Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
298 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2085 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Kein Orgasmus beim Sex13
Hey an alle, weil in meinem Freundeskreis hat keiner das "Problem".
zum Thema
Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?449
Wir hatten eine Diskussion im Chat und da meinten einige Frauen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex keinen Orgasmus!

Beim Sex keinen Orgasmus!
Also mich intressiert mal wieviel Männer beim Sex keinen Orgasmus bekommen!Ich selber bekomm beim Sex nie einen Orgasmus!Ich bin zwar super erregt aber ich komm halt einfach nicht!Da kann ich auch noch solange
vögeln!Naja der Vorteil: Ich kanns den Frauen so oft besorgen wie sies wollen !!!!Wievielen Männern geht es noch so oder ähnlich?
Du meinst du kommst garnicht? Also ab und an dauert es bei mir ewig und ist dann aufgrund von sich anbahnenden Kreislaufproblemen mit der Hand zu Ende zu bringen aber sowas hab ich noch nicht gehört. Würd mich ja mal interessieren, ob es noch weiteren Männern so ergeht.
**********r8123 Mann
38 Beiträge
Garnicht?
Neee... also ich kann mich da nicht beschweren... dauert zwar ab und an mal ne Weile, aber kommen komm ich immer [b]wortspiel[/b]

Vielleicht solltete ihr mal die Stellung variieren... je nach dem wie Frau sich bettet ist sie mehr oder weniger eng usw usw... da gibts genug Treats im Forum...

Grüßle
ich kenn das auch.
Hängt bei mir sehr oft aber von der Partnerin ab. Auch letztendendes davon ob Frau es versteht sich zu bewegen, oder ob sie "Eng" ist oder eher nicht. Daher ist AV oft ne Alternative. Trotzdem ich kenn das Thema. Das ich beim Verkehr selbst komme ist wirklich sehr selten... da bist du sicher nicht der einzige ....
bezieht sich das kommen jetzt auf das samenerguss oder das empfinden ? also physisch oder psychisch.

nimmermehr (er von beiden)
also bei mir is ganz selten vorgekommen, dass ich garnicht gekommen bin. ansonsten kanns schonmal vorkommen, dass es echt lange dauert!
*********er_sl Mann
725 Beiträge
In meinem kurzen....
...Leben ist das noch nie vorgekommen- ehrlich!!
noch nie gehört
ehrlich...
aber ich denke hoffnungslos ist das nicht... hat vieleicht auch was mit dem kopf zu tun - unbewußt.

vieleicht ma zurückdenken... kann auch nur ne kleinigkeit sein, die einem n riegel vorschiebt... und kann gut verdrängt sein *snief*
*****_hh Mann
46 Beiträge
nicht ganz unbekant..
aber gekommen bin ich schon oft.
Ich habe das "problem", wenn ich mit jemanden die ersten male im bett bin, dann kann ich auch fast nie kommen, wobei ich weiß, dss ein handgriff die spannung innerhalb von sekunden lösen würde.
woran das liegt?
einmal hat mir eine neue freundin gesagt (nach meinem orgasmus): ich bin ja noch nicht gekommen.
ich denke, das hat sich irgendwo im kopf bei mir eingebrannt und ist jetzt halt so.
das bedeutet aber nicht, dass es die frauen freut, dass ich länger kann. Vor allem am anfang fragen sie sich (und mich), ob irgendwas nicht stimmt und ob ich sie nicht erotisch finde....
Ich kenn das "Problem" auch gut. Meistens geben Partnerin oder Kondition früher auf als ich komme..
Wie seht ihr Frauen das denn? Als es zugegeben mit einer guten Freundin mit der ich ab und an halt in der Kiste lande mal etwas extrem war (Sie ist 4-5 mal gekommen und ich kein Mal. Danach war sie müde..) konnte ich mir wochenlang anhören, dass mir der Sex mit ihr ja sowieso nicht gefallen würde, sie es wohl nicht bringen würde.. usw. - Dann ists gar nicht so einfach sie erstmal wieder vom Gegenteil zu überzeugen..
Denken viele so?
Bisher dachte ich immer, dass Frau eigentlich eher glücklich darüber ist wenn der Mann deutlich länger braucht als sie und im Verhältnis maximal halb so oft kommt und nicht nach 2 Minuten spritzt und pennt..
ich kenne das problem von früher. ich kam auch nie. ich hatte diverse partnerinnen, wo ich enfach nie gekommen bin. bis ich meine erste richtige beziehubg hatte, da hat es dann geklappt. und wie *lol*

seitdem hab ich da keine probleme mehr.

