Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2260 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Sich selbst berühren - Tabu oder Bereicherung beim Paarsex?204
Hallöchen in die Runde, ich hab mal an Euch, Mädels wie Jungs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels, dürft ihr Eure Ballgags mit Euren Händen berühren?

*****_oo Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Mädels, dürft ihr Eure Ballgags mit Euren Händen berühren?
Hallo Mädels,

bislang hatten meine Freundinnen immer zuerst ihre Handschellen am Rücken einrasten verspürt, bevor sie im großen Wandspiegel beobachten durften, wie sich ein schöner großer roter Ballgag den Weg zwischen ihre tiefroten Lippen bahnte, während ihre Augen immer größer und gelegentlich auch etwas feucht wurden. Als besonderten Kick genieße ich es insbesondere, einem Mädel ihren Knebel anzulegen, wenn sie noch meinen Saft nach einem kniend in Handschellen "absolvierten" Blowjob im Mund hält.

Ebenso hatte ich die Mädchen nach dem Spiel zuerst vom (ungeliebten) Ballgag und erst anschließend von ihren Fesseln befreit, da in meiner Vorstellung eine Subbie (abgesehen vom Einsatz ihrer Lippen) nicht an ihrem Ballgag "hantieren" darf. Ein Berühren war immer Tabu für sie, dies hatte den Reiz noch um Dimensionen erhöht.

Mädels, wie sieht das bei Euch aus? Dürft ihr Eure Ballgags selber anlegen und abnehmen? Oder gilt auch für Euch: "zuerst die Fesseln, dann der Knebel..."?

Schönen Abend,
Luis.
*******dor Mann
5.891 Beiträge
als dom
tät ich sagen: warum nicht die fesseln zuerst lösen, aber verbieten, den gag selber zu berühren ...
****sum Mann
4.451 Beiträge
Wobei das Tabu mMn erst dann richtig prikelnd wird wenn sie nicht durch unmittelbaren Zwang von einem Verstoß abgehalten wird.
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Jungs!
Mir wäre es ja lieber, Ihr würdet mit ausgewachsenen Frauen 'spielen' ... - so weit zum gag.

MM

*undwech*
****sum Mann
4.451 Beiträge
Mir wäre es ja lieber, Ihr würdet mit ausgewachsenen Frauen 'spielen' ... - so weit zum gag.

Wobei auch diese noch Mädels sein könnten ;-)!
*******dor Mann
5.891 Beiträge
Mir wäre es ja lieber, Ihr würdet mit ausgewachsenen Frauen 'spielen' ... - so weit zum gag.

... alles andere ist langweilig.

P.S. @**********alena: die anrede hat mich auch gestört ... aber sollte dann übrigens auch für alle anderen geschlechter gelten ...
*****_oo Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
oje...
hier bin ich wohl über einen sprachlichen Faux Pas gestolpert.

"Mädel" war herzlich und wertschätzend für hübsche Damen gemeint.
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Die einen ...
... stolpern über die Sprache, die anderen über Gags ... *zwinker*

Männer!

*anbet* *anbet* *anbet*

Ich hatte Euch nix wirklich 'Böses' unterstellt, es geht mir nur manchmal ein wenig auf den Ticker.

Und zum Thema kann ich nix beitragen, da müssen wohl andere Mädels ran. Knebel etc. gehören für mich zu den absoluten Tabus. (Womöglich wegen komischer Anreden? *lachend vorgetragen) Ich kann jedoch auch schweigen. Freiwillig. Auf Wunsch. Auf Verlangen ...

In diesem Sinne lieben Gruß,

MM

*schweig* *schweig* *schweig*

*undwech*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Kinners, Anredeschmankerl gibt´s wahrlich regenswertere.

„Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger.“ (von Exbundespräsident Lübke) fand ich z. B. immer nett.

Tscha, so betrachtet, machen Ballgags u. a. Knebel bei unbedarften bis vorlauten Plappermäulchen also schon mal grundsätzlich Sinn. - Und fremdgefummelt dran wird natürlich nicht. Bei der „… zuerst, dann …“ – Huhn oder Ei Frage - bin ich leidenschaftslos.

Bruns – ich antworte mal, auch wenn ich kein Mädchen bin
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Wie?
Jetzt dürfen sogar Neger schon reden? weißnichtwieichdasfinde *kicher*

Und nur wir kleinen, lieblichen, dämlichen Subbieleinchens wieder mal nicht?

