Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperhygiene vor und nach dem Sex

Ja, ich kann jetzt nur schreiben wie ich es im privatem Umfeld mag. Sind leider noch keine Club Erfahrungen da, aber privat/Club sollten gleiche Regeln gelten.

Hygiene davor ist natürlich das wichtigste.
Wenn ich ein treffen habe z.b. bei mir, biete ich ihr an, sich nochmal frisch zu machen. Was bis jetzt auch jeder gerne angenommen hat.
Selbst dusche ich natürlich auch vorher und gehe nach ihr auch nochmal kurz ins Bad, bevor wir uns näherkommen.
Bin ich der Besuch, frage ich ob ich nochmal ihr Bad benutzen kann, wo natürlich auch niemand nein gesagt hat.

Mann darf auch gerne zusammen noch schnell unter die Dusche hüpfen, sich gegenseitig einzuseifen und zu streicheln ist ein gutes Vor- Vorspiel *knuddel*

Dannach, also wenn man die schöne Zeit genossen hat, ist es unterschiedlich.
Mal liegt man zusammen, kuschelt oder beginnt wieder von vorne *zwinker*
Mal kommt es drauf an wie verschwitzt man war, was man gemacht hat usw. Aber auch da die Möglichkeit, zusammen ins Bad zu gehen.

Anders ist es natürlich wenn man unterwegs ist und man sich gegenseitig in der Natur oder woanders hingibt. Da gibts natürlich kein Bad. Aber wer sich regelmässig pflegt, saubere Kleidung trägt und weis was ein Dro ist, der kann guten gewissens loslegen, solange die Partnerin auch wert darauf legt.

Leichter Schweissgeruch wenn man lange unterwegs ist läsdt sich natürlich oft nicht vermeiden, aber wenn die Cemie stimmt ist das egal.

Aber angenommen ich treffe mich mit jemanden im privatem bereich und ich merke das die Hygiene sehr zu wünschen übrig lässt, versuche ich eben ihr mein Bad anzubieten.
Mit Vorsicht, damit sie sich vielleicht wohler fühlt und vorher entspannen kann.
Mit Vorsicht deswegen, vielleicht ist es ihr unangenehm von selber zu fragen.

Selber hatte ich nicht die Situation das eine Frau das Angebot ausgeschlagen hat sich frisch zu machen. Die meisten haben vorher sogar von selbst gefragt.
Im Club denke ich mal, vorsichtig erwähnen, das nach soviel aktivität ein zwischendpiel im Bad bestimmt schön ist.
Oder vorschlagen, das eine Abkühlung bestimmt toll ist.

Wie gesagt ich hatte bis jetzt noch nie eine Situation in der es mir wegen mangelnder Hygiene Kopfzerbrechen bereitet hat.
Ist mir extrem wichtig gibt nix schlimmeres als Körpergeruch bevor es zur Sache geht
*******as71 Mann
168 Beiträge
Zitat von ****upa:
Ich dusche nie im Club, ich dusche zu Hause, bevor ich zur Party fahre, und dann am morgen nach der Party. Im Club wasche mir nur zwischendurch die Hände und mache mich dabei auch noch "schrittfrisch" mit klarem Wasser - mehr nicht. *nixweiss*
So mache ich es auch und erwarte/ hoffe das die übrigen "Mitspieler" es auch so machen.
Ich bringe es fertig, einem Mann zu sagen, warst du nicht eben n der da drüben drin?
Aber ich trage doch einen Gummi
Schon, dann kannst du denn ja in den Müll bringen und dich trotzdem waschen
Stimmung vorbei?
Sowieso, wenn ein Saftschwengel an mich ran will

Etwas herbe ausgedrückt, aber ich wüßte es nicht schöner auszudrücken
Bei einem Gruppengewusel kann das schon mal passieren das das mal kurzfristig nicht so aprilfrisch zu geht. Das machen dann aber eben auch Leute die das so haben wollen, oder im Eifer des Gefechtes damit leben können. Zack neues Gummi drüber und weiter Geht es. Danach geht dann die Truppe in geschlossener Formation gemeinsam in die Dusche.
*********zburg Paar
1.212 Beiträge
HUHU *huhu*

Also, wir finden es unmöglich, wenn man im Swingerclub nach dem Sex im Spielzimmer nicht duschen geht und vielleicht dann später, zu einer 2ten Runde, ungeduscht im Spielzimmer auftaucht oder sich einfach so an die Bar setzt.

