Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3502 Mitglieder
zum Thema
blowjob, handjob und die fantasie im kopf32
Bei meinen letzten Sexgeschichten mit Männern ist mir aufgefallen…
zum Thema
wie berechnend sind frauen ?30
Betrifft mich nicht persönlich, will aber wissen, was ihr darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Welche Zusatzfeatures verdrehen Euch den Kopf?

Männer: Welche Zusatzfeatures verdrehen Euch den Kopf?
Hallo Männer,

mich würde interessieren welche "Zusatzfeatures" Euch so richtig verrückt machen / Euch den Kopf verdrehen / Euch unglaublich anturnen.
Ich meine so Dinge die "nebenbei" (z.B. während des Flirten, Küssen, Streicheln, Handjob, Oralverkehrs, GV) für Euch zu sehen, hören, riechen, schmecken, spüren sind.

Danke für Eure Antworten im Voraus!

LG
Snotra
****az Mann
4.328 Beiträge
• Das schmatzende Geräusch einer nassen Pussy beim Fingern
• Der gurgelnde Geräusch beim Deep throat
• Wenn Sie sich selbst stimuliert, ob nun am Kitzler oder sonst wo (eine Freundin hat sich ständig auf Ihren kleinen Finger gebissen und der Anblick war jedes Mal der Wahnsinn)
• Kleine Spielereien mit den Fingern beim Kuscheln oder so
• Die warme Berührung von Haut auf Haut, an Stellen die man sonst nicht so fühlt.
• Das klatschen der Eier gegen die Pobacken beim Doggy.
• Der Geruch des Haaransatzes und hinterm Ohr.
... ach da gibts noch viele, ich hör lieber mal auf sonst wird mir ganz anders...
Kurz mal die Augen dabei schließen sich andere nette Gedanken zu holen finde ich dabei persönlich ziemlich toll👍 Es wirkt Orgasmusfördernt auf mich und dann anschliessend nehme ich Sie behutsam in den Arm und freue mich auf das zärtliche Gefühl...
**st Mann
34 Beiträge
Wenn sie während dem Flirten beginnt ihre steifen Brustwarzen zu streicheln
Sie sich im Schritt zum streicheln beginnt
Wenn ich sie innig küsse, ihr dabei in den Schritt greife und dabei spüre wie feucht sie schon ist.
Geile Antworten schon mal *zugabe* *top2*
Danke für die Mitarbeit *sweetkiss*
****ia Mann
577 Beiträge
Wenn sie mit mir kommuniziert - mir sagt, dass das, was ich gerade mache, gut tut, mir sagt, was sie gerade haben möchte, mir sagt, was sie gleich mit mir machen wird, ...
*****ess Mann
69 Beiträge
Zu spüren, dass aus zwei Teilen ein Ganzes wird...
"Er" schreibt...
Zitat von ****ra:
Hallo Männer,

mich würde interessieren welche "Zusatzfeatures" Euch so richtig verrückt machen / Euch den Kopf verdrehen / Euch unglaublich anturnen.
Ich meine so Dinge die "nebenbei" (z.B. während des Flirten, Küssen, Streicheln, Handjob, Oralverkehrs, GV) für Euch zu sehen, hören, riechen, schmecken, spüren sind.

Vermutlich entspreche ich diesbezüglich nicht der "Norm", aber mich macht es verrückt, wenn ich spüre wie mit meiner Lust gespielt wird. Wenn sie die richtigen Knöpfe drückt, aber gleichzeitig vermittelt, dass es ihr Spaß macht keinerlei Hoffnung zu erfüllen.
Ja, ich mag es mit Streicheleinheiten und oralem teasen in den Wahnsinn getrieben zu werden um dann am ausgestrecktem Arm zu "verhungern".

Dabei zu sehen wie sehr sie es genießt, zu hören wie selbstsicher und selbstbewusst sie in ihrem Handeln ist, zu schmecken (sofern ich lecken darf) wie angeregt sie deshalb ist und zu spüren, dass es am Ende alleine um ihre Befriedigung ging und alles andere nur dazu diente mich in meinem eigenen Saft schmoren zu lassen.

