Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2032 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4184 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Welche Fantasien lebt ihr nur beim Masturbieren aus?68
Selbstbefriedigung ist wohl die zweitschönste Sache der Welt - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu

*****Kid Mann
915 Beiträge
Themenersteller 
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin oder ob andere es auch anregend finden?

Und zwar macht es mich an, wenn eine Frau offen vor mir masturbiert und ich zuschauen darf. Wie das aussehen könnte? Unter der Rubrik „Solo Frauen“, die ja zu suggerieren scheint, dass es einige Frauen gibt, die es scheinbar erregend finden, wenn man sie so sieht, gibt es genug Beispiele. Also ist die Idee: In irgendeiner der dort gezeigten Varianten, je feuchter um so besser, aber halt nicht per Video sondern real.

Fragen an die Männer: Habt ihr da Erfahrungen? Macht euch das auch an?

Fragen an die Frauen: Wärt ihr bereit mitzumachen? Würde es euch zusätzlich erregen, dass ein Mann zuschaut?

Ich freu mich über ernstgemeinte Beiträge.
Vielen Dank.
Finde ich richtig gut! *rotwerd*
Dazu eigenen sich ein Esstisch und ein etwas entfernter Stuhl auf dem der Mann sitzen und zuschauen kann *ja*
Fragen an die Männer: Habt ihr da Erfahrungen? Macht euch das auch an?

Ja, ich habe darin Erfahrung und es macht mich auch an.
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Fragen an die Männer: Habt ihr da Erfahrungen? Macht euch das auch an?

Ich habe es schon des Öfteren erlebt. *ja* Solche Spielereien mag zwar definitiv nicht jede Frau, aber es gibt durchaus Frauen, die es ebenso anmacht wie mich. Interessant ist auch die Konstellation, wenn beide sich gegenüber sitzen und an sich selbst tätig sind; ebenso äußerst anregend, aber das soll hier ja nicht das Thema sein (es ist nur als schöne Ergänzung gedacht und ich kann nur empfehlen, es mal auszuprobieren *sabber* ).
Laut Profil bist du in einer festen Beziehung. Weiss deine Partnerin von deiner Fantasie?
Oh, man wieder mal die Phantasie Polizei *polizei*, ernsthaft???
********ette Mann
2.289 Beiträge
Zitat von *****Kid:

Fragen an die Männer: Habt ihr da Erfahrungen? Macht euch das auch an?
Ich muss leider gestehen, nein es macht mich nicht sonderlich an. Scheinbar bin ich damit aber deutlich in der Minderheit, denn nicht nur meine Partnerin ging davon aus, dass mich das als Mann anmacht.

Ich beziehe meine Lust aber hauptsächlich aus dem Körperkontakt und einer Frau nur zusehen zu dürfen, fällt mir schwer und erregt mich dadurch auch nicht wirklich.
Es gibt bestimmt jede Menge tolle Frauen bei denen ich zu gerne dieses Pussy Playing Watching Spiel mit ansehen würde wollen. Mir gefällt der Gedanke sehr. Aber es sollen schöne Pussy's sein...
Diese Fantasie hat was von


*********licht Frau
824 Beiträge
Ich mag es nicht. Wenn ich vor meinem Mann sitze möchte ich auch etwas von ihm spüren. Da möchte ich dann gerne Sex mit ihm.
Auf Videos ist das etwas anders. Da geht es mir darum anderen zu zeigen, was sie nicht haben können. Da ziehe ich meine Lust aus dem Begehren der anderen Männer. Der kick des Unbekannten ist da größer.
*********eres Mann
251 Beiträge
Als Vorspielspeise mag ich es. Aber dann sind da meine Hände, mein Kopf, meine Lippen. Alless an mir drängt in sie. Also der Hauptgang. Der Appetit, der nicht nur mit der Vorspeise angeregt wird, sondern auch der Hauptgang oder eher mehrere Gänge voller explosiver.... sch.... merdé, ich drifte ab. *huhn*
*******k56 Mann
131 Beiträge
Mir gefällt das zuschauen. Der weitere Vorteil dabei, ich kann sehen was Ihr gefällt und es entsprechend einbauen.
**********al782 Mann
1 Beitrag
Finde ich definitiv auch geil: leider ist meine F+ extrem gehemmt und muss sich zum Höhepunkt „zwingen“, auch wenn sie es versucht sich selbst zu besorgen und kann da leider keine Zuschauer bei ab haben ...
*********inque Mann
187 Beiträge
Ich stell mir das sehr erregend vor, sollte spontan kommen. Am Besten ich sitze auf einem Stuhl und sie wiederum auf einem Tisch. Esstisch, Wohnzimmertisch oder Bürotisch. Alternativ auch am Kamin am Boden.

Ganz egal ob Partnerin, eine gute Freundin/Bekannte/Date die sich zum ersten mal vor mir entblättert. Ob direkt vor mir, wenn ich anwesend bin, oder kurz verschwindet, und mich dann zu ihr ruft und mich überrascht. Ob Strip oder bereits schon ausgezogen. Ob mehr daraus wird oder nicht. Allgemein das sie diesen Schritt erwägt, ohne die Reaktion zu wissen, es ihr Freude bereitet es vor mir bzw. anderen zu tun und sie noch wilder macht, wenn sie bemerkt das es ankommt.

