Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1534 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife165
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Cuckolding beim Kennenlernen oder erst später erwähnen?21
Ich würde gerne mal wissen, was nach Eurer Meinung eher ratsam wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Suche nach dem was keiner sucht...

**********nabe2 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Die Suche nach dem was keiner sucht...
Man kann 1000 Kontaktanzeigen-Seiten durchforschen, man findet nie das, was ich suche...
und schon gar nicht von Seiten, der von mir gesuchten...

Ich suche eine untreue Frau - eine Frau, die die Geborgenheit einer Beziehung möchte und dennoch regelmässig (je öfter desto besser) Abwechslung.

Ich glaube dieses Thema wurde oft genug im JC unter Cuckold oder Wifesharing durchgekaut - aber ich möchte gern wissen, wie man so etwas finden kann (was nicht heißt, dass man (frau!) sich jederzeit gern bei mir melden kann...

In der Disco jemanden kennenlernen und direkt drauflosplatzen ist natürlich ausgemachter Schwachsinn, aber ich habe die Nase voll von Anlaufzeiten (Anlaufzeiten sind natürlich vollkommen in Ordnung, aber nicht, wenn sie ins Leere laufen aufgrund einer abgelehnten Neigung).

Im Endeffekt habe ich schon oft versucht, alles normal zu leben und anzugehen, aber dieser Wunsch ist sehr hartnäckig...

Also - wie würdet ihr an die Sache herangehen?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich suche eine untreue Frau
Nun, das dürfte eigentlich keine Schwierigkeit sein, denn es gehen oder gingen bekanntlich mehr als die Hälfte aller Frauen laut Statistik schon fremd.
Wo wahrscheinlich die Schwierigkeit liegt, ist die Tatsache, dass sie es nicht mehr wollen, wenn sie es denn dürfen. *grins*
Mit einem sexuell aufgeschlossenen Menschen dürfte das eigentlich kein Problem sein.
Leider laufen jede Menge Menschen durch die Gegend, die zwar viel erzählen, für die es aber letztlich zwei paar Schuhe sind, zwischen den Umsetzungen in der Gedankenwelt und der Realität.
Es schreibt sich schnell mal etwas ins Profil.

Also - wie würdet ihr an die Sache herangehen?
Im Vorfeld die nötigen Infos mit viel Feingefühl erfahren.
Man stellt eigentlich recht schnell fest, ob die Person, die man ins Auge gefasst hat, wirklich offen ist oder einfach eine Fassade aufgebaut hat.
Man muss nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, doch in einem Zeitrahmen von 2 Wochen, welcher sicher nicht als Zeitverschwendung anzusehen ist, kann man schon verdammt viel über sein Gegenüber erfahren, wenn man sich denn intensiv mit dem Menschen beschäftigt.
Zumindest sind das die Erfahrungen, die ich im Laufe der Jahre sammeln durfte.

Sex, wenn er denn gut ist, hat schließlich fast jeder gern.
Bei sehr vielen Frauen kann man sagen: "Wehe, wenn sie losgelassen!"
Die Chancen stehen also nicht schlecht, wenn die richtige Vertrauensbasis besteht.

Al
Darf ich mal wissen was Du eigentlich willst?
Ich glaube nicht an dies was ich möchte und schiebe bitte nicht alle in eine Schublade, den dann kannst Du Dich vergriechen bis zum niemerleinstag.
Herzlich MO
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich denke, es ist eine Frage der Geduld.
Du scheinst mir momentan sehr ungeduldig an die Sache zu gehen, vielleicht auch, weil du frustriert bist, weil du zu wenig "Treffer" hattest *nixweiss*

Doch letztlich ist es ebenso "schwer" oder "leicht" solch eine Frau zu finden, wie auch einen jeden "normalen" Partner zu finden.
Wenn man bestimmte Vorstellungen hat, schränkt das natürlich die Auswahl der potenziellen Partner ein, da ist es in jedem Falle besser, man klärt vorher die Vorstellungen.
Und "Anlaufzeit" wird man wohl in den meisten Fällen haben.

man findet nie das, was ich suche...
*nixweiss* Wie auch, kann ja kein anderer für dich *mrgreen*
*********ngel Frau
160 Beiträge
komischer fetisch
... wenn man das fetisch nennen kann!? keine ahnung

darf ich dich fragen was dich daran anturnt wenn deine alte fremdgeht? andere männer würden durchdrehen (und fraun auch)...

alle suchen nachm treuen partner , und alle gehn fremd

du suchst nach jemanden der fremdgeht und die mädels wollen aber nicht ?!"

verrückte welt...
Ich suche eine untreue Frau - eine Frau, die die Geborgenheit einer Beziehung möchte und dennoch regelmässig (je öfter desto besser) Abwechslung.
Na und willst Du dann der sein, mit dem sie ihre Beziehung führt, oder der, bei dem sie Abwechslung sucht? Das macht doch einen ziemlichen Unterschied.

Männer suchen gar nicht so selten untreue Frauen, weil sie hoffen, daß man sich mit ihnen auch auf längere Abwechslung, Abenteuer etc. einlassen kann, ohne gleich Bindungen eingehen zu müssen. Die Frau ist ja schon vergeben, also besteht keine Gefahr, daß sie sich dir an den Hals hängt.

Der JC ist eigentlich eine ideale Plattform, wenn Du so etwas suchst; hier gibt es, scheint mir, gar nicht so wenige Frauen, die ein Abenteuer abseits einer Beziehung suchen. Tu was an Deinem Profil, schreib nicht gleich rein, daß Du unzufrieden mit dir selbst bist, und tu dich ne Weile hier um, dann wirst du schon fündig. Ein bißchen Anlauf wird's aber doch brauchen.
Ich
suche nicht.
ich lasse mich suchen und finden. *ja*
lg

gw1
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Ich suche eine untreue Frau - eine Frau, die die Geborgenheit einer Beziehung möchte und dennoch regelmässig (je öfter desto besser) Abwechslung.
eine untreue frau zu finden, dürfte nicht schwierig sein...

problematisch eher, sie wird nicht "deine" sein. *mrgreen*


Also - wie würdet ihr an die Sache herangehen?
frontal! schreib in dein profil "was" genau du suchst; vorallem aber, dass du es innerhalb einer festen beziehung suchst. das würde vermutlich die dates ohne erfolgschance und somit "vertane" zeit und enttäuschungen minimieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.