im nachhinein denke ich es war ne vertrauensfrage. ich hatte kein vertrauen in die partnerin und in mich.
Ich werde als Frau doch etwas verunsichert, wenn mein Schatz nicht kommt...liegt es nun an mir, oder an ihm, oder ist es sogar gewollt...

Es mag noch so schön sein lange verwöhnt zu werden, aber ich kann mir vorstellen wie schwierig es wird wenn mein Partner nie kommen würde, dann wäre ich schon der Meinung dass es entweder an meine erotische Ausstrahlung liegt oder ganz einfach dass ich sein Geschmack nicht getroffen hat (oder treffen kann), und wenn auch keine "bewährten" Tricks helfen, hmm was denn?

Wird es uns Frauen doch immer eingetrichtert dass ihr Männer generell ein größeres Interesse an Sex habt, dass ihr "immer" könnt usw., dann gehe ich doch auch davon aus dass ihr spritzt wenn ihr den Sex genießt?

Ich habe das Problem nur hin und wieder begegnet wenn mein Schatz nicht ganz bei der Sache war (Gedanken auf der Arbeit gelassen) und das hat mich bereits deprimiert...aber wenn es immer so ist! Da muß doch auf beide Seiten eine gewaltige Leistungsdruck entstehen, oder?

@ Spieler: Gibt es ein bestimmten Grund dafür? Genießt du den Sex?, Hast du Spass daran obwohl (oder vielleicht weil) du nicht kommst (weil du länger kannst)? Wie haben denn deine Partnerinnen reagiert? Ist es anders beim Selbermachen?
Das ich beim "normalen" Verkehr nicht spritze, das kommt schon mal vor. Mit den Kondomen habe ich da so mein problem, es fehlt einfach ein Stück Gefühl von warmer Feuchte. Dann macht es mir meine Frau oder ich mach es mir vor ihr selbst. Was letztlich eigentlich auch kein Problem ist, an dem ich mich nervlich aufreiben müsste. Immer variantenreich bleiben *idee*
...ich muss mich falun anschliessen...

ne Orgasmushemmung hat sehr oft etwas mit dem Kopf zu tun...
********i_nw Frau
1 Beitrag
ich kenne das auch...
... falls du beim onanieren keine probleme hast zum orgasmus zu kommen, dann hat es was mit deinem kopf und nicht mit deinem penis zu tun...
irgendwas hält dich davon ab, dich gehn zu lassen, fallen zu lassen, loslassen zu können...
ich les da grad ein interessantes buch über männersexualität, das könnte dir vielleicht weiter helfen.. :
Bernie Zilbergeld: Die neue Sexualität der Männer
ich finde das buch total klasse ! es werden auch lösungsmöglichkeiten angesprochen für diverse "problemchen"... die mit sich einlassen, loslassen oder dergleichen zu tun haben können...

gruss
S.
Hm, das hört sich interessant an. Ich werde mal schauen !
Also des find ich ja super dass einige ander Männer auch des selbe problem haben!Aber wie schon gesagt stört es mich nicht sehr!Wenn dann meine Freundin!Also an meiner Freundin liegts sicherlich auch nicht die gibt sich ja viel mühe!Und Ängste und Bedenken hab ich auch nicht!
Wenn ichs mir selbst mach komm ich immer!wenn sie mich mit der Hand befriedigt oder oral auch!Nur halt beim Sex nicht!
****ar Paar
401 Beiträge
Problem bekannt
muss sagen, dass ich das Problem aus vergangener Zeit kenne. Und zwar hatte ich dasselbe immer mit Frauen mit denen ich zwar Sex aber keine Beziehung hatte.

