Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4638 Mitglieder
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1744 Mitglieder
zum Thema
Am Strand von Biarritz/Frankreich6
Otto war ein Mann mittleren Alters geschieden und fuhr somit allein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK oder Oben Oben auf NCL Kreuzfahrt

********Bear Paar
23 Beiträge
Hey,

wir waren vor kurzem auf ner Karribik-Kreuzfahrt allerdings auf nem anderen Schiff, wie ihr sicher wisst sind die ja SEHR prüde da drüben...

Bei uns soll es wohl ein oben ohne Deck gegeben haben aber sehr abseits und absolut unsichtbar für uns, einfach ans normale Deck solltet ihr nie oben ohne gehen. Am besten sich am Anfang mal umhören oder euren Boardstuart nach dem topless-deck fragen.

Bei den Stops wär ich noch vorsichtiger auf einigen Inseln ist es sogar verboten oben ohne am Strand zu liegen und kann teuer werden. FKK hab ich in den USA noch nie an nem öffentlichen Strand erlebt...
****el1 Mann
206 Beiträge
NOOO
Hey, zu viel nackte Haut in Amiland ist TABU....und dann noch auf einem Kreuzfahrtschiff mit überwiegend Ü50 Leuten...denk nicht mal dran... *nene* *nene*
****el1 Mann
206 Beiträge
war auch...
etwas übertrieben...obwohl es etwas auf die Jahreszeit ankommt.
Ansonsten ist es bei NCL ziemlich cool und gemischt.

Viel Spaß beim Cruisen....
****ity Paar
16.585 Beiträge
das
mit dem prüde stimmt und ich finde es überhaupt nicht schlimm,mal ein paar sehr geile badeoutfits zu tragen
****el1 Mann
206 Beiträge
Carnival Cruisline....
...mit dem Schiff "Miracle" mit max. 2100 Passagieren schippert durch die Karibik als FKK Dampfer...wäre ne Alternative...wenns denn nackt sein soll... *grins*
****ity Paar
16.585 Beiträge
richtig
außerdem machen diese kreuzfahrtschiffe ja keinen hehl daraus,was erlaubt ist und was nicht.wenn es ein tolle reise ist und die kultur verlangt es halt so,da kann ich schonmal gerne darauf verzichten.

und man sollte es auch nicht versuchen zu missachten,die kennen dort kein pardon und man sitz ruckzuck schon mal im knast.
****el1 Mann
206 Beiträge
oha...
scheint ja echt schwer zu sein drauf zu verzichten.... *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
ja
und versteh ich ehrlich gesagt nicht.ich bade auch sehr gerne oben ohne,aber es ist nicht für mich voraussetzung für einen gelungenen urlaub.

ich erkundige mich vorher über die kultur und die bräuche und sollte ich nicht damit zu recht kommen,dann verzichte ich eher,als mich in diesem land unbeliebt zu machen oder sogar strafbar.
****el1 Mann
206 Beiträge
wie heisst es so schön...
...ANDERE LÄNDER...ANDERE TITTEN!!
Boah,die Amis sind so was von prüde.....

bucht nächstes Mal einfach ne Flußkreuzfahrt auf der Wolga,da wird schon wild *popp* bevor der Anker hoch geht *geheimtipp*
Amis und FKK?
Wenn du deinen Urlaub nicht eingesperrt in einer finsteren *angsthab* Bordkajüte verbringen möchtest, ist dir dringend von zu viel Freizügigkeit bei den Amerikanern abzuraten. Lass dich auch nicht bei Landausflügen dazu verleiten, an einem US-Strand oben ohne rumzulaufen oder ein barbusiges Sonnenbad *liegestuhl* zu geniesen. Da kann es sein, dass deine Urlaubskasse aufgrund von deftigen Geldbusen beträchtlich geschmälert werden kann. Die US-Sittenwächter haben ihre Augen überall.
@ sweetynrw
Hey Ihr Zwei...
Ich habe schon eine Kreuzfahrt mit NCL hinter mir!Im sexy knappen Bikini und oben ohne ist da eigentlich kein Problem.Meine Ex hat da auch oben ohne gemacht!War ne Karibik-Kreuzfahrt.Nur FKK gabs nicht.Und wie meine Vorredner schon gesagt haben,bei den Landgängen auf den Inseln bitte möglichst viel Stoff tragen,sonst kann es teuer werden...viel Spass Euch beiden beim Cruisen...
...
Ja,an Deck ist oben ohne kein Problem,meine Ex war auch nicht das einzige Mädel das ihren Busen gesonnt hat:-) Und Sie hatte auch was zu zeigen(80d)
Ich denke das die stewards auf dem Schiff ja auch ihren Spass haben und gerne mal nackte Brüste sehen...und was ich so sehen kann hat Eure Dame ja auch nen "netten" Busen *zwinker*
Wenn Ihr möchtet textet mich doch einfach mal an,würde gerne etwas mit Euch plaudern...
********efan Mann
1.718 Beiträge
KF
Hallo Ihr Beiden,

also leider sind die Ami wirklich etwas prüde was FKK angeht (selbst die Saunen auf den Ami-Schiffen auf denen ich war - Celebrity und RCCL - waren getrennt).

