Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NAKED Society of Ux
319 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NAKED MONDAY im Planet X - Ludwigshafen/Rh. (27.05.2019)

***hw Mann
2 Beiträge
... beabsichtige auch zu kommen... vielleicht ergibt sich ja was schönes... *witz* *schleck*
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Ähm.... die Damen dürfen sich IMMER raussuchen, mit wem sie wollen!

Die Freiheit, nein zu sagen nehme ich mir auch !
So untervögelt sollte niemand sein, um alles und jeden zu akzeptieren *g*
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Männer, Männer.......
..... Da schreibt man es schon hier rein, und was ist? Sie hätte gern Spaß mit viel mehr Männern gehabt, aber nur 2 haben sich mit uns Unterhalten und hatten Spaß mit ihr. Wer nicht fähig ist sich vorher zu unterhalten, braucht sich nicht wundern wenn er nicht mitspielen darf.

LG Sonja und Olli
Zitat von ********Olli:
Männer, Männer.......
..... Da schreibt man es schon hier rein, und was ist? Sie hätte gern Spaß mit viel mehr Männern gehabt, aber nur 2 haben sich mit uns Unterhalten und hatten Spaß mit ihr. Wer nicht fähig ist sich vorher zu unterhalten, braucht sich nicht wundern wenn er nicht mitspielen darf.

LG Sonja und Olli

Schade das ich kurzfristig verhindert wurde, ich hätte gern mit euch angestoßen und euch beide kennengelernt und von eurer Erfahrung profitiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.