Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Anal für Anfänger/ ängstliche Personen28
Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für Analverkehr.
zum Thema
Analverkehr nach Hämorrhoiden-Operationen - wie klappts?5
In den letzten 25 Jahren hatte und habe ich immer mal wieder Probleme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Sex während Durchfall ??

Du brauchst Rat????
Geh mal zum Arzt.
******Nic Paar
123 Beiträge
@*********tria: geb dir vollkommen recht!!!!
Manche wissen anscheinend nicht was "chronisch" heißt.

Nunja ich würde da auch von AV abraten...och denke mir wenn alles eh ziemlich gereizt ist, würd ich nicht extra reizen wollen.....

Ihr könnt ja erstmal "außenrum" bissl streicheln.....naja und um sicher zu gehen wann AV dann wieder möglich ist, würd ich den arzt fagen.
Warum nicht?
Warum solltest Du nicht Spaß haben? Analerotik ist ja nicht umbedingt gleich die Penetration mit dem Penis. So wie Du geschrieben hast sind ja auch Analspiele mit Finger und Plug dabei. Wenn Du sonst immer Ärger mit dem Darm hast, kann er ja, oder besser der Schließmuskel, Dir auch mal was gutes tun. Wenn Du eh ständig auf dem Klo sitzt, mach Dir einen Einlauf um den Rest ein wenig sauber zu machen und geniesse einfach. Natürlich auf sauberkeit achten. Bei Analspielen per Finger eventuell einen Einweghandschuh benutzen. Egal, bei Analspielen sollte es sowieso "sauber" sein. Ansonnsten was die anderen auch sagen. Frag Deinen Arzt. Der hat damit weniger ein Problem als wenn man irgendwann ankommt und es zu spät ist.

Viel Spaß bei der Analerotik
*******_bw Paar
91 Beiträge
Das soll
wohl eher als Scherz gedacht sein, oder nicht?
trotz allem viel Vergnügen,
Frage war ernst gemeint
An alle User, die hier Kommentare abgegeben haben wie: ist das ernst gemeint, Fragen die die Welt nicht braucht usw:

Meine Frage war ganz ernst gemeint, ich wollte wissen, ob anale Stimulation meinem Darm während eines Schubs meiner Darmerkrankung schaden kann. Habe von sehr netten und kompetenten Usern die richtigen Antworten auf meine Fragen bekommen. Vielen Dank nochmal an alle, vor allem an das medizinische Fachpersonal wie Bohemier und nurse austria. Außerdem hat sich das alles schon längst erledigt, mein Krankheitsschub war im Januar - Februar gewesen.

An die anderen User: wenn ihr keine Ratschläge habt, spart Euch doch Eure Kommentare !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.