Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Serienabschluss gesucht - NRW7
Für den Abschluss meiner Serie "das rote Höschen" suche ich einen…
zum Thema
Fotograf in NRW gesucht. Keine Erotikaufnahmen!3
Ich suche ein Shooting auf TFP-Basis mit einem eher ungewöhnlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Seminar in NRW gesucht

**********Spiel Paar
556 Beiträge
Themenersteller 
Femdom Seminar in NRW gesucht
Tag zusammen, mit der Überschrift ist eigentlich schon alles gesagt. Ich suche einen Workshop , ein Seminar. Vielleicht auch auf privater Basis? Wie führe ich meinen Ehesklaven gut, sicher und.....auareiichend streng?

*danke*
**********Spiel Paar
556 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht kann man das mit der privaten Basis noch einmal unterstreichen. Würde uns eine erfahrene Femdom an die Hand nehmen ? Per Mail ? WhatsApp ? Persönliche Begegnungen ? Wir erwarten ja kein 80 seitiges Schulungskonzept . Einfach der Versuch Erfahrung weiterzugeben. Würde uns freuen. Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.