Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4628 Mitglieder
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1743 Mitglieder
zum Thema
Am Strand von Biarritz/Frankreich6
Otto war ein Mann mittleren Alters geschieden und fuhr somit allein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK oder Oben Oben auf NCL Kreuzfahrt

Costa-Kreuzfahrten...
Hallo Sweetynrw...
Wir sind im Juni mit der Reederei Costa gefahren!Es ging in den Nord-Atlantik bis in das Grönlandmeer!In Südnorwegen hatten wir sogar mal um die 25°C!Da habe ich dann auch "oben ohne" auf dem Deck gelegen!Es hat sich niemand darüber beschwehrt und ich war auch nicht die Einzige,die ihre Brüste gesonnt hat:-)
Liebe Grüße von Ihr vom Sandwichpaar...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.