Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21871 Mitglieder
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr64
Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und…
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Augen Verbinden und Knebeln?24
Fesselnde Momente mogen viele von Euch. Wer hat noch diese vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopftücher & Tücher im BDSM verwenden?

*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Themenersteller 
Kopftücher & Tücher im BDSM verwenden?
Hallo

gibt es hier Frauen die es zum einen lieben Tücher zu tragen, auch schonmal ein schönes edles Kopftuch Ladylike unterm Kinn, Cabriostil oder sportlich geknotet?
So wie es einst die Ladys wie Audrey Heburn, Jane Fonda usw. trugen und auch heute viele Stars ( Rhianna, JLo... ) tragen?
Wird ja auch wieder viel von Hermes usw. gezeigt

Und die es lieben Tücher auch im BDSM zu verwenden? Ihre subs damit fesseln oder gar, um sie zu ärgern, auchmal ein Kopftuch zum Spaziergang tragen lassen?

Mit einem Tuch, bzw. 2 kann sub z.B. zum Spaziergang unauffällig geknebelt werden, ein kleines Seidentuch in den Mund stecken, Kopftuch fest unterm Kinn knoten und schon ist sub unsichtbar geknebelt, ok, das Kopftuch fällt auf aber ist mit einem Satz wie "er hat eine Wette verloren", erledigt.

Bin gspannt

WandererBW
*******ssa Frau
5.167 Beiträge
Mit einem Tuch, bzw. 2 kann sub z.B. zum Spaziergang unauffällig geknebelt werden, ein kleines Seidentuch in den Mund stecken, Kopftuch fest unterm Kinn knoten und schon ist sub unsichtbar geknebelt

Eine geniale Idee! *idee* *top*
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ssa:
Mit einem Tuch, bzw. 2 kann sub z.B. zum Spaziergang unauffällig geknebelt werden, ein kleines Seidentuch in den Mund stecken, Kopftuch fest unterm Kinn knoten und schon ist sub unsichtbar geknebelt
Eine geniale Idee! *idee* *top*

Dankeschööön *rotwerd* viel Spaß beim umsetzen.

Ich konnte es bisher noch nicht öffentlich testen da ich keine Herrin habe.
Aber ich stelle es mir genial vor.

Ein Kopftuch als Mann so tragen ist natürlich zusätzlich peinlich für ihn, das durfte ich vor Jahren bei Spaziergängen mit meiner damaligen Herrin selbst erleben, ohne Knebel.

WandererBW
**********tisch Mann
7 Beiträge
Für mich sind Tücher ganz wichtig. Ich liebe es tücher zu tragen. Am coolsten ist wenn mit mein Partner irgendein buntes tuch im den Hals wickelt. Ich darf das dann nicht berühren oder abnehmen. Natürlich lasse ich mich beim Sex mit Tüchern fesseln und knebeln.
*******carf Frau
18 Beiträge
Ich verwende Tücher regelmäßig in meinem BDSM. Sie lassen sich wunderbar kombinieren mit allem möglichen.
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

mich plagten letztes Wochenende Hüftschmerzen, auch bei Nacht im Bett, vor allem wenn ich mich bewegt habe, da kam mir irgendwann als ich wieder wegen der Schmerzen aufwachte ein Gedanke "fessle Deine Beine, dann kannst sie nichtmehr unachtsam bewegen und vor allem die Hüfte nichtmehr "aufklappen", also das Bein zur Seite kipppen."
Gedacht, gemacht, da ich seit letztem Jahr ein schönes Stahlbett habe mit vielen Fesselmöglichkeiten und ich seit einiger Zeit da immer Tücher griffbereit habe, leider nur zur Selbstfesselung aber mit etwas Geschick kann man sich auch die Hände wunderbar fesseln das es sich auch gefesselt anfühlt aber man sich ohne Probleme befreien kann.
Ein Tuch um mir die Augen zu verbinden habe ich auch immer parat, da ich es liebe mit verbundenen Augen zu schlafen und seit ich mal das Glück hatte für kurze Zeit, ca. 6 Monaten, von einer lieben Freundin zu ihrem Tuchsklaven erzogen worden zu sein ( sie hat leider kein Interesse mehr daran ), schlafe ich mit Kopftuch, zumal meine Haare dadurch am nächsten Tag schön wellig sind und gut riechen.

So kann ich mich ausgestreckt liegend auf's Bett fesseln, gerade an einem regnerischen Sonntagmorgen, genieße ich das, stelle mir den Wecker/Countdown, wie lange ich liegen bleiben möchte und genieße es.