DAS geht gar nicht. *nono*

Wir machen das immer so und wir erwarten dies wirklich von jedem, mit dem wir Spaß im Spielzimmer haben. Der einzige Grund wäre, dass die Duschen in einem Club ekelig sein sollten, wobei wir das in über 15 Jahren Swingerclub – Besuche nur 1x erlebt haben und natürlich diesen Club nie wieder besucht haben.

Ansonsten, wo bitte ist das Problem, schnell nach dem Sex unter die Dusche zu springen? Es gibt keins!

Selbst wenn die Duschen nicht direkt neben dem Spielzimmer sein sollten.

Halloooo, man ist in einem Swingerclub und da kann man auch nakisch (oder wenn es wirklich jemanden stört in String oder Shorts) mal eben schnell zu den Duschen durch den Club gehen. Soooo weit sind die Duschen (fast) nie vom Spielzimmer entfernt.

Liebe Grüße

C & S

PS: Direkt noch mal zur Frage .. würden wir dies durch Zufall mitbekommen .. keine Chance im Spielzimmer mit uns.
Leider mußte ich schon feststellen, dass es geduldet wird, wenn Leute gerade von der Matte im club kommen, dass sie nackt, schweißtriefend und natürlich auch mit Sperma auf der haut an die Theke kommen und sich "vor dem duschen erst mal was zu trinken" bestellen. Versucht man sie darauf aufmerksam zu machen, erntet man dümmliche Sprüche und den entsprechenden Unverstand
*********zburg Paar
1.212 Beiträge
Zitat von ******ana:
.... Versucht man sie darauf aufmerksam zu machen, erntet man dümmliche Sprüche und den entsprechenden Unverstand

DAS sind dann genau die Leute, die nicht wissen, wie man sich in einem Swingerclub zu benehmen hat und … sich darüber wundern, dass man mit ihnen nix zu tun haben möchte.
Wir Duschen zuhause kurz vor der Abfahrt. Im Club angekommen umziehen und evtl kurz untenrum nochmal frisch machen (feuchtücher oder im Bad).

Nach jeder Spielrunde (Handtücher unterlegen!) gehen wir auf direkten Weg in die Dusche (nackt natürlich... egal wie weit der weg durch den club ist.)

Beim 4er Spiel sollten sich schon alle so sympathisch sein, das keiner ein Problem mit dem frischen Schweiß der anderen 3 hat. Wird der Partner gewechselt, wird das Kondom gewechselt.

Nach jedem WC gang waschen wir uns untenrum am Waschbecken. Zum Schluss disinfekt der Hände und die Türklinke wird beim verlassen mit einem Papiertuch aufgemacht.

Wenn wir im Club beobachten das jemand nach einer Spielrunde nicht duschen geht, nehmen wir abstand.

Bei nem 3er oder 4er zuhause, kann man auch mal nackt rumgammeln bis die nächste Runde eingeleutet wird... sowas finden wir dann nicht schlimm... es sei denn jemand hat sich wirklich so verausgabt das er komplett nass geschwitzt ist... das ist dann situationsabhängig. Evtl reicht auch ein Handtuch und Taschentücher/Feuchttücher.
*****ogo Mann
4 Beiträge
Zitat von **********yreox:
Zitat von *****ogo:
Mal abgesehen davon, dass ich das Duschen bei einem (fremden) Partnerwechsel im Club als Selbstverständlichkeit sehe und entsprechend diese Person für mich erst gar nicht in Frage käme....

Wie willst du das denn prüfen? Vorab beschnüffeln?

Lies die Eingangsfrage, dann beantwortet sich Deine Frage von alleine...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.