Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NAKED Society of Ux
319 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NAKED MONDAY im Planet X - Ludwigshafen/Rh. (27.05.2019)

Welcome im Planet X
*********7069
549 Beiträge
Themenersteller 
NAKED MONDAY im Planet X - Ludwigshafen/Rh. (27.05.2019)
Hüllenloses Kinovergnügen im PLANET X
Ab 14.00-24.00 Uhr steigt die Party und wilkommen sind alle FKK Liebhaber, aufgeschlossene, fantasievolle und abenteuerlustige Paare und Singles, mit Lust auf erotische Momente und hüllenloses Treiben!

Unsere Bar ist geöffnet und für den kleinen Hunger wird gesorgt....

Spinde sind im Hause vorhanden und Handtücher stellen wir natürlich zur Verfügung!
Duschen ist möglich gegen eine Gebühr von € 5,--

Wir freuen uns auf Euch und wünschen jetzt schon ein hüllenloses geiles Kinovergnügen!!!

Euer Planet X


NAKED MONDAY im Planet X
Hüllenloses Kinovergnügen im PLANET X

Ludwigshafen/Rh., Rheinland-Pfalz
27.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
NAKED MONDAY im Planet X



*******r90 Mann
35 Beiträge
@Damen und paare
Hi, ab wann sind den die angemeldeten Damen und paare vor Ort? Lg Kevin
****p2 Mann
229 Beiträge
@ greta
Ab wann bist du am 23.5. U 26. 5 im Kino
Lg
Wie immer für die Getränke verantwortlich 🥂🍾. Ab 14:00
****p2 Mann
229 Beiträge
Heute auch?
Was wird mich erwarten?
Hallo,
Ich war schon länger nicht mehr auf der Naked. Hat das Niveau wirklich nachgelassen (betrifft die Herren)? War frühèr eigentlich immer sehr ausgelassen und locker und man konnte überall seinen Spass haben. Ich hoffe, dass das noch immer so ist und man friedlich und zivilisiert miteinander umgeht. Würde mich jedenfalls heute gerne amüsieren und nicht ärgern😉.
In diesem Sinne und in Vorfreude auf die leckeren Mädels:
Have fun und bis später
Mark
Also wir finden es sehr gut beim Naked Monday.
Das der ein oder andere Mann etwas gieriger ist hin und wieder finden wir nicht wirklich schlimmm. *zwinker*
Wichtig ist uns gepflegte und rasierte Männer die spritzfreudig sind und wissen was sie wollen.
****44 Mann
79 Beiträge
mir gefällt es immer auch wenn es mal zu eng wird es gibt halt immer auch Männer die da völlig durchdrehen kann man ja auch bei dem Anblick von rhein_main_paar verstehen ;-)...ich spritze immer gerne auf ihr ab
Danke schon mal. Wie sieht es in Sachen Sauberkeit aus? Überall Gummis und Tücher auf den Sofas/Betten oder saubet?
Und wie genau wird das FKK-Motto eingehalten? Oder läuft die Hälfte wieder mit Handtuch um die Lenden rum?
Nicht so viel reden....erscheinen ,sehen und mitmachen....
@ ANALytix
....ab wann seid Ihr im Planet?
Profil lesen?!?!
*******t69 Mann
177 Beiträge
Naked party
Jetzt wird's aber echt heftig
Über 50 M und 9 Paare?
*g* *pimper*
Zitat von *******t69:
Naked party
Jetzt wird's aber echt heftig
Über 50 M und 9 Paare?

Wenn Man(n) Pech hat kommt man nicht zum Zuge
****p2 Mann
229 Beiträge
@Cora mich
Oh ihr seid heut auch da schade klappt heut net erst morgen wieder bist du morgen auch da
Haben uns jetzt 2 bis 3x Dienstag s gesehen angeguckt u nie 3 Worte gewechselt tztzt
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Is klar....
Die Klappe nicht aufbekommen aaaaaaber pimpern wollen *g*
Zitat von *********n_66:
Is klar....
Die Klappe nicht aufbekommen aaaaaaber pimpern wollen :-)
Wie läuft den in der Regel die Konversation mit den Damen bzw Pärchen?
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Ganz normal.
Höflich und unaufdringlich ansprechen :-), nicht nur mit der Dame sondern auch mit dem Mann reden- das vergessen viele weil die Durchblutung regional verschoben ist *g*
Und nicht beleidigt sein, wenn kein Interesse besteht! Ein Nein ist wie immer ein Nein und zu akzeptieren.
*******t69 Mann
177 Beiträge
Naked Party
Geht jemand ab 18 Uhr noch hin oder ist dort?
Oder ist der Markt dann verlaufen?
Vielen Dank für die Aufklärung, das sehe ich auch so man sollte sein Glück nicht erzwingen. Dann sollte man als nicht mit der „Briefmarken Sammlung“ Taktik kommen 😂
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Wer Fi.... will muss Freundlich sein, und dazu gehört nun auch mal Konversation. Sonst stehen vor allem Männer da wie der Ochs vorm Berg und wissen nicht mal was die Dame /das Paar will... sucht... oder möchte.
Wer dazu nicht fähig ist braucht sich nicht wundern wenn der Mund der Damen wenn es drum geht auch zu bleibt *zwinker*
Zitat von ********Olli:
Wer Fi.... will muss Freundlich sein, und dazu gehört nun auch mal Konversation. Sonst stehen vor allem Männer da wie der Ochs vorm Berg und wissen nicht mal was die Dame /das Paar will... sucht... oder möchte.
Wer dazu nicht fähig ist braucht sich nicht wundern wenn der Mund der Damen wenn es drum geht auch zu bleibt *zwinker*
👍🏻😂
*****ock Mann
73 Beiträge
Wer war ist schon dort?
Sind Paare und Damen anwesend?
***hw Mann
2 Beiträge
Ja, das sehe ich auch so. Heute können sich ja die Damen, bei dem Herren Überschuss raussuchen wen sie wollen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.