Übrigens, die Idee war bestens, meine Beine lagen gut gefesselt und ich hatte keine Schmerzen.
Das besondere am fesseln mit großen Tüchern, ich habe mir vor langer Zeit große Schultertücher gekauft, man kann mit einem Tuch zwischen den Beinen dafür sorgen das man die Beine tatsächlich nicht bewegen kann und auch nicht Knochen an Knochen, bzw. Knie an Knie, Knöchel an Knöchel reiben.

Leider scheint es kaum Frauen zu geben die sich für das fesseln mit Tüchern und für Kopftücher im westlichen Stil gebunden, begeistern lassen, dabei sieht so ein schönes Kopftuch unterm Kinn oder im Grace Kelly, bzw. Cabriostil oder sportlich einfach über die Ohren nach hinten gezogene Ecken und im Nacken geknotet, so schön aus, eine Frau sieht total Ladylike aus wenn sie ein edles Seiden oder Wollkopftuch unterm Kinn geknotet trägt und es ist angenehmer als jede Mütze, hält die Ohren warm, gerade bei Wind, soweit geht keine Mütze bis zum Hals, hält keine Mütze den Kopf angenehm warm wie ein Kopftuch und passt in jede Tasche wenn Frau es nicht braucht!
Mir ist bisher nur eine, eben meine Ex Tuchherrin, begegnet die das richtig liebte und an mir ausgelebt hat, mir befahl auch zum Spaziergang Kopftuch zu tragen...

Ich trage seitdem auch schonmal zum Spaziergang ein Kopftuch unterm Kinn geknotet, meist mit einer Jacke mit Kapuze, die ich schnell drüber ziehen kann.
Aber mein Traum ist eben in Begleitung einer Lady mit auf den Rücken gefesselten Händen, mit einem Poncho verdeckt, spazieren zu gehen, so kann ich das Tuch nicht tarnen.
Es gehört aber viel Mut dazu.

Und so als Kopftuchsissy einer Lady dienen, hätte auch was, für manche mag es lächerlich aussehen, ich liebe es.

Anbei ein paar Bilder

WandererBW
Mein Handgelenkfesseltuch, ein großes Schultertuch gut gewickelt
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

gubt es tatsächlich nur so wenige Damen die es lieben mit Tüchern zu spielen, sub zu fesseln und mehr?

Das Spiel mit Tüchern und Kopftüchern hat doch soviele Möglichkeiten, auch in der Öffentlichkeit ohne das jemand merkt das es eine BDSM Handlung ist.

WandererBW
Tücher oder Seide zum Fesseln hat seine Tücken. Die Knoten gehen im Notfall nicht auf, sub verschluckt sich daran und erbricht oder erstickt. Ich kann Tüchern deshalb eher wenig abgewinnen als aktiver Part.

Kopftüchern erst Recht nicht.

Ich habe auch so gut wie keine Tücher im Haus. Eins von einer Faschingskostümierung. ^^

Seile sind praktischer, ich ziehe auch Folie Tüchern vor. Einzig ein kleines Seidentuch für sub zum Sack abbinden mit Schleifchen wäre ok. Mein sub hat keinen solchen Materialfetisch. Also, ich täte es sicherlich ab und an einbauen, wenn sub eine Belohnung verdient hat und dieser Fetisch vorliegen würde. Ich bin ja manchmal auch nett. *ggg*

Sie
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********t6874:
Tücher oder Seide zum Fesseln hat seine Tücken. Die Knoten gehen im Notfall nicht auf, sub verschluckt sich daran und erbricht oder erstickt. Ich kann Tüchern deshalb eher wenig abgewinnen als aktiver Part.

Es ist alles eine Sache der Technik, wie bei allem, es gibt einen Knoten der fest hält aber mit einem Zug gelöst werden kann.

Und verschlucken? Das Knebeltuch? Klar, das was man häufig sieht das ein Tuch in den Mund gesteckt wird, da gibt es sicherere Methoden, ein Tuch in der Mitte eines zweiten Tuches rumwickeln, verknoten und ab in den Mund, da kann nichts verschluckt werden und bei anderen Knebel kann es auch zu erbrechen kommen.

WandererBW
@*******rBW

"Pferdeknoten", die aufziehbaren, sind häufig nicht praktikabel, wenn es um Bondage geht. Und Seidenknoten, die einmal zugezogen sind, kriegst Du kaum mehr auf. Baumwolle löst sich chronisch von allein. Sachliche Gründe, die dagegen sprechen.

