Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private JPP 01.06.2019 - Forchheim (01.06.2019)

*****rah Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Private JPP 01.06.2019 - Forchheim (01.06.2019)
Die private junge Paare Party
Die kleine private Party für junge frivole Paare!
Lernt in kleinem Kreis neue gleichgesinnte Paare kennen, mit denen es auch schnell mal zur Sache gehen kann.


[h4]TEILNEHMER[/h4]
Paare (oder Frauen) bis zu einem Alter von ca. 35 Jahren. Einzelne Männer sind nicht anwesend.

Manche kennen sich, manche kennen sich nicht. Die, die sich kennen, freuen sich immer, neue junge Paare kennen zu lernen, und sind auch unerfahrenen Paaren gegenüber offen.


[h4]RÄUMLICHKEITEN[/h4]
Privathaus im Wohngebiet. Parkplätze an der Straße sind vorhanden.


[h4]VERPFLEGUNG[/h4]
Gerne möchten wir für euer leibliches Wohl sorgen. Es wird ein Buffet mit Abendessen, Salaten und Snacks geben. Außerdem diverse Getränke (Bier, Wein, Mischgetränke, Softdrinks, usw).


[h4]KOSTEN[/h4]
Unkostenbeitrag von 20€ pro Paar


[h4]KLEIDUNG[/h4]
Heiße, frivole, sexy Outfits (Dessous, Clubwear, usw). Zieht euch so an, wie ihr andere gern sehen würdet. Desto anregender die Gäste, desto anregender der Abend!
Natürlich könnt ihr euch vor Ort umziehen.


[h4]NEUE UND UNERFAHRENE PAARE[/h4]
Keine Panik, es beißt keiner und niemand wird zu irgendetwas gezwungen. Wir sind dort, weil wir gemeinsam Spaß haben wollen.
Solltet ihr jedoch PT (mit GV) generell bereits im Vorfeld ausschließen, ist unsere Party leider nichts für euch.


[h4]ANMELDUNG[/h4]
Hier auf dieser Seite (und nicht anonym) anmelden. So sehen auch die anderen, wen man noch so erwarten darf.
Bitte habt Verständnis, dass wir aufgrund der sehr begrenzten Teilnehmerzahl ggf. selektieren müssen.

Wichtig: Die Anmeldung kann nur verbindlich abgegeben werden, da wir eine kleine Gruppe sind. Anmeldungen wie "...wir kommen zu 70%..." oder "...mal schauen wie unser Schichtplan wird..." sind darum nicht möglich.
Wenn euch doch etwas dazwischen kommt, gebietet es die Höflichkeit, so bald wie möglich vorzuwarnen/abzusagen.


[h4]PÜNKTLICHKEIT[/h4]
Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr und wir bitten euch pünktlich zu sein. Selbstverständlich gilt eine Toleranz von 1/2h und darauf rechnen wir auch noch das akademische Viertel. Nach 19:45 Uhr ist die Party aber bereits im Gange und die Tür bleibt zu.


[h4]ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEIT[/h4]
Bei uns besteht eine kostenfreie Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück.


[h4]ERSTKONTAKT[/h4]
Bitte habt Verständnis, dass wir für eine Party bei uns zuhause mit neuen Paaren, die wir noch nicht kennen, vorab kurz telefonieren möchten.


[h4]FRAGEN[/h4]
Wenn noch irgendwas offen ist, ihr Fragen oder Bedenken habt, dann schreibt uns gerne einfach an!


Private JPP 01.06.2019
Die private junge Paare Party

Forchheim, Bayern
01.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Private JPP 01.06.2019



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.