Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3511 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
blowjob, handjob und die fantasie im kopf32
Bei meinen letzten Sexgeschichten mit Männern ist mir aufgefallen…
zum Thema
Den Kopf beim Sex abschalten: Kopfkino und heiße Gedanken?91
Könnt ihr tatsächlich Sex haben, ohne irgendetwas zu denken?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Welche Zusatzfeatures verdrehen Euch den Kopf?

Hübsche Augen und ein guter Geruch. Die zwei reichen um mir den Kopf zu verdrehen und ich fühle mich wie betäubt
********body Mann
156 Beiträge
Die Augen sind da entscheidend, zumindest wenn man in ihnen Begehr ablesen kann.
ein betörender Duft auf jeden Fall. Wenn ich eine Frau nur von hinten sehe, dann ist es zuerst ihr Gang und dann ein Blick auf den Po, vorzugsweise wenn der eng und stramm verpackt ist und dann der Versuch zu sehen oder erahnen welche Dessous Sie trägt.
****ody Mann
11.655 Beiträge
Ihr Blick, wenn der Kopf richtig leer ist, sie nicht mehr weiß, wo oben und unten ist, Sprechen auch nicht mehr geht, nur noch Fühlen. Das macht mich richtig an.
Kniestrümpfe find ich auch mega.
Ansonsten: tief in die Augen schauen und das was M_Brody schreibt *top* , davor: ins Ohr Hauchen, im Ohr lutschen, an den Zähnen und am Gaumen lecken, Füße küssen und lecken, Rimming, überall lecken und küssen, berühren an allen (un)möglichen Stellen, Würgen, Ohrfeigen, ...alles was irgendwie wollüstig ist.
*****ode Mann
93 Beiträge
Wenn sie anschließend den coffee to go mitnimmt. *smile*
Joghurt oder Eis auf der Haut. Ein Eukalyptus Bonbon beim lecken oder blasen im Mund. Massage Öl mit Geruch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.