Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Mit meiner türkischen Frau in die Sauna248
Vielleicht erst mal zu mir: Ich bin Türke, bin aber in Deutschland…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste mal Sauna

*****n04 Paar
7 Beiträge
Das Lago ist zwar in Herne ist aber sehr zu empfehlen !
Eine Tageskarte kostet dort 13 Euro und es sind nicht nur ältere Leute dort !
Es gibt dort viele verschiedene Saunen und mehrere ruhe möglichkeiten wie zB große Liegewiese , Wasserbetten etc. !

LG F.
********se71 Mann
416 Beiträge
....lach.....
.....ich bin bzw war das erste mal in der sauna mit freundin),in einem erlebnisbad damals,und habe mich so sehr geschämt,das ich meine badehose unbedingt anbehalten wollte.....habe mir ein handtuch um die hüfte geschwungen und die shorts anbehalten.....
oh man......war das peinlich damals.....
Hoffe es passt hier her
Habe nun nach Themen zu den ersten Saunabesuchen gesucht und das hier gefunden!
und zwar war ich noch nie in einer Sauna aber bekomme viel erzählt wie toll es doch sei usw, aber irgendwie habe ich nicht den Mum in eine Sauna zu gehen manche sagen hey du musst da nackt sitzen andre sagen nein du kannst dein handtucj drum lassen . Wie ist das den nun genau! und als anfänger was für Saunen sollte man den da am besten besuchen? und wie lange am besten in eine sauna gehen?
liebe Grüße

freue mich auf Antwaort

eure Sonja
*********suess Mann
14 Beiträge
@ Paar_299/Sonja
Ob nackt oder eingewickelt mit Handtuch bleibt dir überlassen. Allerdings solltest du dabei aus Rücksicht auf die anderen Saunagäste und den Betreiber der Sauna eine Grundregel einhalten, die da heißt: Kein Schweiß auf's Holz. Idealerweise sollte man sich daher lieber nicht in das Handtuch einwickeln sondern es tatsächlich als vollständige Unterlage benutzen. Wenn du beides mit einem Handtuch schaffst, ist's o.k. Allerdings kann es eingewickelt doch unangenehm, heiß werden, da du dem Körper die Kühlung des Körpers (nichts anderes ist Schwitzen) erschwerst. Von daher meiner Meinung nach lieber ohne.

Ich denke der größte Fehler der meisten Neulinge ist die Ichbezogenheit, da sie meinen alle Augen in der Sauna sind auf sie gerichtet. Stimmt nicht, du bist völlig unwichtig *zwinker* Kümmere dich nicht um die anderen und wohin sie gucken oder was sie machen. Ich denke mit der Einstellung kannst du am besten entspannen. Mache ich immer so, wobei ich als Mann zugegeberermaßen aber wahrscheinlich nicht so sehr Ziel irgendwelcher Glotzer sein werde *zwinker*
********it71 Mann
42 Beiträge
Falls Du nun, 4 Jahre später, ....
...immer noch auf Sauna-Suche bist, dann probiers doch mal ganz einfach mit dem Herrn goggle unter den 2 Suchworten "Sauna" und "Köln".
In einer "Phoenix"-Sauna, soll Mann in Köln sogar "Cruising" machen können (andere nennen das wohl "drive in"?) :-).
Auf der jeweiligen Hompepage findest Du sicher alles, über deren Lage, Eintrittspreise, Öffnungszeiten, Sonderaktionen (wie z. B. "lange Saunanacht", Aufgüsse mit Salz oder Obst-Stückchen, usw.). Wenn Du auch Wert auf Planschen legst, aber die erreichte Entspannung auch gerne mit nach Hause nehmen möchtest, dann geh nicht Samstags oder Sonntags nach 13:00 Uhr: Du wirst dann von - naturgemäß eher weniger schweigsamen - Kindern umgeben sein.
Viel Spaß und mind. 2 Handtücher und Badeschlappen nicht vergessen!
Für ein Treffen mit Dir sympathischen Wesen dort, ist Massageöl auch keine ganz schlechte Idee: Warme, entspannte Haut, kann sehr intensiv genießen....auch Deine. *g*

Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.