Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Was bedeutet für euch die Begrifflichkeit "bespielen"?54
Des öfteren bin ich jetzt in letzter Zeit über den Begriff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Definitionsfrage Begriff "bespielen". Besserer Oberbegriff?

Definitionsfrage Begriff "bespielen". Besserer Oberbegriff?
Guten Morgen zusammen

habe mal eine Frage zu einem geeigneten Oberbegriff für einen bestimmten Faibel von mir.
Ich mag es, wenn die Dame passiv ist und es geniesst mit Fingern, Zunge oder Toys "verwöhnt" zu werden. Dabei ist es erstmal unabhängig ob Sie dann als devote oder maso veranlagt ist, dies kann ja dabei gerne mit einfliesen *g*

Aber um diesen Faibel, allgemein zu bezeichnen kenn ich aus dem deutschen Sprachgebrauch nur den Begriff "bespielen". Dieses Wort empfinden aber viele als abwertend oder "unmöglich".

Im englischen kenne ich den Begriff "toying"

Oft drehen sich dann Diskussionen nur um den Begriff, und nicht um den eigentlichen Faibel.

Dieser Faibel hat nichts mit willenlos, ausgeliefert oder erniedrigend zu tun.
sondern, dass geniesen von mir, dass Sie es ebenfalls sehr geniesst sich auf diese Art Lust zu verschaffen.

LG
*********ellte Frau
8.286 Beiträge
Verwöhnen
****ba Frau
3.626 Beiträge
Hingabe / sich einander hingeben
Du hast Lust sie in Hingabe versinken zu lassen, sie zu versenken, abtauchen zu lassen oder in die andere Richtung sie zu "himmeln" ...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Was ist denn an dem Wort "bespielen" so schlimm?
Ein Instrument bespielt man doch auch um es zum klingen zu bringen... *zwinker*
"Bespielen" klingt für mich immer etwas abwertend. So nach Spielzeug.
Ich nenne das auch lieber "verwöhnen".
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ein schöner Busen ist auch ein schönes Männerspielzeug *ja*
mein Physio wird begeistert sein, sein mich bespielen jetzt im Sexuellen angesiedelt zu wissen *rotfl*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Macht der Brustmassagen?
"Bespielen" kenn ich nur im BDSM-Kontext.
Ansonsten finde ich den Begriff auch eher unangebracht.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also auch wieder so ein Wort das die BDSMler für sich gepachtet haben...?
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Dieser Faibel hat nichts mit willenlos, ausgeliefert oder erniedrigend zu tun.
sondern, dass geniesen von mir, dass Sie es ebenfalls sehr geniesst sich auf diese Art Lust zu verschaffen.

Lieber TE - sehr schön dass du diese Eigenschaft der „Verwöhnungskunst“ beherrscht und es als dein Faibel bekennst.

Aber um diesen Faibel, allgemein zu bezeichnen kenn ich aus dem deutschen Sprachgebrauch nur den Begriff "bespielen". Dieses Wort empfinden aber viele als abwertend oder "unmöglich". Im englischen kenne ich den Begriff "toying". Oft drehen sich dann Diskussionen nur um den Begriff, und nicht um den eigentlichen Faibel.

Definitionsfrage Begriff "bespielen". Besserer Oberbegriff?

-> Zelebriere <-

Ich „zelebriere“ mit meinen Fertigkeiten die Hotspots der Frau....usw.
eine Bühne wird auch bespielt oder ein Ort...
was ist falsch daran???

ist doch immer die Frage wie die Beteiligten das auslegen....

ich habe aufgehört zu versuchen in meinem Profil richtig verstanden zu werden....
entweder man nimmt sich Zeit rauszufinden was sich hinter den Worten verbirgt oder nicht...

bei Leuten die meinen immer alles sofort verstanden zu haben, kriege ich Pickel...
ich möchte auch jenseits von Hotspots zelebriert werden *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Das nennt man Ganzkörperbespielung *mrgreen*
wie gut das ist ein ganzer Körper bin *ggg*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Na dann lass mich doch mal spielen... *mrgreen*
nö!
******wen Frau
15.478 Beiträge
Zitat von ****ba:
Hingabe / sich einander hingeben
Du hast Lust sie in Hingabe versinken zu lassen, sie zu versenken, abtauchen zu lassen oder in die andere Richtung sie zu "himmeln" ...

"Himmeln" kenne ich nur im Sinne von töten, umbringen. *schiefguck*
****az Mann
4.349 Beiträge
Nun kann bottom ja so passiv oder aktiv sein, wie er/sie will, aber ich nenne das einfach Session oder Spiel. Bespielen klingt für mich einfach zu fantasielos.
*****ina Frau
8.925 Beiträge
Session finde ich als Begriff hier ueberhaupt nicht passend.
Das klingt mir viel zu technisch und nuechtern distanziert.

Du magst es, SIE zu verwoehnen und fliegen zu lassen.
Klingt fuer mich micht nur schoener sondern auch emotionaler und naeher.

So verstehe ich das.
vielleicht ist das eine ausgestorbene Vorgehensweise, oder bedrohte Art...
daher die Schwierigkeiten der passenden Worte...

schön das Du nach Worten ringst dafür *g*

"Was in der Sprache nicht vorkommt,
kommt im Bewusstsein des Menschen nicht vor."
• Michael Ende -
****ba Frau
3.626 Beiträge
Zitat von ******wen:
Zitat von ****ba:
Hingabe / sich einander hingeben
Du hast Lust sie in Hingabe versinken zu lassen, sie zu versenken, abtauchen zu lassen oder in die andere Richtung sie zu "himmeln" ...

"Himmeln" kenne ich nur im Sinne von töten, umbringen. *schiefguck*

Ich kannte es im Sinne von ein Ding kaputt machen (keinen Menschen *nene*)
Dann habe ich es im dem Zusammenhang geerdet und gehimmelt gelesen, damit hat sich die Bedeutung des Wortes für mich verändert *wolke7*
*******987 Frau
8.364 Beiträge
vielleicht ist das eine ausgestorbene Vorgehensweise, oder bedrohte Art...
Wage ich zu bezweifeln. Durfte ich schon öfter erleben.
"Was in der Sprache nicht vorkommt,
kommt im Bewusstsein des Menschen nicht vor."
Nur, weil man etwas nicht genau benennen kann, heißt das noch lange nicht, dass man es nicht wahrnehmen, fühlen und genießen kann.
Ich habe nichts gegen den Begriff "bespielen", benutze aber auch oft einfach "verwöhnen", wenn ich das beschreiben will, was der TE schreibt.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Es kommt halt auch immer auf die Situation und auf die Frau an welche Worte ich benutze... mein Wortschatz ist jetzt nicht so mager, das ich mich da einschränken müsste.
Aber was ist dagegen einzuwenden, wenn ich sie frage ob ich mal ihre Bälle bespielen darf... *mrgreen*
Warum sollte das ein spezielles Faible sein ? Gehört das nicht zum Liebesspiel dazu und nennt sich tatsächlich "verwöhnen" ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.