Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperhygiene vor und nach dem Sex

******ing Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Körperhygiene vor und nach dem Sex
Seit einiger Zeit fällt mir auf, das sich viele Paare bzw. Soloherren nach dem Geschlechtsakt sich nicht waschen, diejenigen würden mit euch aber noch gerne auf die Matte gehen.

Wie würdet ihr bei einer solchen Situation reagieren?

Bitte beachtet die Fragestellung. Ein Lästerthread wäre gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#id_oeffentliche_hexenjagden_wli edit Mod sandra42
Also im Swingerclub ist das für mich ein absolutes Nogo, habe es auch schon beobachtet.
Dazu gibt es doch die Duschen dort.

Allerdings wenn ich privat richtig schönen Sex hatte, liebe ich es den Geruch noch ein bisschen auf der Haut zu haben... *love*
**C Mann
12.058 Beiträge
....im privaten Umfeld finde ich es störend, wenn einer gleich nach dem Orgasmus aus dem Bett springt und ins Bad stürmt. Da ist die ganze erotische Stimmung hin. Ich finde, dass ein bereitliegendes Handtuch reicht,
um die Spuren der Lust erst einmal provisorisch zu entfernen und noch eine Weile das Geschehene zu genießen... Im Club dagegen sollt es Pflicht sein, danach unter die Dusche zu gehen, bevor man sich jemanden Anderen zuwendet. Man kann ja zusammen mit dem letzten Sexpartner unter die Dusche, wenn man sich nicht trennen kann/will...
*****r76 Mann
66 Beiträge
*würg*
Iiiiiiihhhh, das geht ja mal gar nicht!

Also wer mich ungeduscht anspricht, oder sich sonst irgendwie nähert, darf direkt wieder gehen.

Ich stehe selber nur auf frischgeduschte Körper und finde es daher selbstverständlich, mich vor- und nachher zu waschen.


Aber es gibt ja auch Menschen, die stehen auf gewisse Körpergerüche(Fetisch) *wuerg*
Zitat von ******ing:
.... nach dem Geschlechtsakt sich nicht waschen, diejenigen würden mit euch aber noch gerne auf die Matte gehen

Ist unhygienisch, kann man aber letztendlich nicht kontrollieren. Denn wie will man sicherstellen, dass sich jemand zuvor gewaschen oder geduscht hat?

Daher kann man wohl nur "in der Situation reagieren", z. B. wenn jemand riecht oder verschwitzt ist.
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben

ich hatte im Eingangsposting schon auf die Spielregeln hingewiesen, dass ein Lästerthread nicht erwünscht ist. https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Bitte beachtet die Fragestellung,
Wie würdet ihr bei einer solchen Situation reagieren?

... und äußert euch sachlich.

*danke*

sandra42
JOY Team
Gemischte Paar Reinigung Rituale sind was tolles. Man kann dabei doch gleich besprechen welches Liebesspiele man als nächstes machen möchte und wer natürlich dafür in Frage kommt😉 und wenn es gerade eh so schön ist bleibt man halt am besten bis dahin im Spa Bereich💐
Duschen im Swingerclub *panik* Ich will mir doch keinen Füßpilz einfangen.
Ich dusche zuhause
Ich *popp* wenn überhaupt sich eine attraktive Frau anbietet, nur diese eine, *ja*
Und dann fahr ich verrichteter Dinge wieder nach Hause.
Zitat von ******ing:
Körperhygiene vor und nach dem Sex
Seit einiger Zeit fällt mir auf, das sich viele Paare bzw. Soloherren nach dem Geschlechtsakt sich nicht waschen, diejenigen würden mit euch aber noch gerne auf die Matte gehen.

Wie würdet ihr bei einer solchen Situation reagieren?

Für mich ein absolutes Nogo und von daher ein Grund um ein klares Nein auszusprechen. Ob ich allerdings dabei sehr diplomatisch wäre, bezweifle ich *smile*

Falls mir das allerdings mit Mr. Unwiderstehlich passiert, würde ich mit ihm zur Einstimmung einfach zusammen unter die Dusche steigen. *raeusper*
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Wenn wir jemanden (Paar oder Solo) gefunden haben, mit denen wir mehr möchten, sagen wir von uns aus, dass wir erstmal duschen gehen. Da kommen die anderen schon mit und duschen auch. Nach dem Sex gehen wir wieder duschen, die anderen kommen dann auch wieder mit.
Gegenteiliges haben wir noch nicht erlebt.
Somit sehen wir auch, wer duscht oder nicht und können es kontrollieren.

Würde jemand sagen, er duscht nicht, gäbe es sicher auch keinen Sex.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Über wie viele Personen sprecht ihr denn?
Mir fallen nur sehr, sehr wenige im Club auf, die einen ungepflegten, ja, müffelnden Eindruck machen. Dagegen sind die Duschen in meinen bevorzugten Clubs im Dauerbetrieb.

