Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage Nord
651 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Einsteiger Workshop - Hamburg (06.07.2019)

*******ante Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Einsteiger Workshop - Hamburg (06.07.2019)
Thema: Wie fessel ich jemanden mit Seilen?
In diesem Bondage - Workshop Einsteiger erlernst du wie du den sicheren Standardknoten fesselst und erste Körperfesselungen in unterschiedlichen Positionen.

Nach diesem Kurs kannst du an dem Workshop Vorbereitung Suspension teilnehmen.

Voraussetzungen:
• Jeder kann teilnehmen.
• Es werden keine Vorkenntnisse erwartet.


Gerade zum Beginn einer neuen Leidenschaft gibt es viele kleine Steine, die einem scheinbar im Wege zu liegen scheinen. Ziel ist es diese Steine nicht als Hindernis zu verstehen, sondern zu lernen sie geschickt in den eigenen Weg mit ein zu beziehen.

Bei dem Bondage - Workshop für Einsteiger werden keine Vorkenntnisse erwartet. Wir gehen immer davon aus, dass der/die Teilnehmer/in noch nie ein Seil in den Händen hielt. Ebenso müssen keine eigenen Seile mitgebracht werden. Es werden somit Übungsseile mit den traditionellen 8m zur Verfügung gestellt.

Die vier Aspekte Sicherheit, Funktionalität, Traditionell japanische Techniken und Vertrauen/ Kommunikation werden hier besonders im Allgemeinen und für einen relativ breiten Rahmen erklärt und geübt. Eine sichere Einführung in den Bereich der japanisch orientierten Bondage wird somit geschaffen. Jede/r Teilnehmer/in wird am Ende des Workshops mit vielen neuen Ideen, Tipps & Tricks und den ersten gelungenen Fesselungen den Weg einer neuen Leidenschaft beginnen.

Gezielte Tipps & Tricks über Körperhaltung und Körpersprache, Be- und Entlastungen während einer Fesselung werden für die/den Aktive/n und die/den Passive/n für jede einzelne Technik erklärt und geübt.

In diesem Workshop werden wir die "ersten Fesselungen" gemeinsam fesseln und alle nötigen Abläufe mit vielen Übungen festigen. Du erhälst einen ganz klaren und strukturierten Ablauf an die Hand, das verspreche ich dir. *g*

Pro Workshop: max. 4-5 Paare
Zeit: 12:00 - 16:00 Uhr (inkl. Pause)
Technik: "Standardknoten & erste Körperfesselungen"
Kosten: 80,- € pro Paar
Anmeldung nur als Paar (bitte festlegen wer fesselt und wer gefesselt wird, da ein Wechsel im Workshop nicht zu empfehlen ist)

Mitzubringen:
• wenn vorhanden eigene Seile ansonsten liegen im Einsteiger Workshop immer Übungsseile bereit
• es werden immer fesselfertige Jute-Bondage-Seile zum Kauf angeboten
• alles was du als Bondageseil, Haken, Messer usw. hast, damit wir unsere Empfehlungen dazu geben können
• bequeme Kleidung mit der man gut fesseln kann/ gefesselt werden kann (am besten elastische enganliegende Tops und Hosen oder ganz weite Röcke)
• alkoholfreie Getränke etwas Süßes für den Kreislauf/ das gute Pausenbrot für zwischendurch
und natürlich ganz viel Neugierde

Bitte beachte, dass ich aufgrund der sehr kleinen Gruppen auf Vertrauensbasis verbindliche Anmeldungen entgegennehme und diese telefonisch dann noch einmal bestätige. (Daher bitte ich nach Anmeldung um eine Telefonnummer)
Dann hast du auch die Möglichkeit evtl. Fragen vorab an mich zu stellen.

Bei Absage durch euch, erbitte ich mir einen Kursanteil von 40€.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Ich freue mich auf Euch.

lg TüdelTante


Bondage Einsteiger Workshop
Thema: Wie fessel ich jemanden mit Seilen?

Hamburg
06.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Einsteiger Workshop



*******y11 Mann
45 Beiträge
*top*
*top*
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.