Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2481 Mitglieder
zur Gruppe
Kellergeister Hamburg
497 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel von sich (öffentlich) preisgeben?

Bei den Abermillionen von Terrabyte, die jeden Tag neu hinzukommen, wird es immer schwieriger, zufällig über etwas Brisantes zu stolpern
Genau deswegen zählen "Suchmaschinen", die aus dem Exa- und k.A.-Byte Heuhaufen von Daten in Sekundenbruchteilen genau Dich hier mit Deinem Eintrag finden - und das gern auch noch in 5 Jahren oder später - zu den genialen Erfindungen der Neuzeit...

Wer so ne Maschine nicht bedienen kann, wird vielleicht zu dem Schluss kommen, das Internet merke sich nichts.

Mal zurück zum Thema vielleicht?
Ich weiß gehört nicht zum Thema.
Aber dennoch muss ich es los werden.


Wir stehen zum Swingen weil es uns eben Spass macht.

Und ich stehe dazu, nicht zu swingen, weil es mir Spaß macht nicht zu swingen.

Trotzdem bin ich hier auf dieser Plattform und gebe verdammt viel meiner Persönlichkeit preis.

Aber ich stehe dazu.
Obwohl ich nicht swinge *muede*





*oma* Dat Erdnuckel
Möööönsch Nucki!
1) Auch wenn wir hier im Offtopic sind, sollten wir trotzdem beim Topic dieses Threads bleiben! (ich sag das nur vorweg, weil manche in OT-Foren meinen, man könnte munter drauf los tippseln, egal was.)
*rotwerd* Schäm dich was, wir müssen doch hier streng am Thema bleiben, das musste ich schon merken *heul*
*kleinlaut*
bin ja schon wieder *undwech*

*bussi* für Dich Duane!
is ja schon gut...
Die Fragestellung war wohl eh nicht so ergiebig, wie ich gehofft hatte. Erlebe ich ja nicht zum ersten Mal. Manchmal stelle ich seltsame Fragen.

Den Rest werde ich dann eben mit mir selbst ausmachen. Mann kann halt nicht zu jeder Frage erwarten, dass die Meinung anderer einem weiterhilft (wobei schon ein paar gute Ansätze dabei waren).

Thread hat für mich seinen Zweck (so gut es wohl ging) erfüllt. Macht damit, was ihr wollt... (geht auch an die Moderatoren mit dem Schlüsselbund). hat nicht sollen sein.




PS @***ne:
Hab mich mal so ein bisschen umgeschaut, was Du sonst so schreibst. Bist mir fürs erste doch einigermaßen sympathisch (auch wenn Du wie hier kein Blatt vor den Mund nimmst, is ja auch eigentlich was Gutes!)... Wollte dich nich anpampen, aber den recht überraschenden Vorwurf "inakzeptablen" Verhaltens konnte ich Dünnhäuter nich so stehen lassen. Ist ein Reflex. In der Sache versteh ich den Vorwurf (konsequent die Einleitung dieses wohl doch unsinnigen Threads gelesen) immer noch nicht, hab meine Begründung ja dargestellt... aber wenn ich mich im Ton vergriffen habe, tut mir das leid...



...aber nur ein bisschen) *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.