Es gibt zwar gewisse Sexpraktiken, die ich wegen meines Verständnisses von Hygiene ablehne, aber am Ende finde ich eine sehr große Menge Swinger sehr gepflegt.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Um auf die Fragestellung einzugehen...
man kann demjenigen sagen, "geh kurz duschen, ich warte auf Dich" oder noch besser man schleift ihn mit unter die Dusche und seift sich gegenseitig ein, dann gibt's sogar noch ein schönes Vorspiel dazu!

Wer darauf mit Unverständnis reagiert, den kann man dann immer noch links liegen lassen...
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Duschverweigerer im Club meiden wir. Ein Mindestmaß an Hygiene ist ein absolutes Muss. Bei privaten Treffen sind wir da auch mal großzügiger, wenn nach dem Sex eine kuschelige Situation entsteht, aus der einfach niemand aussteigen möchte.
Geht mal mit einen UV Licht durch einen Club, danach wäre ein/e nicht frisch geduschte/r eure kleinste Sorge *ja*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Jetzt kommt schon wieder diese Hygieneding... am besten mit Mundschutz, Gummihandschuhen und Ganzkörperkondom durchs Leben gehen... *roll*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Da dürfte man eigentlich im öffentlichen Raum aber auch gar nichts mehr anfassen, da fast alle Viren und Bakterien über unsere Hände in den Körper gelangen...
Swingen und Körperpflege
Ich bin ja erst gestern selbst in das Dreamlight gegangen, habe aber mich noch zu Hause sehr gründlich gewaschen und rasiert. Das mit der Hygiene nehme ich beim Sex ganz genau, weil du weißt nie wo du geleckt wirst und Leckspiele anwenden kannst.
1a gepflegt
Du hast recht ich kann keinen schmok auf deinem Bauch sehen.
Oder was soll uns das Bild jetzt sagen *nachdenk*
Das Bild würde aber in einer aufgeräumten Bude vielleicht besser ankommen,
so ein Müll im Hintergrund würde mich mehr stören als Haare am Körper.
Zitat von **********einer:
Bei privaten Treffen sind wir da auch mal großzügiger, wenn nach dem Sex eine kuschelige Situation entsteht, aus der einfach niemand aussteigen möchte.

Was, wenn sich so eine Situation im Club ergibt?
Es geht bei der Frage eher darum, wenn ein Partnerwechsel stattfindet....
@**********einer meinst du mit "privaten Treffen" Partnertausch?
*****le8 Paar
1.646 Beiträge
Er vom Paarp
Zitat von ******ing:
Körperhygiene vor und nach dem Sex
Seit einiger Zeit fällt mir auf, das sich viele Paare bzw. Soloherren nach dem Geschlechtsakt sich nicht waschen, diejenigen würden mit euch aber noch gerne auf die Matte gehen.

Wie würdet ihr bei einer solchen Situation reagieren?

Bitte beachtet die Fragestellung. Ein Lästerthread wäre gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#id_oeffentliche_hexenjagden_wli edit Mod sandra42

Wir konnten seinerzeit als wir noch Clubs besuchten schon feststellen, dass Duschräume oftmals verwaiste Örtlichkeiten waren.
Wie oft sieht man z.B. in Clubs dass Gäste sich nach dem Betreten des Hauses vorher duschen bevor sie sich umziehen und die Barräume begeben? Die allerwenigsten Gäste machen das! Auch wenn sie schon seit den Morgenstunden unterwegs sind.
Und vorm Sex oder nach dem Spiel gehen auch sehr wenige duschen!
Egal wo, auch in den sog.angesagten und "besseren" Clubs gehen wenige Gäste duschen.

Wir als Paar sind sowieso reinlich, aber wenn Sex " geplant" ist, gehen wir vorher und rechtzeitig duschen! Und nachher kommt es drauf an, aber Zuhause lassen wir schon ein paar Minuten oder Halbstunden vergehen *zwinker* !
Ich dusche nie im Club, ich dusche zu Hause, bevor ich zur Party fahre, und dann am morgen nach der Party. Im Club wasche mir nur zwischendurch die Hände und mache mich dabei auch noch "schrittfrisch" mit klarem Wasser - mehr nicht. *nixweiss*
Am Morgen danach wäre mir zu lang hin.

Denn dann müsste ich 1 Nacht im verschwitzten Körper verbringen.

Dann lieber sofort zu Hause duschen. Oder besser vorm Verlassen des Clubs.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Ich (w) würde ablehnen. Es wäre in meinen Augen nicht nur unangenehm und unhygienisch, sondern auch respektlos und abtörnend.

Ein frisch geduschter Körper ist, ob Zuhause oder im Club, viel anziehender *anmach* und macht viel mehr Lust auf Sex *anmach* , als ungeduscht und müffelnd. Ist doch logisch...

*duschen* *duschen* *duschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.