Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY GALORE... in Hamburg by jan.ehret - Hamburg (29.05.201

Profilbild
********LORE
674 Beiträge
Themenersteller 
KINKY GALORE... in Hamburg by jan.ehret - Hamburg (29.05.201
... by jan.ehret
Höchste Zeit, das Kinky-Lebensgefühl in Hamburg ausgiebig zu zelebrieren! Mit jan.ehret dem Resident Dj des legendären und weltbekannten KitKat Club in Berlin. Der Club, der wie kein anderer ein Zuhause für entspanntes, freies und extravagantes Publikum ist - in dem jeder lieben darf, wie und wen er will und sein darf, wer er will!

★ jan.ehret ( KitKat Club, Berlin)
★ Sinan Mercenk
★ TBA 
______________________________

Anmeldung:
Die Bestätigung bei Joyclub garantiert den Einlass nicht, das letzte Wort hat die Selektion an der Tür. Dresscode beachten!

_________________________________________________

KINKY GALORE BERLIN

Die KINKY GALORE BERLIN steht für die Vorliebe für ausufernde Hedonisten-Partys. Die Sex-Positiv Partyreihe hat ihr Zuhause im bekanntesten Fetisch-Club der Welt, dem legendären Berliner KitKat Club. Wohl selektierte Gäste innerhalb eines exklusiven Kreises von jungen LiebhaberInnen feiern hier die exzessiven Lebensart. Um kein Etablissement ragen sich so viele Mythen und Geschichten, wie um diesen Tempel. Initiator ist der Projektkünstler und „Kitty“ Resident Dj jan.ehret und bringt dieses einmalige Lebensgefühl in viele Städte. Pflichttermin für alle Liebhaber der Ästhetik des Berghains, Pornceptual oder House of Red Doors. jan.ehret achtet akribisch auf eine stilvolle, künstlerische und tolerante Umsetzung. Welche Programmpunkte am Abend präsentiert werden, bleibt bis zuletzt im Geheimen.

_________________________________________________


Youtube Kanal von jan.ehret | PRIMA LEBEN TV:
http://bit.ly/JanEhret-YouTube

_________________________________________________

http://www.instagram.com/janehret/
http://www.facebook.com/jan.ehret.art

★ jan.ehret

Dieser Mann gehört zu einer neuen Generation Künstler. Er ist nicht nur Musiker sondern auch Multimedial-Act und Projektkünstler. Ursprünglich kommt er aus dem Süden Deutschlands, betrieb in Freiburg den Klub Kamikaze und Schmitz Katze um danach nach Berlin zu ziehen. Dort malte er sich einen roten Strich ins Gesicht und erfand ich als Kunstfigur komplett neu. Mit seinem besten Freund, dem Fotografen Oliver Rath, betrieb er bis zu dessen Tod, das Künstler-Kollektiv Ehret + Rath und wandelt jetzt auf Solopfaden. Er zeigt seine Kunst in den Galerien der Republik und schiebt druckvolle Dj Sets durch die Clubs des Landes. Zusammen mit dem kanadischen Regie Team Julia Patey und Rob Myers wurde er gerade erst für den Berlin Music Video Awards nominiert, in der Kategorie; MOST BIZARRE MUSIC VIDEO, neben Künstlern wie Trentemøller, Gorillaz, Coldplay ft. Beyoncè, Sido, DJ Shadow, Skrillex, Casper, Massive Attack, Samy Deluxe oder Busy P. Den dazu gehörigen Track „Love, Sex, Industy“ erschuf Ehret mit dem Produzenten Sinan Mercenk, der spätestens seit seinem legendären Elektro Projekt „My Fellow Citizens“ weltweiten Kultstatus genießt.
_________________________________________________



KINKY GALORE... in Hamburg by jan.ehret
... by jan.ehret

Hamburg
29.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
KINKY GALORE... in Hamburg by jan.ehret



Profilbild
********LORE
674 Beiträge
Themenersteller 
KINKY GALORE by jan.ehret (KitKat Club) in Hamburg
 Hallo ihr Lieben, ich freue mich schon sehr auf nächste Woche. Falls ihr die Möglichkeit habt mir noch ein paar passende Freunde einzuladen oder das in Event in Gruppen zu posten würde ich mich sehr freuen. Es ist meine Este Party in Hamburg, kann daher support gebrauchen. Vielen Dank…Knutscher…jan

https://www.facebook.com/events/526036978222372/
_______________________________________________

Wenn ihr auf die CIRCLE LIST und damit Infos zu den Secret Partys wollt, sendet mir eure Mailadresse an circle@janehret.de oder schickt eine WhatsApp an die Circle Nr: 004917624777895 und speichert diese Nr. in Euerm Handy ab. Nur wenn diese im Handy gespeicherten ist, erreichen euch die Infos, sonst ist es technisch nicht möglich. Danke und liebe Grüße jan.ehret

Foto: Henning Schulz
******i77 Mann
29 Beiträge
Dresscode?
Schwarze Schuhe + schwarze Hose + weiss Hemd + Querbinder passt?
*******en78 Mann
312 Beiträge
Wer lesen kann... 😉
Zitat von ******i77:
Dresscode?
Schwarze Schuhe + schwarze Hose + weiss Hemd + Querbinder passt?

