Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4826 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY GALORE... in Hamburg by jan.ehret - Hamburg (29.05.201

********1279 Mann
12 Beiträge
Musik und Location fanden wir Top, die Tanzfläche voll mit Stoffhosen und Jeansträgern mit freien Oberkörper. Hmm hat mich an den Megapark und Bierkönig in Mallorca erinnert. Wenn die Leute nicht in der Lage sind sich passend anzuziehen dann bitte ganz Nackt oder draußen lassen. Vielleicht sehe ich das auch falsch und ein Mann mit freien Oberkörper in einer Jeans oder Stoffhose ist schon Kinky.

Kurz gefasst.
Netter Gastgeber.
Musik auf beiden Dancefloors für unseren Geschmack Top.
Location auch Gut.
Preise sehr günstig.
Doch zu viel vorwiegend männliches Publikum mit Bierkönig Outfit. *wuerg2*
Schade drum, das wars dann für uns.
*******110 Frau
6 Beiträge
Wir hatten eine mega geile Nacht! 🎉

Sympathischer Gastgeber, der die Gäste persönlich begrüßt hat.
Ausgelassene Stimmung von interessanten sexy Gästen! (da ging die Spannbreite von Raveroutfit mit nacktem Oberkörper bis hin zu super freaky und diese Mischung fanden wir gerade toll!)
Die Musik war für uns optimal, besonders da es zwei floors gab, war für jede Stimmungslage etwas dabei.
Die Location fanden wir genial. Schön düster, so wie wir es mögen, aber auch mit chilligen Bereichen.

Für uns eine rundum gelungene Veranstaltung, wir kommen gerne wieder!🎉
**********essin Paar
49 Beiträge
Da schließen wir uns Daisy-0110 gerne an. Wenngleich es auch einen Kritikpunkt gibt.
Musik top.
Location großartig.
Stimmung klasse.
Preise angenehm.
Thesendamen - sehr apart! *herz*
Sexy gekleidetes Publikum... bis auf.... und hier der Kritikpunkt:
die 'lappigen,' mies gekleideten Typen die irgendwann vermehrt auftauchten,
und so herum scharwenzelten.
Da war dann wohl nix mehr mit 'harter Tür' - offene Drehtür würde ich sagen.
Tut dem Event nicht gut, schadet dem Stil.
Dennoch die Party war super.
Das haben wir ebenso empfunden wie Brautprinzessin.
***it Mann
294 Beiträge
My 5 cent.....
Danke für den tollen Abend!

Es war ein freundlicher Empfang, eine coole Location und mega DJ-Sets! Dazu faire Preise - das hat gepasst. Die Atmosphäre in den dunklen Gewölben hatte was vom Kitty.

Die Umsetzung von Jan Ehret war die etwas grobschlächtigere Variante. Mir persönlich hat es im Kiez Underground vor ein paar Wochen besser gefallen.

Eine interessante Mischung an Gästen aus zwei Welten gaben der Veranstaltung ein besonderes Flair. Jeansträger und -trägerinnen stören mich eher weniger. Wenn man auch die Kinky People als Besucher halten möchte muss aber zukünftig das Handyverbot klarer kommuniziert und durchgesetzt werden.

Ebenso sollte schon im Vorfeld kommuniziert werden, dass es sich um eine Raucherparty handelt.

Wer KitKat-Club-Atmosphäre in Hamburg erleben möchte sollte sich am nächsten Tag nichts vornehmen. Als ich im Auto saß war es halb 8. Und ich habe nicht bis zum Ende durchgehalten.... *g*

LG
~ Fruit ~
*******e99 Mann
24 Beiträge
So meine Lieben, ich geb dann auch nochmal meine Gedanken dazu ab...