Jedes einzelne ist ein kleines "Zusatzfeature", alles zusammen ist meine Befriedigung. Ich bin gerne Cucki und....

...das mit Abstand beste "Zusatzfeature" ist es mit ihr innigen und intensiven Blickkontakt zu haben während sie ohne Hemmungen zeigt, dass ihr der Mann den sie gerade spürt, einfach ein vielfaches mehr an Befriedigung beim Sex bieten/gibt als ich.
Gepaart mit dem unheimlich eng verbundenem Gefühl wenn wir später am Abend aneinandergekuschelt einschlafen.

LG "Er" von NeueReize
****eee Paar
539 Beiträge
Das einzige was dazu gehören könnte ist wenn ich merke, dass sie die aktive Rolle übernimmt. Ich bin eher schüchtern und passiv und daher ist es für mich immer ein Akt die ganzen ersten Schritte machen zu müssen.
Wenn das bei einer Frau mal nicht sein muss, wenn ich mal für das begehrt werde was ich tatsächlich bin und sie beispielsweise das Gespräch anfängt, Körperkontakt herstellt, sich für mich interessiert oder im Gespräch Fragen stellt oder sogar Komplimente gibt, dann ist das für mich eine außergewöhnliche Erfahrung.
**********rgy91 Mann
42 Beiträge
Wenn meine frau kniestrümpfe anhat
*******959 Mann
735 Beiträge
Rot lackierte Nägel am liebsten an füssen und Händen
********6880 Paar
142 Beiträge
Mich macht es total an, wenn meine Partnerin, mir zeigt, dass es ihr gefällt, das kann ein zucken sein wenn die Zunge die Clit berührt, ein stöhnen, das Atmen, einfach alles was sich akustisch wahrnehmen lässt, ebenso wenn Sie sich in mich krallt, die Beine fest um mich schlingt, ein Biss ins Ohr.... Die Liste ist unendlich....

Bloß nicht passiv.
******ddy Mann
66 Beiträge
Das aufgeregte klingeln und klopfen der Nachbarn an meiner Wohnungstüre. Ist meist ein Zeichen, dass es wohl gerade richtig gut läuft *traenenlach*
*****chi Mann
933 Beiträge
Hmmm...
Zusatzfeatures Materiel:
• Dunkler im idealfall Schwarzer Lippenstift
• Tattoos die Geschichte haben , oder eine Botschaft.
• Piercings: Ringe oder Barbells(!!) in den Nippeln, Clithood, Links und recht Unterlippen Ring, Septum Nasenring (geschlossen)
• Tyrannosaurus Rex
• Knallige Haarfarben
• Overknee Socken
• Calvin Klein Unterwäsche (komischer weise nur das klassische Schwarz mit weissem Rand)
• Zehnringe
u.f.m.

Zusatzfeatures Körperlich.
• Geruch, Geschmack, Gespür
• leises Stöhnen
• dirty Talk der natürlich kommt.
• VENUS DIMPLES
zusammen fassend, kann mich jeder Part einer Frau triggern, jedoch ganz sicher nicht bei jeder Frau.


in ehren
Toyhammer
Metal, Punk und Hippi Bräute
Buisness Kleidung
Weiche Füsse
Allerbeste Laune
Ich finde es irgendwie scharf wenn sie einen Ring am Daumen trägt. Scharf ist nicht ganz das richtige Wort, aber mir gefällt es sehr.
******tes Paar
568 Beiträge
Ich versuche das mal einen Abend lang durchzuspielen. Ich stehe darauf, wenn sie erst einmal unschuldig erscheint durch Blicke und Gesten aber erkennen lässt, dass sie es faust dick hinter den Ohren hat. Das macht mich auch jedes Mal bei meiner Frau wieder an *ggg*.

Immer wieder leichte Berührungen, die mir zu verstehen geben, dass sie Interesse hat. Das baut ein unglaubliches Spannungsgefälle auf.

