo man auch gesehen wird.👍
geil.. 👌
********efan Mann
1.716 Beiträge
@********imer und es ist immer wieder wunderschön anzusehen, wenn ihr ein Bild davon postet. Dankeschön.
Tolles Outfit! Steht ihr super. Schön inSzene gesetzt auf dem Bild

Viele liebe Grüße

Stefan
*********ller Paar
2.075 Beiträge
Frivol ausgehen bedeutet für uns nicht Im Swingerclub Clubwear zu tragen.
Wir waren mal Frivol in Eisenach unterwegs. Ich als Transe verkleidet mit pinker Perücke und Mrs_Waller an der Leine ganz gehorsame Sub.
Es war Hochsommer die Gäste saßen vor den Restaurants und wir haben Köpfe verdreht.

Wir suchen für künftige Aktionen noch Mitstreiter, na wie wäre es?

Macht Spaß und wir konnten unser Prickeln genießen.

Marylin M sagte mal:
Die beste Pflege für die beine einer Frau ist, sie regelmäßig von Männerblicken massieren zu lassen.
Himmel, was wurden wir an dem Tag gepflegt!
****_R Paar
462 Beiträge
Frivol ausgehen
Zitat von *********ller:

Marylin M sagte mal:
Die beste Pflege für die beine einer Frau ist, sie regelmäßig von Männerblicken massieren zu lassen.
Himmel, was wurden wir an dem Tag gepflegt!

....mit sehr kurzem engen Lederrock, Strumpfhose, superhohe Lackpumps, enges, hochgeschlossenes Top, fast ellbogenlange Handschuhe alles in schwarz, beim Italiener vorgefahren..... er hilft mir galant beim Aussteigen....

und er hat auch genügend Selbstbewusstsein für meinen Auftritt

Mit meinem Schatz genieße ich das sehr, wenn sich die anderen nach uns den Kopf verdrehen und tuscheln.

LG I *hothips*
Unter frivolem Ausgehen verstehe ich mich immer heißer anzuziehen als der Durchschnitt. Mein Mann genießt es wenn ich z. B. im kurzen Kleid ca 10 m vor ihm laufe und mich alle Herren anschauen.
Hier ein Beispiel
*********ller Paar
2.075 Beiträge
Also ich ziehe gern dieses Outfit an wenn wir unseren Club-Abend beenden und dann halten wir an einer Tankstelle an und ich kauf 1 Flasche Wasser.


Bild "Sexy Officer - bitte blasen sie hier." von Mr_Mrs_Waller
*********gerob Mann
4 Beiträge
frivol ausgehen ist wie die geile rothaarige bei uns die hat beim shoppen fast nie was unterm kleid an oder hat hotpants an wo die muschi rausschaut das ist frivol
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Frivol Ausgehen im Alltag und im Urlaub heisst für unsere sie: sexy Kleidchen oder Rock mit Strapsen drunter; diese dürfen sich gerne durchdrücken.
Oder knallenge Lack/Lederhosen mit semitransparentes Oberteil, natürlich ohne BH drunter

Im Swingerumfeld d. h. Swingerclubs oder Swingerresorts gerne transparente Kleider ohne Slip
*********ller Paar
2.075 Beiträge
Was frivol bedeutet hängt auch sehr vom Kontext des Umfeldes ab.
Auf einer Vernissage reicht manchmal schon, die Nippel durch die Bluse erahnen zu können, um als Frivol zu gelten.
Bei einem Einkauf in einem 08/15 Einkaufszentrum muss es schon deutlich mehr sein um überhaupt als Frivol wahrgenommen zu werden. Zum einen ist die Zeit, die man anderen begegnet viel kürzer und man muss die Aufmerksamkeit schon mit der Nase drauf stoßen, außerdem konkurriert man mit den Girlie-Schülerinnen, die sich teilweise für einen Einkauf genauso stylen, wie für einen Besuch in der Disco. Das heißt, die Messlatte für FRIVOL liegt da deutlich höher.
Da darf es schon massiv transparent werden. Gern durch einen Mantel kaschiert, der in strategischen Momenten einiges erkennen lässt.
*******oot Mann
269 Beiträge
Zitat von *********ller:
... außerdem konkurriert man mit den Girlie-Schülerinnen, die sich teilweise für einen Einkauf genauso stylen, wie für einen Besuch in der Disco. ...


Dieses Phänomen habe ich auch festgestellt, wobei es mehr ein frivoles Auftreten gegenüber den Eltern ist als als modisches stylen. Slippless war vor 30 Jahren auch bei dieses Personengruppe quasi Standard, das lag an der massiven Verbreitung der Radlerhosen. Derzeit wird unter den Girlies ich wieder offen darüber geredet wie man sich frecher stylen kann.

Meine Freundin ist auch gerne frivol unterwegs, wobei slipless bei ihr normal ist, man sieht es ihr durch die Tights schon oft deutllich an, regelmäßig wird sie von Teenagerinnen angesprochen, da sie meine Freundin für eine Gleichaltrige halten und sie ihr Outfit geil finden.
********armw Paar
262 Beiträge
Zitat von *******oot:


Meine Freundin ist auch gerne frivol unterwegs, wobei slipless bei ihr normal ist, man sieht es ihr durch die Tights schon oft deutllich an

Wie kann man das denn durch die "tights" ihr ansehen?
🤔
****ixx Mann
564 Beiträge
Mit diesem langen Hemd
bin ich schon oft unterwegs gewesen.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.