Klar, wenn es dir nur um das "Tuchgefühl" geht, mag das egal sein. Viele Fetischisten möchten nur das Gefühl. Praktikabel muss da tatsächlich nichts sein.

Dann hat das für mich (!) mit Fesseln nicht mehr viel zu tun, nicht mit Fixierung, aus dem Pferdeknoten befreit sich jeder schnell selbst. Für mich zb nicht zielführend. *ggg*

Ich finde, ein Fetisch muss deckungsgleich sein. Mir würde das nicht viel bringen, einen Mann mit Tüchern zu bespielen, weil das nur sein Kink ist. Klar ist das dann plötzlich sehr schwierig, jemanden dafür zu finden. Das liegt in der Natur der Sache.

Ich wünsche dir da viel Glück. *g*

Sie
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********t6874:
@*******rBW

"Pferdeknoten", die aufziehbaren, sind häufig nicht praktikabel, wenn es um Bondage geht. Und Seidenknoten, die einmal zugezogen sind, kriegst Du kaum mehr auf. Baumwolle löst sich chronisch von allein. Sachliche Gründe, die dagegen sprechen.

Klar, wenn es dir nur um das "Tuchgefühl" geht, mag das egal sein. Viele Fetischisten möchten nur das Gefühl. Praktikabel muss da tatsächlich nichts sein.

Dann hat das für mich (!) mit Fesseln nicht mehr viel zu tun, nicht mit Fixierung, aus dem Pferdeknoten befreit sich jeder schnell selbst. Für mich zb nicht zielführend. *ggg*

Ich finde, ein Fetisch muss deckungsgleich sein. Mir würde das nicht viel bringen, einen Mann mit Tüchern zu bespielen, weil das nur sein Kink ist. Klar ist das dann plötzlich sehr schwierig, jemanden dafür zu finden. Das liegt in der Natur der Sache.

Ich wünsche dir da viel Glück. *g*

Sie

Nun, es ist jeder und jedes Sache was sie/ er liebt und warum sollte der/die gefesselte sich selbst befreien können wenn die/der Fesselnde einen Knoten macht den sie/er mit einem Zug lösen kann?
Es kann auch mit Tüchern efektiv gefesselt werden und dabei safe sein, Sicherheit geht vor.

Nur weil Du das nicht magst muss es noch lange nicht, wie Du es nennst mit fesseln nichtsmehr zu tun haben aber Du betonst es es für Dich nichts mit fesseln zu tun hat.

Hab ja auch gefragt ob es jemand mag *zwinker*

Danke für doe Wünsche

P.s. bei einem Blick in mein Profil ist zu sehen das Tücher für mich "nur ein kleiner Teil/eine Seite" meines BDSM sind

WandererBW

P.s. aus Erfahrung, auch als einer der schon von Damen "richtig" mit Tüchern gefesselt wurde, widerspreche ich Dir in jedem Punkt den Du gegen das fesseln mit Tüchern schreibst.
*********nd71 Mann
1 Beitrag
Ich mag es auch sehr mit Tüchern gefesselt oder geknebelt zu werden. Die Knoten gingen bisher immer auf. Seidentücher, Satintücher, Bandanas sind wunderbar. Auch ein Halstuch tragen gehört dazu.
******ate Paar
33 Beiträge
Wir praktizieren "Scarf-Bondage" seit über 20 Jahren und haben damit noch nie Probleme gehabt ! Auch tragen wir im "normalen" Leben gerne Seidentücher als modisches Accessoire.... Unsere Sammlung an edlen Seidentüchern (z.B. Hermès) und einfachen Tüchern aus Satin umfasst mittlerweilen über 200 Stück !
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ate:
Wir praktizieren "Scarf-Bondage" seit über 20 Jahren und haben damit noch nie Probleme gehabt ! Auch tragen wir im "normalen" Leben gerne Seidentücher als modisches Accessoire.... Unsere Sammlung an edlen Seidentüchern (z.B. Hermès) und einfachen Tüchern aus Satin umfasst mittlerweilen über 200 Stück !

Schön zu lesen das es doch auch Paare gibt die "das Spiel mit Tüchern" lieben

LG, WandererBW
*******1992 Frau
22 Beiträge
Hi Wanderer,

schreib mir doch mal ne PN.

LG
C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.