Ich habe eine unglaublich große Versuchung Frauen unter den Rock zu schauen. Ich finde das selbst total bescheuert. Aber mir ist z.B. am See aufgefallen, Frau ist im Bikini, ok nett anzusehen. Frau zieht sich einen Rock über den selben Bikini, den ich gerade noch gesehen habe und weiß was sich darunter befindet. Und dennoch, ab diesem Zeitpunkt finde ich es total spannend drunter zu schauen und das verbotene Terrain zu erkunden. Mir fällt dazu nur *nixweiss* ein.

Sexuell ist es Druck auf meiner Haut und meinem Körper, Gewicht zu spüren. Und dann bin ich je nach Tagesform super empfindlich an den Ohren. Da kann ein Küssen, Knabbern und Hauchen in mein Ohr mich regelrecht um den Verstand bringen.

Wenn ich dann um den Verstand gebracht bin, kann sie das ganze zur Extase treiben mit Fingernägeln mit dem richtigen Krallen im Rücken und ein gut fester Griff in den Haaren, dass es zieht aber nicht zu sehr weh tut. Dazu noch weiteren Dirtytalk in mein Ohr, der meine Phantasie beflügeln lässt und ich bin in einer absoluten Spirale des Abhebens gefangen.

Le Sybarite
Grüße,

Gerüche spielen für mich eine zentrale Rolle.
Ob es Schweiß oder andere Körperflüssigkeiten sind, wenn der Geruch frisch bzw. anziehend ist trägt er enorm zum Lustgewinn bei.
Andersherum ist ein unangenehmer Geruch wie z.B. "Fisch" für mich und sicher auch die meisten anderen, ein absoluter Lustkiller.
Parfums, Öle o.ä. können auch sehr anziehend wirken, doch da ist weniger ganz klar mehr.

Hören spielt für mich auch eine wichtige Rolle.
Außer den Geräuschen die im Liebesspiel verursacht werden, wie z.B. Stöhnen oder Körper(-teile) die aneinaderklatschen, habe ich es in der Regel gerne eher still im Hintergrund.

Auf Platz 3 setze ich den Tastsinn.
Das gegenseitige Erkunden mit Händen, Mündern und dem ganzen Körper, plötzliche Berührungen, die man nicht immer vorrausahnen kann.
Das kann einen ganz besonderen Nervenkitzel ausüben.
Wobei natürlich Kommunikation hier ausschlaggebend für die Lust ist.
Am besten ist es dann wenn man sich gegenseitig so gut einschätzen kann bzw. bestimmte Bewegungen richtig deutet, dass diese Kommunikation dann nonverbal
ablaufen kann.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei mir ist das schon immer klar: das Wechselspiel zwischen virtuell und real mit Sex und BDSM über Hypnose. Eine Frau, die das nicht genießen will oder kann, ist bei mir fehl am Platz.
Mich macht es total heiß wenn jemand beim sex meine Nippel bearbeitet egal ob mit Fingern oder Zähnen und wenn Er/Sie mich mit dem Finger anal stimuliert.
*******018 Mann
7 Beiträge
Sie schaut mich so durchdringend an, mit einem leichten Lächeln und hebt auf der Couch sitzend ihren Rock hoch, unter dem Sie nichts weiter an hat.... *leck*
*****ier Mann
973 Beiträge
Egal, was sie sonst an aufreizenden Hilfsmitteln oder Wäsche zur Verfügung hat, wenn sie mir offen ihre Lust und Leidenschaft an dem was sie gerade tut oder empfängt zur Schau stellt, das ist der ultimative Kixk. *wow* *ja*
**********elboy Mann
978 Beiträge
Wenn sie Gummistiefel/Gummireitstiefel trägt, macht mich das sehr an.
♥ inniger und lustvoller Augenkontakt
♥ Das Kribbeln vor dem ersten Kuss
♥ Stöhngeräusche, egal ob laut oder leise
♥ mit der Zunge langsam über die Lippen streicheln
♥ sich feste aneinanderpressen
♥ Hände/Finger die sich fest in den *kuss*
♥ Mit den Händen durch die Haare fahren und diese "festziehen"
♥ Lip Biting
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.