Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus eher beim Sex oder beim Gefingertwerden?425
Ein liebes Hallo an die Damenwelt! Komme mir gerad ein wenig blöd vor…
zum Thema
Orgasmus beim Sex220
Bei einer Umfrage eines Kondomherstellers wurden mehrere Fragen zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex keinen Orgasmus!

Ich würde sagen, dass es schwierig ist, eine Pauschalantwort darauf geben zu können! Erstmal die Frage nach der Normalität. Wer sagt eigentlich, nach wieviel Minuten ein Mann abzuspritzen hat? Wenn es eine Norm gibt, die beispielsweise sagt, nach 5 Minuten, und der Mann bringt es einfach nicht, so kann das gaaanz viele Gründe haben, physische wie psychische! Liegt es an der Seele und angenommen, die Seele des mannes befindet sich im Schwanz, dann muß man nichts weiter tun als dafür zu sorgen, das es einem gut geht, dass man sagen kann, glücklich und zufrieden zu sein!
Bei mir ist absolute Priorität
dass der Mann den ich liebe glücklich und zufrieden ist, sonst bin ich das auch nicht!
Über "normal" kann man streiten, aber noch niemals "in" einer Frau gekommen zu sein und dass es selbst dann nur ganz schwer klappt wenn er selbst Hand anlegt ist sicherlich nicht ganz in der Norm.
Der Sex selbst ist (für beide) absolut sensationell, aber wenn man mehrere Tage hintereinander Sex hat und dabei (er) kein einziges Mal zum Orgasmus kommt, wirds für den männlichen Part irgendwann unangenehm...
nur keinen druck machen
ich (uschi) denke es ist ähnlich wie bei vielen frauen. zu viel kopf, dann geht nichts mehr. kann immer mal passieren. bei beiden. zu sehr auf den anderen konzentriert, absichtlich zu lange rausgezögert usw. und plötzlich ist mann/frau so überempfindlich, dass gar nichts mehr geht.

na und? ich behaupte, ich muss keinen orgasmus haben um befriedigenden sex genießen zu können. warum soll ich das meinem partner nicht auch glauben?

zurück zum fragensteller: es klappt mit der hand, es klappt mit dem mund. also geht es. vielleicht stimmt die position, der winkel nicht? vielleicht ist der physische druck zu stark, wenn sie zu eng ist? oder das gegenteil ist der fall und du spürst zu wenig? auch da hilft es den "einführwinkel" etwas zu ändern.

@*******Nr1: oft wird hier im forum von ganz jungen frauen behauptet wir "älteren" wären sexuell nicht mehr attraktiv und aktiv oder wollen es sogar nicht mehr sein. schön, dass du andere erfahrungen gemacht hast.

trotzdem denke ich, dass es nicht an der erfahrung der frauen alleine liegt. wahrscheinlich hast du da einfach nicht den druck dich beweisen zu müssen. ab einem gewissen alter sehen wir vielleicht alles etwas lockerer und das nimmt hemmungen auf beiden seiten.
ich weiss nicht, wie es anderen frauen geht, aber ein vaginaler orgasmus ist doch eher selten. deshalb steht auch der höhepunkt beim mann beim gv nicht so im vordergrund. ich liebe das gefühl, ihn tief in mir zu spüren und auch sein sperma in mir zu haben, aber wenn es mit abspritzen nicht klappt, verwöhne ich ihn mit der zunge. was immer funktioniert sind die quieckis zwischendurch (mittagspause - schreibtisch oder so ;-)). da haben wir beide keine probleme!
die katze
...ich finde um den Orgasmus wird viel zu sehr aufhebens gemacht.. der Orgasmus kann doch nicht das Ziel von gutem Sex sein oder????
Oh, ich denke schon *achtung*
****am Mann
3.150 Beiträge
...ich finde um den Orgasmus wird viel zu sehr aufhebens gemacht.. der Orgasmus kann doch nicht das Ziel von gutem Sex sein oder????

Korrekt! Denn das Ziel von gutem Sex .... ist die Zigarette danach! *haumichwech*

Naja, zumindest solange bis ich in 2 Monaten damit aufhöre ... *zwinker*
Mit den Zigaretten ... nicht mit dem Sex! ^^ lol

(spaß!)

*baeh*
wie die Kippe danach`???
...ich geh danach immer nach Hause *lol*
@yamyam
hör jetzt auf zu rauchen, sofort.

dann brauchst du es uns nicht mehr anzudrohen *fiesgrins*
Orgasmus..
ist schon wichtig. Ich meine, wenn man 3 Stunden Zeit hat, muss nicht jeder 3x einen haben. Aber einmal doch schon.. *zwinker*
Iiiiiiiehhh!
Ein Raucher im Bett, des geht net *ko*
****ar Paar
401 Beiträge
bin ja auch starler Raucher...
...aber nach gutem sex bin ich meistens viel zu müde, um wieder aufzustehen aus m Bett, um eine zu rauchen...

*zig*

Aber leider rauchen wir net im Schlafzimmer...

Aber zurück zum Thema. Ich denke der Orgasmus ist nicht das Wichtigste am Sex, aber er sollte schon dabei sein. Bei beiden (Mann und Frau).

Keine Gedanken machen, wenn mal hin und wieder nur einer von beiden kommt, aber in der Regel sollten doch beide ihren Spass und die Sauerei danach haben...
uschi_arthur
Ne ne, aus dem Alter, mich beweisen zu müssen, bin ich nun wirklich raus und mit verlaub, allein schon wegen meines Jobs, bin ich auch im Bett sehr selbstbewußt! Die Gründe, wieso ich mit älteren Frauen besser zurecht komme, kann ich nicht so gut in Worte fassen. Was mir sehr wichtig ist, ist z.B. die ganze Art und Weise, wie sie mich anfassen, mich berühren! Möglicherweise übertreibe ich ein wenig, wenn ich sage, dass allein das Gefühl, das durch ihre Berührungen entsteht, großartig ist und mich wissen läßt, dass sie schon ne Menge Spaß im Bett hatten! Für mich ist das ein unbeschreiblich schönes Gefühl, sodaß ich sie meistens überumpel und ehe sie sich versehen, liegen sie mit mir splitterfasernackt im Bett:-))
Beim Sex nicht kommen
wie bereits dargestellt, kann es die unterschiedlichsten Gründe haben. Wie eine Überreizung, oder auch wenn sich die Vagina zu weit geöffnet hat, oder die Partnerin zu wenig mit aktiv ist.

Es hilft oft ein, oder mehrere Wechsel der Position beim GV, so dass etwas mehr Gefühl durch eine engere Vagina für dich entsteht.

Ist auch eine Frage der Übung Deiner Partnerin, wenn sie es perfekt beherrschst, hast du keine Chance *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.