Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3263 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
zum Thema
Selbstbefriedigung ohne Hilfsmittel und Hand anlegen23
Ich habe mich kürzlich selbst befriedigt, ohne Hand anzulegen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nix

nix
Eigentlich benutze ich - wenn es mich überkommt und ich mich selber abreagieren muss, außer meiner Hand nichts anderes. So ist es auch am praktischsten. Außerdem haben da Frauen viel bessere Möglichkeiten als wir Männer.

... übrigens, meine lieben Damen, die gerne auch mal Gemüse als Hilfsmittel zur Selbstbefriedigung verwenden: versucht es mal mit einer Gurke, die Ihr vorher auf dem Ofen bis auf Körpertemperatur angewärmt und dann geschält habt *g*

Grüße
Downloader
Es gibt aber auch für Männer tolles Spielzeug . Schau doch mal nach .
... aha, was gibt es denn da für tolle Sachen? .... aber Du meinst jetzt nicht diese komischen Pump-Geräte??? *snief*

Grüße
Downloader
es gibt zB geile Gummimuschies
nee es gibt ganz tolle Vibratoren für Männer . Schau doch mal in Erotic-Shops im Internet nach . Die Pumpen kannst du vergessen .
*******anie Frau
153 Beiträge
spontan fällt mir noch das vögelchen von nobra ein. allerdings nicht selbst getestet *zwinker*
Das mit den Vibratoren kann ich bestätigen - vor allem, wenn eine Spielgefährtin mich damit verwöhnt...

LG
Nick
wieso aus gummi
... na ich weiß nicht: wieso eine aus gummi, wenn ich ne echte Muschi haben kann?
Oder einen Muschibausatz aus der Metzgerei *zwinker* . 2 Steaks auf die Heizung ............ *zwinker*
Muschibausatz aus der Metzgerei???? Das habe ich ja noch nie gehört! *lach* Erinnert mich daoch glatt an die Sache mit dem *dance* - ficker....
Tja, auch gehacktes soll ja angewärmt die Sache ganz gut widergeben, aber ich habe keinen Bock, das echt mal auszuprobieren. Wie der Kollege schon gesegt hat - was soll ich damit, wenn eine "echte" verfügbar ist. Allerdings ging es ja eigentlich um den "Selfmade Handjob", oder? Also ich benutze da nichts weiter. Wenn ich meinem Kumpel da unten was gutes tun will, pflege ich ihn dabei mit einer Kamillencreme - das mag er und wird schön geschmeidig..... *spitze*
Mensch.....Schatz, raus aus dem Bad, da bin ich jetzt....und NEIN, das ist mein Penis und den creme ich so schnell ein, wie ICH will.... *lol*

Als ich das mit dem Hackfleisch las, musste ich direkt an den Telefontalker Domian denken. Bei dem hatte sich mal jemand gemeldet, der wohl einmal im Monat 60 Kg Hack kauft und sich das in der Badewanne lustfördernd anrichtet, sprich der baut sich ne Frau in der Wanne (ähem, incl. poppen). Fand ich witzig. Irgendwo habe ich auch mal den Link zu einer Page gehabt, auf der Bauanleitungen für Seemannbräute zu finden waren... ich such die mal
Nicht schlecht!
Das sich da mal jemand im Radio zu durchgerungen hat finde ich ja Hammer! *top*
Unglaublich, was sich manche Menschen so einfallen lassen. ich bin ja mal gespannt, wie es hier weiter geht..... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.