Aber auf dem Balkon könnt ihr machen was ihr wollt *zwinker*

Mini-Bikinis habe ich zwar sehr wenige gesehen aber es gab ein paar Mädels die sich im Wicked-Weasel an Deck getraut haben. Wobei sie beim Gang zur Pool-Bar sich was übergezogen haben....
Auch "leicht" frivole Outfits waren in der Disco kein Problem. Lediglich beim Gang zu der Disco hatten die Damen in "netten" Outfits viele, besonders ältere, Fans....

Ansonsten wäre ich sehr neugierig wie Euch NCL gefallen hat.

VLG Stefan

P.S. Könnt mich auch gerne mal anschreiben (ich kann es leider nicht). Evtl auch bzgl. einer Nylonparty....
Aber mal ehrlich...ist es denn nicht viel anregender anzuschauen...den tollen bikini...auf dem schiff...das tolle outfit bei landgängen.......!!
das ewige nackte ist doch auf dauer tot langweilig.........

also investiert in einpaar chicke und sexy sachen und es wird eine neue art von erregung beim partner......
AIDA ...vergesse das bitte nicht...ist ein sog. clubschiff mit ganz eigenem flair und diesem fkk ganz oben und sehr klein...

aber auf den öbrigen decks hast du doch sehr wenig oben ohne gesehen..alleine schon, durch dem alterquerschnitt
...
Ja,müsst dann mal erzählen was für Erfahrungen Ihr bei NCL gemacht habt!Aber wie ich schon geschrieben habe,bei dem Urlaub mit meiner Ex war das kein Problem mit dem "oben ohne"!
Wünsche Euch auf jeden Fall einen erholsamen Urlaub auf dem Schiff!!!
Liebe Grüße mmf...
wann...
wann geht denn die Reise los? *sonne*
Dann hast ja noch viel Zeit dich um heiße Bikinis umzusehen. *hotlady*
top less stateside
also einen kleinen hinweis noch... am south beach in miami gibt es neben dem gay strand auch eine stück wo top less geduldet ist. wer also unbedingt mal die blanken borsten in amerikanische sonne halten möchte... dort geht es ohne ein anschliessendes gespräch mit den ordnungshütern.
vor allen anderen aktivitäten kann nur gewarnt werden...
have fun
*********ucht Frau
65 Beiträge
schwierig...
also ich war damals mit Royal Carribean unterwegs in der Karibik und - das ist ja international gehalten- da waren die Amis auf einmal viiiiiel offener als man denkt;) vlleicht weil sie einfach mal die "sau rauslassen" konnten...

auf dem Schiff ist es daher nicht so das problem gewesen, wies mit NCL ist, weiss ich allerdings nicht...

was die Landgänge angeht muss ich sagen, dass man das jetzt nicht übertreiben muss... also Bikini (normaler schnitt, natürlich Höschen und nicht String!) geht auf jeden fall, da guckt keiner ...

alles andere ist dann doch zu gewagt;) ...

wünsche euch eine sehr schöne Reise und viele tolle Erfahrungen und Eindrücke!!
@ sweetynrw...
Hey Ihr Zwei...
Ihr habt ja eine tolle Kreuzfahrt auf der Aida hinter Euch!Wollte mal fragen wie freizügig es dort ist...?Habt Ihr dort auch Kontakt zu netten Männern gehabt? *zwinker*
Bei unserer Kreuzfahrt mit NCL
hatte meine Ex damals unseren Room-Boy in sexy Dessous das Zimmer geöffnet...jetzt könnt Ihr Euch selbst ausmahlen wie das weiter ging!!!Er hat uns dann öfters besucht wenn Er frei hatte *freu2*
mmf....fan

dafür braucht ihr aber keine teure AIDA reise zu buchen, das kannst du doch fast überall haben oder buchen...grins

so eine äußerung entwerted die schiffsreise....das ist fast immer wesentlich mehr erlebnis als diese art ......
@ firebird..
So etwas haben wir ja auch öfters zuhausse,aber Sie hatte nun mal auf der Kreuzfahrt Lust darauf...und warum soll ich Ihr dort den Spass nicht gönnen???Verstehe nicht warum so ein Erlebnis eine Kreusfahrt entwerten soll???
die Amis sind sehr prüde
da bekommst du schon Ärger wenn der Bikini sehr klein ist (echter Brazil Bikini). Mit String ...oje...lass es lieber. Es sist an den Stränden sogar verboten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.