Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2487 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Ist der Wunsch, dass sie Stiefel beim Sex trägt,verwerflich?37
Ich stehe drauf wenn meine Freundin beim Sex Stiefel trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschlechtsakt auf 45 bis 60 Minuten verlängern?

*****020 Paar
452 Beiträge
Zitat von *******elle:
Eben, so kenne ich das auch.
Ausserdem kann man das in Threads über beschnittene Männer oft selber von den Männern lesen.
Sie sagen dann selber, dass sie unempfindlicher sind, und länger brauchen.
Also einige, nicht alle.

Schade, dass man das immer dazu sagen muss.
Betrifft dann nur die Männer, auf die das zutrifft, klar oder?


Bin aber gar nicht beschnitten *zwinker*
Wie es schon Charly Harper sagte: 'Denke an etwas völlig anderes."

Wobei ich sagen muss, wenn mir meine Herzensdame ihren Arsch entgegen streckt fällt das schon sehr schwer *zwinker*

Deshalb ist die Devise -> lege den Fokus auf sie und höre einfach mal zum ficken auf und fingers bzw. lecke sie

Das bringt Abwechslung rein und verschafft dem stolzen Herrn eine kurze Pause
*******red Frau
3.314 Beiträge
Na dann macht mein Lover ja alles richtig wenn ich das hier so lese... *freu*
*******elle Frau
32.909 Beiträge
@******017
Und?
Ich habe darüber eine Diskussion mit @ la_lupa

Eben, nicht beschnittene Männer können nicht wissen, ob und wie es anders ist, ist Mann beschnitten.
Deswegen brachte ich das überhaupt zur Sprache.
Denn es wurde angezweifelt, dass überhaupt irgendein Mann so lange kann.
Geht, ich kenne welche.
Hier wurde, soweit möglich, getestet...
8. Beschnittene Männer können länger

Keine Vorhaut, weniger Reibung, längeres Durchhaltevermögen. Klingt logisch, stimmt aber nicht! Wie lang ein Mann im Bett durchhält, ist das Ergebnis verschiedener Faktoren (z. B. Erregung, sexuelle Erfahrung, Alkohol). Und: Es gibt auch beschnittene Männer, die unter vorzeitigem Samenerguss leiden.
Quelle:https://www.mylife.de/lifest … 5-groessten-sex-mythen-21426

Wie sich eine Beschneidung auf das Sexleben auswirkt, ist umstritten. Offenbar ist es ein Mythos, dass beschnittene Männer mehr Lust empfinden als unbeschnittene. Denn kanadische Wissenschaftler haben beschnittene und unbeschnittene Männer untersucht, jeweils in erregtem und normalem Zustand. Ergebnis: Kein Lust-Unterschied feststellbar.
Quelle:https://www.menshealth.de/artikel/penis-ohne-vorhaut.18629.html

Natürlich fragt man sich, ob die Eichel ohne die schützende Vorhaut nicht sehr viel empfindlicher ist. Forscher der University of Sydney haben die Ergebnisse von 36 Studien analysiert, an denen insgesamt 40.473 Männer teilgenommen haben. Sie stellten fest: Vor allem, wenn die Beschneidung im Kindesalter stattgefunden hat, lässt sich kaum ein Unterschied bezüglich Empfindlichkeit, Erregbarkeit oder Orgasmusfähigkeit feststellen.

Doch es gibt auch Studien, die zum gegenteiligen Ergebnis kommen. Eine Studie, die 2011 in Dänemark durchgeführt wurde, ergab, dass die beschnittenen Männer dreimal so häufig unter Orgasmusschwierigkeiten litten wie nicht beschnittene Männer.
Quelle:https://www.gofeminin.de/lei … nittene-manner-s1775806.html
****ity Paar
16.577 Beiträge
Denke das Thema können wir mal abschließen *nachdenk*
@*******_DA
Wieso willst DU einen Orgasmus?

Ich als Frau mache nicht schlapp, wenn ich einen Orgasmus kriege - ganz im Gegenteil kann ich noch lange nach dem ersten Orgasmus weitermachen und noch mehrere Orgasmen kriegen. Deswegen verstehe ich Männer nicht, die Abspritzen wollen, anstatt trockene Orgasmen zu haben - die würde so viel mehr Spaß haben!
@*******elle
Ich sagte: Ob man nicht schon mal gehört hätte, dass beschnittene Männer länger können?

Und ich sagte: Ja, habe ich gehört, aber ich halte es für ein Gerücht. Anhand meiner Erfahrung in Clubs und privat mit mehreren beschnittenen genauso wie unbeschnittenen Männer habe ich festgestellt, dass es gar kein Unterschied macht, ob der Mann beschnitten ist oder nicht.
Um stundenlang zu v*geln muss ein Mann eine gewisse Standhaftigkeit haben und die Technik beherrschen, seinen Orgasmus hinauszuzögern - egal ob mit oder ohne Vorhaut.
Ich rede nicht von 20 Minuten.
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Das darfst du ja auch,
Ich habe aber eine andere Erfahrung gemacht,
Und kann daher nur darüber berichten.
Nein, ich dachte wir reden von 45 bis 60 Minuten.
Wer sagte was von 20 ?
nun streitet nicht..
Ob beschnitten oder nicht macht schon deshalb nicht den entscheidenden Unterschied..da wenn er unempfindlicher wäre, es die Erektion nicht lange halten könnte, da er eben zu wenig spürt, also kann er wohl auch so ausreichend empfindlich sein, wobei ich meine mal gelesen zu haben, das viele beschnittene Männer erhebliche Probleme mit irgendwas hatten, keine Ahnung was das war.
Also so oder so, ist die Diskussion ob beschnitten oder nicht, nicht zielführend..also völlig wurscht

https://www.aerztezeitung.de … eidung-kostet-sex-spass.html

https://flexikon.doccheck.co … uswirkungen_der_Zirkumzision

https://www.urologenportal.d … enratgeber/beschneidung.html
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Geile Statistik ;-)
Wenn wir mal zusammen zählen, haben 100% der Frauen, also alle, eine der 4 genannten sexuellen Probleme beim Sex mit beschnittenen Männern, wogegen doch nur 65% aller Frauen unter einer solchen beim Sex mit unbeschnittenen Männern leiden.

Also nur gut ein Drittel aller Frauen kann demnach überhaupt Sex mit Männern ohne ernsthafte medizinische Probleme haben, aber dann auch nur mit unbeschnittenen Männern.

Beschnittene Männer können also getrost grundsätzlich alle Hoffnung fahren lassen, dass je eine Frau erfüllenden Sex mit ihnen haben könnte.

Zwei Drittel der Frauen können aber demnach das Thema auch ad acta legen, ihnen wird das sowieso mit keinem Mann vergönnt sein.

'Schatz, ich glaube nun doch, dass wir vom Mars stammen. Wir sind so anders...' *smile*

LG, Fix & Foxy
*****sko Mann
197 Beiträge
@*******elle , @****ity ,

der Grad der Desensibilisierung von Beschnittenen hängt von vielen Faktoren ab, da gibt es keine Pauschalaussage :

– Beschneidungsalter
– Operationstechnik
– Prozentsatz der Entfernung
...

Es ist also kein „Garant“ für längere Ausdauer.
****ity Paar
16.577 Beiträge
Hab ich auch nie behauptet *nono*
*****4cm Mann
414 Beiträge
Bin x gespannt,
wer seine erste Dissertation über dieses Thema schreibt. *nachdenk*
Hallo,

da der Austausch völlig vom Thema abgekommen ist, schließe ich an dieser Stelle.

*geschlossen*

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Sonntagabend. *sonne*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.