1. Es hat mich riesig gefreut (und in einigen Fällen auch sehr animiert) Euch alle so kinky und ausgesprochen originell angezogen zu sehen.... Das war für mich wirklich eine echte Zelebration von hedonistischem und freiem Lebenstil... von daher erstmal alles erfüllt. Hat mich auch gefreut den Jan beim Eingang gleich mit kennenzulernen... so wurde die Party auch gleich schon persönlicher...

2. Mir war die Play Area leider viel zu viel Chill Area, ich hätte gerne ein kleines Labyrinth oder einen echten Darkroom gehabt, das hätte das ganze gleich noch auf eine ganz andere Ebene gehoben...

3. Das Problem mit den Malle boys zu fortgeschrittener Stunde war meines Erachtens ein Problem des Türstehers, den ich hier auch noch aus anderen Gründen doch einmal heftig für seinen Auftritt und seine Art kritisieren muss. Erstens sollte der Dresscode natürlich schon gewahrt bleiben, dabei haben mich die Jeans ohne Hemd eigentlich gar nicht so gestört, obwohl sie das schön Kinky bild natürlich sehr verwässert haben... Sondern das Problem war eher, dass sich die Jungs sich dann eben auch so wie auf Malle benommen haben, was in großen Teilen dann eben nicht mehr der weit etablierten Etiquette im BDSM um auch im Swinger Bereich entspricht... Der Dresscode ist damit dann auch dazu da um zu selektieren wer sich Mühe mit der Gaderobe macht und extra zu einer Party geht, weil es sein Thema ist, und dort dann auch reinpasst oder wer einfach nur nackte Mädels anbaggern will.

Der Türsteher hat diese Leute aber eher reingelassen, weil er mindestens einige von ihnen persönlich kennt, wie ich auch selbst bezeugen konnte. Der zweite Kritikpunkt ist die Umgangsart: Denn auch wenn jemand nicht angemessen gekleidet daherkommt hat man diesen mit entsprechender Höflichkeit abzuweisen. Wir haben ja schliesslich eine stilvolle Party gemacht und keine Puffparty. Sein schroffes und unhöfliches Verhalten hat mich selbst am Eingang jetzt nicht so tangiert, aber ich kann schon verstehen das im Zusammenhang mit dem geänderten Dresscode und so einer Behandlung die Leute dann so einen Komentar hier hinterlassen....

Lieber Jan: Das schadet deiner tollen Party hier in Hamburg und darf in der Zukunft nicht wieder vorkommen...

4. Zur Dresscodeänderung: Ich selbst hab das hier im Forum noch gesehen und mich ensprechend eingerichtet (Hose kam am gleichen Tag noch vom Paketdienst). War natürlich ein bisschen unglücklich mit der Änderung in letzter Minute, aber auf der anderen Seite muss ich auch an den leider abgewiesenen Komentargeber von oben sagen: Ist mir bei der Extravaganza vor 2 Monaten auch passiert und da bin ich im 1000 Euro Boss Anzug angestiefelt. Wenn so was passiert, dann dreht man schnell um, sucht sich den nächsten Sexshop, holt sich was Kinky zum anziehen und kommt wieder. So hab ich das gemacht und ich muss sagen, das war das Beste was mir passieren konnte.
Mit meinem neuen Latex Shirt und meiner tollen Maske -- die Hälfte von Euch hat die Maske gestern mit Zorro oder den Panzerknackern verwechselt, aber wer sein Cosplay kennt, weiss es war eine Homage and Watchmen-- (Nerdmodus wieder aus) habe ich die Extravaganza viel mehr genossen als ich das in meinem stinkteuren Anzug hätte tun können....

So alles gesagt... wenn man alles zusammenzählt hat das alles aber trotzdem für mich nicht einmal annähernd meinen 1. Punkt in den Schatten gestellt, also trotzdem eine super Party und ich wäre immer wieder mit dabei!