Steht doch alles in den Angaben des Veranstalters! ☝️ Also passt wohl grad so. 😋
*******ore Mann
15 Beiträge
Zitat von Bel_Ami77:
„Dresscode?
Schwarze Schuhe + schwarze Hose + weiss Hemd + Querbinder passt?

Wenn die Einlasskontrolle -auch nur zu 50%- genau so konsequent ist, wie z.b. bei der KitCat in Köln, hast du alle Chancen draußen zu bleiben.
*******Marc Mann
28 Beiträge
Was ja durchaus endlich mal wünschenswert wäre - eine strikte Einlasskontrolle - "kinky" (geschweige denn "galore") sähe dann jedenfalls anders aus *zwinker*
Profilbild
********LORE
674 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode
Hallo, die Selektion wird sehr strict sein, was die Outfits angeht..
Wer nicht halb Nacht rumlaufen mag muss mindestens aufwendig und kreativ gedresst sein..


★ Strict Dresscode: Kinky, Sexy, Dessous, Mask, Lack, Leather, Latex, Extravagantes jeglicher Art

Weiter Ideen zum dress findet ihr auf meiner Webseite:

https://janehret.de/pics/party

Weitere Fragen gerne über die Circle nr.

Liebe Grüße... jan
——————————-


Wenn ihr auf die CIRCLE LIST und damit Infos zu den Secret Partys wollt, sendet mir eure Mailadresse an circle@janehret.de oder schickt eine WhatsApp an die Circle Nr: 004917624777895 und speichert diese Nr. in Euerm Handy ab. Nüscht rnberg wenn diese im Handy gespeichert erten ist, erreichen euch die Infos, sonst ist es technisch nicht möglich. Danke und liebe Grüße jan.ehret
*******vot Mann
98 Beiträge
Hallo Ihrs;
Hallo Jan;

Ich hoffe Euer Dresscode ist konsequent.

Schwarzer Anzug : schick.

Aber nicht hier!

Also wenn Ihr kinky sein wollt:

es gibt in Hamburg einige Shops dafür.

Oder: Strip vor der Doorbitch, dann Entrance!

Liebe Grüsse
Jock
********xter Paar
62 Beiträge
Wir...
..riskieren es einfach mal....
******_hh Mann
3 Beiträge
D. H. Nackt gibt es keine Probleme?
Profilbild
********LORE
674 Beiträge
Themenersteller 
Nakt gibt es keine Probleme nein ...
********na67 Frau
462 Beiträge
Komme ich so rein ?
fühle mich elegant- sexy am wohlsten ..... 😉
Profilbild
********LORE
674 Beiträge
Themenersteller 
Ja..
*******vot Mann
98 Beiträge
Hallo Adrenalina;

Bei diesem 'kleinen Schwarzen' dürftes

Du.bei mir überall 'rein'.

Bei einer letzten Veranstaltung hat eine

jüngere Dame dies dann wörtlich

genommen und mich mit Strap On

fitnessmässig durchgef...

Leider musste ich eine Augenbinde

tragen.

Danach haben wir erstmal

ein Bier getrunken.

Alles wahr!

Also ich bin "offen" für sowas.

Einfach mal fragen.

Liebe Grüße
Jock
********2901 Mann
80 Beiträge
😂👍
********na67 Frau
462 Beiträge
@ jock78

ok, ich bring einen kürbis mit 👌🏼
*******vot Mann
98 Beiträge
Hallo Adrenalina,

hmm;

Kürbis geht auch.
Damit kann mann immerhin
schön rummatschen.
Ob es wohl eine Dusche gibt.

Apropos Dusche...
Dazu erzähl ich Dir gerne was...
aber nur persönlich...
auch heftig-deftig!

So jetzt hau ich mich nochmal
in die Sonne .

Tschüssikowski
Jock
***it Mann
294 Beiträge
Dusche....
Zitat von ****78:

Ob es wohl eine Dusche gibt.

Ich fürchte, eher nicht...... *nixweiss*

LG
~ Fruit ~
****lis Frau
157 Beiträge
Dusche ?

Es stellen sich bestimmt ein paar freiwillig, die dir ne Dusche geben *lol*
*******vot Mann
98 Beiträge
Guten Abend Humilis,

Na Du verhüllten Wesen;

Bin dabei-Sprich mich doch an.

Ich bin durstig....nicht nach Alc!

Liebe Grüße
Jock
Profilbild
********LORE
674 Beiträge
Themenersteller 
Schaumraum
Mit einer Dusche kann ich erst zur after dienen😉

Besucht mich mal auf der KINKY GALORE in berlin, da habe ich einen Schaum Raum !

KINKY GALORE BERLIN
*******110 Frau
6 Beiträge
Wir freuen uns schon riesig auf morgen!

Eine Frage noch: habe zwei unterschiedliche Start-Zeiten gesehen, 23 und 0:00 Uhr. Wann gehts los?✌️
********2901 Mann
80 Beiträge
Ich glaube 23uhr,weil in der Einladung steht es auch 23Uhr!
Profilbild
********LORE
674 Beiträge
Themenersteller 
23h gehts los ja
********2901 Mann
80 Beiträge
Wenn ich die Einladung ausdrucken will dann kommt nur sowas.
Ohne den Text der sonst noch drauf steht.ist das schlimm.
Auf der Pdf kann man alles lesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.