Ihr seid gemein!

*basta*

P.S. @**********alena: die anrede hat mich auch gestört ... aber sollte dann übrigens auch für alle anderen geschlechter gelten ...

Interessant wäre natürlich die Frage, wie viel Geschlechter es eigentlich gibt! Aber das würde in die unendlichen Tiefen der Genderforschung führen *ggg* und wäre hier nun absolut OT.

Und ich soll ja nicht. "Still jetzt, Weib!" Aber ich könnte ja vielleicht singen? unschuldig_guck

*lalala* "... zehn kleine Negerlein ..."

Tschulligung, LuisT! (Du bist aber nicht Luis Trenker, oder? *zwinker* - ach so, ich soll ja nicht ... *extremst_(ueber)demuetig_guck*)

Öhm. Ihr seht, ich übe noch ... *rotwerd* ... vielleicht werde ich doch besser geschlechtsneutral ... *gruebel*
Knebel, egal welcher Art, stahen ganz oben auf meiner Hassliste.

Allein schon dieses Gesabber! Aber ist ja oft so, was Dom´s Herz erfreut, muß nicht auf Subbi´s Spassliste stehen.

Zu der Frage, ob ich ihn anfassen darf? Wenn ich dazu in der Lage bin, warum nicht?

Nur oft hatte ich noch nicht die Möglichkeit, da ich ihn mit den Händen nicht erreichen konnte

Und was würde es mir bringen ihn zu berühren, wenn ich ihn doch nicht entfernen kann?

LG. Sabine
ich liebe knebel
und würd nie darüber nachdenken den abzunehmen.. Aber doch es kickt mich auch mehr erst gefesselt zu sein und dann nen Knebel angelegt zu bekommen.. Aber anndersrum ist auch okay - es geht mir ja nur um den Knebel fg
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Ich würd den weder abnehmen dürfen, noch abnehmen wollen.
Nur leider verursacht selbst die kleinste Größe Kieferschmerzen bei mir, von denen ich dann den ganzen Abend hab.
Hab halt ne kleine große Klappe *grins*

LG Ivy
Die Reihenfolge ist ganz unerheblich - ich muss nicht dran rumfummeln......
"Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger."

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

*undwech*
Ich bin zwar n "Junge" *ggg*, sag aber trotzdem ne Kleinigkeit zu:

Knebel nicht berühren können ist eine reizvolle Sache.
Knebel berühren und trotzdem nicht entfernen können umso mehr ...

Ich sage nur: Fäustlinge (also jene im Extremfall aufpumpbaren runden Dinger, die sich um die Hände schließen), dann ein Knebel angelegt.
Berührt werden kann der Knebel - aber nicht von den Fingern ...
Das ist seeeehr geil. *g*

Wobei die Vorstellung, dass Frau weiß, dass sie diesen Knebel niemals berühren wird können außer wenn er im Mund sitzt, auch nicht ohne Reiz ist. Vor allem wenn sie es bereits weiß, bevor ihr die Hände hinten zusammengeschlossen / -bunden werden. *g*
Hallo,
weder kann ich noch darf ich meinen Knebel oder meine geschlossenen Augenmaske berühren oder gar entfernen. Das ist für mich ein absolutes Tabu. Ich durfte mich auch noch nie geknebelt oder gefesselt im Spiegel betrachten, weil immer zuerst die Augenmaske kommt, die mir jegliche Sicht nimmt. Die Maske wird mir auch immer als letztes entfernt, meist viele Stunden nach der Session.

LG
Svenja
*******_va Frau
49 Beiträge
öhhh jaaaa ....
*oh* warum sollte Sub überhaupt den Knebel berühren wollen????? Tschuldigung aber sowas ist mir persönlich noch nie in den Sinn gekommen. Wird er durch meinen Herren angelegt bleibt er drin bis er von selbigen wieder entfernt wird .... basta *basta*
da hast du absolut Recht, als Sklavin hast du weder das Recht dazu, noch darfst du dazu die Möglichkeit haben. Ich habe meine Augenmaske schon mal drei Tage ununterbrochen getragen.

Svenja
Naja, es gibt ja zwei verschiedene Kicks:

1) Berühren können, aber nicht dürfen
2) Berühren wollen, aber nicht können

Bei mir beispielsweise ist Kick Nummer 2 der bevorzugte.

*wink*
ja, dass macht mein Freund auch mit mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.