War ich später mit derwelben Frau in ner Beziehung lief s ohne Probleme. Nach der Trennung mit ner anderen ohne Beziehung wieder ohne Orgasmus.

Ist wohl alles Kopfsache...

Jetzt sind wir fast 3 Jahre ein Paar und es läuft einwandfrei...

Da wär meine Beobachtung zu dem Thema. Ob s dir wirklich weiterhilft, mußt du selbst entscheiden. Aber hat auf jeden Fall mit der Psyche zu tun.
***GG Paar
175 Beiträge
Bei uns sind die Rollen eher vertauscht. *ggg*

Sie kommt ab und zu schneller als mir lieb ist, hat aber genug Ausdauer um mir einen wundervollen Orgasmus zu bescheren. Irgendwie komm ich erst so richtig in Fahrt, wenn ich merke wie geil sie wirklich ist. Meistens ist es dann aber schon zu spät. *zwinker*
****am Mann
3.150 Beiträge
@****ler:

Ich kann dir da nur zustimmen, denn mir geht es oftmal nicht anders oder ähnlich. Aber schon komisch, dass wir da nicht alleine sind oder?
Normal heisst es doch immer die Frauen "kommen" nicht und dabei ist die Dunkelziffer der Männer die nicht "kommen" vielleicht auch nicht zu verachten ?!

Was ich allerdings als wichtig erachte und betonen möchte:
Die meisten Mönner die wir hier meinen kommen nicht, weil sie in etwas Impotent wären. Keinesfalls ... ich denke die Gründe liegen wo ganz anders, korrekt?

Ich persönlich finde es wie auch Spieler schon gesagt hat gar nicht mal so schlecht nicht zu den "Schnellspritzern" zu gehören, da die Frau dann einfach viel mehr davon hat und es öfters genießen kann.

Zudem finde ich es persönlich sehr intensiv und befriedigend SIE bei mehrmaligen und heftigen Orgasmen zu erleben und genieße dies.
Für mich stehe nicht ICH im absoluten Vordergrund diesbezüglich, sondern SIE...

Kompliziertes Thema über das man lange und ausgiebig diskutieren kann denke ich ... deshalb meine Worte nur mal in Kürze, auch wenn es dazu viel viel mehr zu sagen gäbe ...

@****ar:
Absolut korrekt erkannt ... das hat verdammt viel mit der Psyche und dem Kopf zu tun!

@****ler:
Du bist sicherlich nicht alleine damit auf dieser Welt *ggg*

Gruß
yamyam
******elt Mann
7 Beiträge
Immer mal wieder
passierts bei mir auch mal. Dann bin ich in irgend einer Weise im Stress. Aber weder ich noch meine Partnerin machen da ein Problem draus. Dann wirds halt anschließend per Hand gemacht.
Mir gehts da wie yamyam: Mir gehts vor allem darum SIE zu befriedigen. Dann bin ich auch schon (fast) vollauf befriedigt. Zudem finde ich es sehr erregend, wenn ich es meiner Partnerin so lange 'besorgen' kann, dass sie dadurch mehrfach zum Orgasmus kommt.
Ich denke, wenn beide es locker nehmen, dann ist es kein Beinbruch. Beim nächsten mal kann es ja schon wieder anders sein. Auch ohne Orgasmus (im Sinne einer Ejakulation) kann es doch extrem viel Spaß machen. Ich denke die Partnerin merkt das auch. Ansonsten kann man ja auch mal darüber reden!
Das geht mir nur beim zweiten Mal so...
und dann auch nur unter bestimmten Voraussetzungen. Denn bei uns ist es so, dass wir uns meistens erstmal eine ewigkeit oral verwöhnen bis zum feuchtfröhlichen Höhepunkt, den wir oft so weit hinauszögern, bis man wirklich nur noch fleht "Fick mich doch endlich!"... Nachdem Sie mir dann einen Höhepunkt geschenkt hat und ich aufgehört habe zu zucken nehme ich sie dann gleich in einer schnellen Gangart ran -ohne vorher eine Pause gemacht zu haben, denn mein Schwanz wird nach dem Höhepunkt nicht schlaff- und besorge es ihr so lange, bis sie nicht mehr richtig feucht wird oder auch keine Lust mehr hat, was nach einiger Zeit der Fall ist. Ich selber bin dann so empfindlich, dass ich zwar erregt bleibe und auch immer das Gefühl habe, dass ich kurz vor dem Höhepunkt stehe, aber ich komme einfach nicht zum Auslöser, nur in ganz seltenen Fällen oder das sie mir nachher hilft, was wie folgt ausschaut, sie streichelt mich so schnell und hart es geht, bis sie nicht mehr kann und bittet mich dann - mit Tennisarm *lach* - das ich weitermache, wo sie mir dann dabei schön die Eier streichelt, während ich mich schnell und heftig befriedige bis ich nicht mehr kann - denn die Arme werden nach einer Zeit wirklich schwer - und dann macht sie es mir noch einmal... Dabei komme ich dann meistens. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum das ganze? Ich glaub, dass nur Männer nachvollziehen können, wie es ist immer das Gefühl zu haben, sie stehen kurz vorm Höhepunkt, dann aufzuhören ist bescheiden und es ist dann auch nicht sehr angenehm...

