Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zur Gruppe
Muscle loves Molly
977 Mitglieder
zum Thema
Alternativen für Ampelcode (Codewort)109
Eigentlich finde ich die Idee des Ampelsystems in BDSM-Sessions…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr Outfit-Alternativen f. männliche, mollige Swinger?

******968 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Kennt ihr Outfit-Alternativen f. männliche, mollige Swinger?
Mein Kleiderschrank kommt an seine Grenzen

Mal ein fröhliches Hallo in die Runde *g*

Ich habe da ein kleines/grosses Problem.

Meine Frau und Ich sind noch blutige Anfänger im Bereich Swingen.
Nachdem wir uns jetzt dafür entschlossen haben es mal aus zu probieren, ging es daran das ganze auch in die Tat um zu setzen. Ein Datum und ein Club wurde gefunden, ganz mutig mit Thema : Anfänger *ggg* Was fehlt also noch ? Jupp, die richtige Kleidung ! Bei meiner Frau gar kein Problem, sie hat was Hübsches gefunden. Prima, ich bin dran ! Also gehe ich vor lauter Enthusiasmus an meinen Kleiderschrank, öffne ihn und ......... (ich konnte das Lachen meines Schrankes mit meinen geistigen Ohren hören)....... ihr müsst wissen das ich als kleiner Junge in den Kessel mit dem Zaubertrank gefallen bin, ich esse zwar keine ganzen Wildschweine, aber..... naja lassen wir das hier lieber *goofy*
Also wie gesagt, mein Schrank lachte mich aus und ich wusste genau : Ich hab nix zum anziehen *panik* eigentlich ein Frauenthema ( ohne den Damen jetzt auf die Füsse treten zu wollen *zwinker* ) Aber es hat mich erwischt. Was kann ich anziehen ? Also die Suchfunktion genutzt und das Forum leergelesen, aber nichts hat mich wirklich weiter gebracht. Wenn es um "Mollige" Swinger geht, sind meist die Damen gemeint.
Ich will nicht unbeding 3 Küher opfern müssen um mich in einen Lederfummel zu schiessen und Latex streiche ich lieber ganz von meiner Liste. Also was tun sprach Zeus. Wir fahren die Tage mal in einen Shop der sich auf solche Kleidung spezialisiert hat, würde aber gern von Euch schon mal wissen was Ihr so meint was man(n) anziehen kann wenn er nicht son Figürchen, wie so ein Modelpüppchen aus dem Katalog, hat.

Danke im Vorraus *happy*
*********icht Frau
14.520 Beiträge
kurz, knapp und ganz subjektiv:

schwarz! macht schlank

legere kleidung auch

ich würde alles "wurstpellenartige" vermeiden...
******968 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rippe:
kurz, knapp und ganz subjektiv:

schwarz! macht schlank

legere kleidung auch

ich würde alles "wurstpellenartige" vermeiden...

Hallo QuasselStrippe,
schwarz immer gerne, aber die Frage ist halt was in schwarz es sein sollte.
TShirt und Boxershorts ö.ä.
Wurstpelle gibbet es nicht, bin ja Realist *zwinker*
Sofern kein anderer Dresscode vorgegeben ist, sollten T-Shirt und Boxershorts ok sein.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Du kannst auch ein schwarzes Shirt oder eine schwarze Weste mit einem Kilt mischen,so ein Schottenrock kommt bei vielen besser an als ein Schlüpfer,gibt auch Herrenröcke in schlicht schwarz.Ansonsten gibt es mittlerweile hier einige Online-Shops mit Clubbekleidung für kräftige Herren ( ich kenne jetzt nur needfullthinx persönlich),da kannst du auch mal schauen. Lackhemden oder Shirts kaschieren auch ein wenig.Probier einfach unterschiedliche Sachen aus,bis du dich wohl fühlst.Das strahlst du auch an einem Clubabend aus....
Anzughose, Hemd. Geht immer.

Manche Clubs geben allgemeine Kleiderregeln vor bzw haben für verschiedene Parties verschiedene Vorgaben.
Zitat von *****ady:
Anzughose, Hemd. Geht immer.

Kann mitunter hinderlich sein, wenn es auf die Matte geht und ausgezogen werden muss.
Die Zeit nehmen wir Frauen uns gerne *lach* *zwinker*
Zitat von *****987:
Zitat von *****ady:
Anzughose, Hemd. Geht immer.

Kann mitunter hinderlich sein, wenn es auf die Matte geht und ausgezogen werden muss.

Das Ausziehen gehört dazu.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Es geht ja auch nicht darum ,wer am schnellsten nackt ist,sondern wer am schönsten verpackt ist.Nimm den Anzug für einen Strip,lass dich von der Frau langsam entkleiden - das kann man soch mit einbauen.Ich mag das lieber,wie die Männer,die schon nackig beim zugucken sind....aber jeder wie er mag
******968 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch allen für eure Antworten, werde mich am Montag mal beim Swingerausstatter in der Nähe beraten lassen und hoffen das er nicht an seine Grenzen stösst *lol*
Wenn ich mir allerdings die HP des Ausstatters ansehe, bekomme ich schon beim Anblick der Männermodels, ganz zartes "Fracksausen" *goofy*
Ikk lass mir ma überraschen, wa *zwinker*
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Gehe sonst zu einem Gothic-Ausstatter,der hat mit den Maßen in der Regel keine Probleme....eventuell ist die Auswahl für den Swingerbereich kleiner aber nicht unmöglich
**LM Paar
24 Beiträge
Enge Boxershort in Schwarz und dazu ein passendes Hemd. Gibt es beides bei C&A für sämtliche Körperformen. Das Hemd vielleicht langärmelig, aber hochgekrempelt. Betont die kräftigen Unterarme. Und eher ein körpernaher schnitt in Übergröße als ein untersetztes.

Dann ab zu deichmann und ein paar modische Badeschuhe (Venice) oder Sneaker
**********erzen Paar
525 Beiträge
Ich vote auch für schwarze Hose und schwarzes Hemd. Damit sieht Mann gut angezogen aus. Und im Club haben wir die Erfahrung gemacht, dass die meisten Damen, mit denen wir uns unterhalten haben, die gut gekleideten Herren attraktiver finden als die spärlich bekleideten mit "sexy" Kleidung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.