Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
343 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Gleitmittel täglich verwenden?15
Wir haben da leider bisher keine Antwort gefunden. Wenn man sich z.
zum Thema
Butterfly oder vibrierender Penisring?15
Meine kleine hält sich gelegentlich während dem Sex einen Vibrator an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte von Butterfly;s

Erfahrungsberichte von Butterfly;s
Habe im Internet gestöbert und da habe ich Butterfly`s endeckt!Da gibt es verschiedene Formen wie z.B als Pinguin oder als Delphin!
Wie fühlt sich so etwas an ist das wie ein normaler Vibrator sollte man ein Gleitmittel verwenden?
*******1_nw Mann
4 Beiträge
Meine Ex fand den nicht so berauschend, is dann sofort im Müll gelandet. Denke ma kommt immer auf die Art des Butterflys und die anatomische Bauweise der Frau an. Ich würds auf jeden fall mal probieren.
***bi Frau
469 Beiträge
Also
ich hab butterflys auch schon ausprobiert, ich fand das nicht so prickelnd. Am besten taucht mir immer noch mein Vibratorei, das ist flexiebler. *zwinker*
*******1_nw Mann
4 Beiträge
Das stimmt schon das du mit einem Vibroei flexibler bist. Aber ich denke auch das ein Butterfly dafür konzipiert ist, ihn anzulegen und dann 2 freie Hände zu haben. Oder auch um ihn versteckt unter der Kleidung zu tragen. Ich glaube ich hab auch ma sowas mit kabelloser Fernbedienung gesehen, könnte ganz lustig sein *g*
Von wegen beide Hände frei!
Also ich (weiblich) hatte mir vom Butterfly mehr versprochen.
Das Gerät saß nur gut, wenn man es richtig fest angedrückt hat.
Unter der Kleidung tragen geht mal gar nicht. Es sei denn, Frau setzt sich drauf und rührt sich nicht mehr. *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.