Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria im Juni 200953
Wir sind vom 08. Juni 2009 an für 14 Tage auf Gran Canaria im RIU Don…
zum Thema
Gran Canaria Outdoor Plätze gesucht9
Mein Freund und ich fliegen im Juni nach Gran Canaria.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kanarenurlaub Juni 2006

Kanarenurlaub Juni 2006
Obwohl das Thema 'Urlaub Gran Canaria - Dünen von Maspalomas etc.' öfter im Forum angesprochen wurde und ich die Schilderungen durch mehrfache Urlaube bestätigen kann, nämlich dass im Dünenbereich hinter dem Strandkiosk 4 sich die zeigefreudige Heteroszene und hinter dem Kiosk 6 die Schwulenszene trifft, eine Frage in die Runde:
Es soll im Centro Commercial CITA in Playa del Ingles ein neuer Swinger-Treffpunkt (Kneipe) in der oberen Etage aufgemacht haben (kein Club). Kennt den jemand schon?
Oder wer kennt sonst Treffpunkte / Kneipen in Maspalomas bzw. Playa del Ingles, wo man Gleichgesinnte treffen kann?
Bin Anfang Juni für 2 Wochen auf der Insel. Wer noch? Wäre doch schön, wenn zufällig auch andere Leute aus dem Forum zeitgleich dort wären...
Centro Commercial CITA
Hallo sind heute gerade aus Gran Canaria wiedergekommen. Im Centro Commercial CITA hab ich aber keine solche Kneipe/Bar gesehen. Auch war um diese Jahreszeit nichts in den Dünen los. Schade *snief2*
Es haben aber Leute hier gefragt welches Hotel man dort nehmen soll. Wir waren in Riu Flamingo in Playa del Ingles und muss sagen das Hotel war sagenhaft *ggg* . Wie in der Werbung. (Von der ich nicht viel hielt).
Bedienung in diesem Hotel was erstklassig. (Glaube ich kann es beurteilen, bin beruflich 16 Jahre nur in Hotels)
Also ich hoffe dies hilft jemanden.
Swingertreffpunkt Cita (Playa del Ingles)
Hallo sniegel, ich hoffe, dass Ihr trotzdem einen schönen Urlaub hattet, auch wenn in den Dünen nichts los war?!
In den "einschlägigen" Kanarenseiten im Internet sind allerdings allerhand Anzeigen von Leuten, die zur Zeit auch auf GC sind...
Die Kneipe / Pub im CC Cita, nach der ich suche bzw. gefragt habe soll laut einer dieser Kontaktseiten "ComeBack" heißen und in der oberen Etage sein. Vielleicht sagt Euch oder jemandem anderen der Name etwas?
Danke MuensteranER37
der Urlaub war super. Hatte gehofft das da was abgeht. Naja hatten leider Pech. Nächstes Jahr fahren wir aber nach Fuerteventura. Hoffe das es da auch etwas gibt.
****max Paar
8 Beiträge
hallo
kommen gerade aus gc zurück
in der cita (comeback) war die ganze woche so gut wie nichts los
auch im swinger chilout ( eine swingerbar ganz neu im keller der cita waren wir die einzigen gäste) auch uns blieben nur die dünen um ein wenig erotischen spass zu haben denn der garten of eden war die ganze woche zu und und im tuyou war auch nicht viel los.
einziger trost ist das uns ortsansässige swinger sagten das es ab mai besser wird

lg max
Hallo eva_max,

ganz lieben Dank für Euren Bericht von der Insel.
Tut mich echt leid, dass nicht so viel los war, wie Ihr Euch erhofft hattet. Hoffe aber, dass Ihr zumindest in den Dünen schön "geschwitzt" habt! *g*

Zumindest die Auskunft der einheimischen Swinger, dass es ab Mai besser werden soll, lässt mich hoffen für meinen Urlaub im Juni... [b]frechgrins[/b]
Aber leider hat sich noch niemand gemeldet, der/die auch Anfang Juni auf GC Urlaub macht und Lust auf ein Date in den Dünen hat...
*****o34 Mann
340 Beiträge
mail doch mal die "kanaren seiten" wo was los ist....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.