Gruß,
.Ungezaehmt..
Ja und?
Mir gefällt es immer zu lesen, wenn Männer in der Lage sind, gerade über solche Themen offen sprechen zu können! Ich begreife es als Menschlichkeit, wenn der Kerl ab und an beim vögeln mal nicht zum Orgasmus kommt. Gedanken würde ich mir dann machen, wenn das ein Dauerzustand ist, weil es schlicht und ergreifend nicht normal ist (ohne jemanden zu nahe treten zu wollen)!
Dieses Problem kenne ich selber auch. Aber interessanterweise nur bei Frauen, die jünger oder gleichaltrig sind, wie ich. Bei deutlich älteren Frauen habe ich null Probleme und schaffe es meistens, mit ihnen gemeinsam zum Orgasmus zu kommen, was micht auf eine sehr angenehme Art und Weise fertig macht!
Ich hatte noch nie
einen Mann, der ganz "normal schnell" konnte. Ich weiß dass es ungewöhnlich ist, mal EIN solches Exemplar zu erwischen, weil es ja wirklich selten ist, aber wie gesagt, ich kenne NUR solche Männer. Bei meiner jetzigen Beziehung ist es ganz extrem, er kann auch nach stundenlangem Sex nicht abspritzen, wenn, dann nur so wie es "Ungezähmt" beschreibt. Ihn stört es, mich im Gegensatz zu meinen Vorgängerinnen nicht, weil ich weiß dass es nicht an mir liegt. Es war schon immer so bei ihm, bei der ersten Freundin mit 15, bei allen die danach kamen, egal ob dick oder dünn, jung oder alt, schwarz oder weiß, nüchtern oder betrunken...
Mich stört es wie gesagt nicht, ich habe ja nur Vorteile davon *rotwerd* , ich glaube auch nicht dass es das leichter machen würde wenn ich gezielt darauf hinarbeiten würde (haben ja schon andere versucht), aber wenn Jemand eine Idee hat, nur her damit.
****am Mann
3.150 Beiträge
@*******uar:

Deine Einstellung dazu gefällt mir!
Vor allem weil du etwas verdammt wichtiges ansprichst!

Es liegt nicht an Dir ... und du weisst das ... und das ist auch korrekt so.
Nur leider gibt es sehr viele Frauen die das dann auf sich beziehen und negativ sehen. Nach dem Motto "Ich mach dich wohl nicht geil oder brings im Bett nicht, hä?!"

Das mag manchmal stimmen *lol*, aber in der Regel ist es eben so dass die Frau NICHT Schuld daran ist ... und du hast das bemerkt und akzeptierst es ... Gratulation dazu!

Gruß
yamyam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.