Egal wie, Hauptsache heiss geliefert.
*****las Mann
18 Beiträge
In einer früheren Beziehung hatte ich mal den Wunsch ihr gegenüber geäußert, daß ich Folgendes gerne mal sehen bzw. erleben würde:

Sie setzt sich auf meinen Brustkorb, klemmt meine Arme mit ihren Beinen an meinen Körper und kommt meinem Gesicht so nah wie möglich. Dann beginnt sie sich selbst zu erregen und ich starre wie gebannt auf das mir gebotene Schauspiel. Sie lehnt sich ein wenig nach hinten, damit ich es noch besser sehen kann.
Sie wird immer geiler und geiler. Naß glänzen ihre Schamlippen und sie stöhnt dazu.

Zunächst fand sie das nicht so toll, aber zu meinem Geburtstag bekam ich es als "Zusatzgeschenk". Sie saß also auf mir und wir beide hatten viel Spaß. Als sie kam, spritze sie ein wenig Flüssigkeit ab und das war einfach nur geil. Sie hat nicht aufgehört, sondern weitergemacht und beim zweiten Mal hat sie mich ganz schön naß gemacht.

Ein paar Wochen später bei einer Fahrt ins Grüne, hat sie während der Fahrt ihren Rock hochgezogen und die Beine gespreizt, den String ein wenig verschoben und sie begann sich zu erregen. Dabei sah sie mich an und fragte mich, ob mich das auch geil mache. Und wie. Kurz bevor sie kam hat sie aufgehört und blieb so breitbeinig sitzen. Dann hat sie mit der anderen Hand meinen Schwanz aus dem engen Gefängnis befreit und ihn schön hart gewichst. Aber nicht bis zum Höhepunkt.
Da kam endlich ein Parkplatz. Wir sind dann seitwärts in den Büschen verschwunden und haben es uns voreinander selbst gemacht. Das war ziemlich geil.
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Mich macht es ziemlich scharf.

zuzusehen, wie Ihre Lust sich steigert. Geruch, Geräusch, Bewegungen ..... Es wächst dann sofort eine Erektion.

Es kann dabei mehrere SPielarten geben. Gelegentliches Berühren meinerseits ( Beine, Brust, Po ) Wenn die Berührung nicht gewünscht ist, wird die Hand seitens der Spiel-Partnerin wo anders hingelegt ( wo es ihr lieber ist ) . Kann dann auch mal das eigene Glied sein, dass ich anfassen "soll"

Oft wird auch das reine Voyeuristische vereinbart. Also nur zusehen, nicht anfassen und sie hat SPass, mich anzuheizen. Selbstverständlich lege dann auch keine hand an mich. Also nur zusehen und "aufgeilen"
Viele Männer stehen darauf und ich wurde auch schon dazu aufgefordert. Doch, mich macht es an wenn der Mann dabei ist. Wobei es aber meistens nicht bleibt. Im Gegensatz macht es mich aber nicht an wenn der Mann es vor mir macht, das übernehme ich lieber, zusehen ist überhaupt nicht mein Fall, ausser er kommt beim Verkehr und bringt es zu Ende, das ist was anderes
****uA Paar
63 Beiträge
Kommt bei uns öfter vor *g*
Er: schaut sehr gerne zu und es macht ihn an
Sie: lässt ihn gerne zuschauen
Ich mag es, wenn Mr. ZeeTee mich mit seinen Augen geniesst, manchmal regelrecht "verschlingt"... egal, was ich dabei gerade mache. Wir fassen uns gerne "für den anderen" auch mal selbst an, das gehört zu vielen unserer sexuellen Begegnungen wie von selbst dazu. Mit allen Sinnen geniessen... *zwinker*
Ist bei uns regelmäßig der Fall. Es macht mich extrem an von Ihm beobachtet zu werden, gerne darf Er dabei auch ganz genau hinschauen.
Ich wurde von meiner Gespielin mal an einen Stuhl gefesselt der ca 1m vom Bett entfernt war...

Sie machte es sich auf dem Bett gemütlich und befriedigte sich bis zum Höhepunkt vor mir...

Das zu sehen machte mich unglaublich an... meine Erregung wurde immer stärker je mehr Sie in Fahrt gekommen ist...

Das ich Sie zu dem Zeitpunkt nicht angreifen oder befriedigen konnte macht mich noch erregter.

Nach ihrem Orgasmus reichten ein paar Handgriffe von ihr auf meinem Penis aus um zu kommen....

Kann nur jedem empfehlen dass mal auszuprobieren, war ein tolles Erlebnis...
*********atan Paar
43 Beiträge
Mich erregt es sehr
Fragen an die Frauen: Wärt ihr bereit mitzumachen? Würde es euch zusätzlich erregen, dass ein Mann zuschaut?

Ja, bin ich und mache ich auch.
Ich schaue auch gerne meinem Partner zu.
Ja es macht an.

LG
wenn es gerade passt , ist doch super .
Ich schau da gerne zu und habe auch kein Problem damit , wenn man mir zuschaut .
Alles was die Geilheit noch antreibt ist doch mega .....Und was man daraus macht , bestimmt wiederum Lust und Laune .....
*******n10 Frau
16.144 Beiträge
Fragen an die Frauen: Wärt ihr bereit mitzumachen? Würde es euch zusätzlich erregen, dass ein Mann zuschaut?

Hallo,
mich macht es sehr an, wenn mein Mann mir zuschaut.
Oft nutze ich es auch einfach, um ihn anzuheizen, z.B. wenn ich früher ins Bett gehe. Sobald er mitbekommt, dass ich mich selbst befriedige, kommt er nach und schaut mir einfache ine Weile zu. Meist beziehe ich ihn dann aber doch mit ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.