Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zur Gruppe
Nordbayern
1889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Couch mit Schlaffunktion für Dates geeignet?

*********le_bw Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
Couch mit Schlaffunktion für Dates geeignet?
Kurze Frage an die Comunity.
Wir überlegen uns gerade eine neue Couch zu kaufen.
Da wir von Zeit zu Zeit gerne auch mal einzelherren oder Pärchen zu Dates einladen dachte wir damit wir mehr Platz haben eine Schlaffunktion zum ausziehen dazu zu nehmen. Auf Nachfrage Wie viel diese Schlaffunktion denn aushält sagte die Verkäuferin belastbar mit 140kg. Jetzt fragen wir uns bricht die zusammen wenn meine Frau und ich zusammen 160kg darauf Sex haben?
Ganz zu schweigen wenn dann noch ein zusätzlicher Mann dabei wäre oder sogar ein Pärchen.
Hat da jemand Erfahrungen mit?
Wollen auch kein billigteil im Internet bestellen sondern von einem hochwertigen Möbelhaus bei uns in der Nähe.
**********schel Mann
2.181 Beiträge
Also wir hatten bei xxxl Lutz in Böblingen nen couch gekauft.
Ausziehbar natürlich mit Schlaffunktion auf 2,50 meter länge und 170 cm breite.
Und wir hatten schon knuppelhart wild aufm couch gebumst zum testen...
Es hat wunderbar ausgehalten.
*********le_bw Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
Wie zieht man eure aus?
**********schel Mann
2.181 Beiträge
Unter Sitzfläche ist die Liegefläche auf Metal montiert die man bequem rauszieht.
Rastet automatisch ein Liegeposition ein.
*******2_bw Paar
114 Beiträge
Hi ihr Lieben,

Wir haben uns auch genau aus diesem Grund vor zwei Jahren eine angeschafft.
Eine super tolle Sache.
Und die hält.
Wir haben ein "Multy" von Ligne Roset... da kommt je nach Pärchen durchaus euer Gewicht zusammen. Und alle, die jemals im "Multy"-Bett geschlafen haben, fanden es wäre wie ein normales Bett, wenn auch etwas kleiner womöglich... *zwinker*
*********le_bw Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ee:
Wir haben ein "Multy" von Ligne Roset... da kommt je nach Pärchen durchaus euer Gewicht zusammen. Und alle, die jemals im "Multy"-Bett geschlafen haben, fanden es wäre wie ein normales Bett, wenn auch etwas kleiner womöglich... *zwinker*


Uns geht's dabei weniger ums schlafen... 😍
Sondern um die Stabilität wenn sich 4 Personen drauf bewegen...
**********schel Mann
2.181 Beiträge
Bewegen... 😁
Bissle zu milde definiert 🤣
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
*nixweiss*
Also ich muss jetzt echt überlegen, ob ich (mit Partner) mal an eine Belastbartkeitsgrenze einer Schlafcouch, in der Kilozahl gekommen bin *nachdenk*
Ich muss zugeben, ich weiß es nicht.
Aber ich weiß, dass ich schon zwei kaputt gekriegt habe *tuete*
Dennoch finde ich es völlig ausreichend, sich in eurem Fall nach einer ausziehbaren Couch umzuschauen. Ich würde mir da trotz einschlägigem Erlebnis *autsch* keine größeren Gedanken drum machen.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Wo mechanische Teile ausgeklappt, umgelegt oder hin und her gefahren werden sollen, ist auch eine Sollbruchstelle. Immer.
Wenn ihr hingegen ein stabiles Sofa ohne bewegliche Teile nehmt, bei dem man nur die Kissen runter werfen muß, um eine Liegefläche zu erhalten, habt Ihr, was Ihr braucht.
Nehmt eines mit sehr tiefen Kissen, bei dem die freiwerdende Liegefläche daher breit genug ist, damit zwei Leute, die sich dolle lieb haben auch mal ne Nacht zu zweit darauf überleben und ihr könnt vorher jede erdenkliche Turnübung in Mannschaftsstärke darauf praktizieren.
**********schel Mann
2.181 Beiträge
Am besten im Möbelhaus testen bevor man es kauft...🤣🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.