LG Malafide
******st1 Mann
9 Beiträge
Also ich fand’s sehr geil.
Der Backstage im Waagenbau wurde einfach zum „Darkroom“ gemacht, das war so semi gut ausgeführt, da dort hauptsächlich gechillt wurde.
Aber das es hat durchaus Spaß gemacht dort vor Publikum meine Clubbekanntschaft zu vernaschen 😁
********na67 Frau
464 Beiträge
Türsteher nett. *jedi*
Gastgeber begrüsste persönlich seine Gäste *knicks* cooler Typ & *dj* *twist*
Leute gut druff . *dance*
Dresscode ist mir persönlich sowas von egal, das überlasse ich dem Veranstalter . *baeh*
Das einzige was mich störte waren die Gläser auf den Toiletten *motz*


Ich komme wieder *juhu*
********2901 Mann
80 Beiträge
Es war eine gelungene Party mit paar keine Fehler drin, die man beim nächsten Mal verbessern kann.
Sonst war es Top.
Ich komme auch gern wieder
**********lerin Frau
78 Beiträge
Ich war gestern ja als Fotograf*in unterwegs und hatte so einen ganz guten Überblick. Insgesamt fand ich die Party durchaus sehr gelungen, vor allem wenn man weiß, dass diese auch das erste Mal in Hamburg stattgefunden hat und die Location eben auch ein Novum für Jan war.
Sicher, zu später Stunde hat sich das Publikum etwas gewandelt. Ich glaube, hier muss man auch sehen, dass man nicht immer alles zu 100% unter Kontrolle haben kann. Aber ich hoffe, dass dies nicht die einzige Kinky Galore in Hamburg war - denn solche Parties braucht die Stadt noch viel mehr. Im Vergleich zu den üblichen Parties im Cat war das Publikum für meinen Geschmack aber definitiv sehr offen, freizügig, lebensbejahend und einfach in toller Partylaune.

Übrigens: Wenn ich Fotos von Euch gemacht habe, schreibt mich gerne einfach hier an. Ich schicke Euch dann die Bilder auch direkt.

Und meinen herzlichen Dank an diejenige, die mir ihr Paddle demonstriert hat. Magst Du dich bitte auch mal kurz bei mir melden? *zwinker*
*******5000 Paar
11 Beiträge
Die Party war megagut. Klasse Musik. Nette Stimmung. Jeansjungs ham wir wohl nicht mehr mitbekommen. Auf nem Mittwoch nach langem Arbeitstag ham wir es leider nur bis 03:15 geschafft. Bis dahin sahen alle toll aus. Super natürlich auch die Location so ganz zentral und für uns um die Ecke.

Für ne ‚härtere‘ Tür würden sicher die meisten nen 5er mehr bezahlen. Wobei es schon heftig ist für Stammgäste des Waagenbau und Nachbarn, wenn sie nicht in ihren Laden dürfen... Und es war ja auch wirklich nicht überfüllt. Wie auch immer...

Bis zum nächsten Mal!
Profilbild
********LORE
675 Beiträge
Themenersteller 
Hey ihr Lieben, wollte mich noch mal ganz herzlich für diese Unglaubliche Nacht bedanken. Hätte nie gedacht, dass es so dermaßen bumst in Hamburg. I am in love!!
Die Verbesserungsvorschläge werden natürlich gerne beherzigt.
Danke auch an den Waagenbau und die DJs.
Besucht mich gerne auch mal in Berlin und schreibt ne WhatsApp fürs nächste mal! Bis vielleicht bald... knutscher... jan ❤️❤️❤️❤️

————————

Wenn ihr auf die CIRCLE LIST und damit Infos zu den Secret Partys wollt, sendet mir eure Mailadresse an circle@janehret.de oder schickt eine WhatsApp an die Circle Nr: 004917624777895 und speichert diese Nr. in Euerm Handy ab. Nüscht rnberg wenn diese im Handy gespeichert erten ist, erreichen euch die Infos, sonst ist es technisch nicht möglich. Danke und liebe Grüße jan.ehret
Profilbild
********LORE
675 Beiträge
Themenersteller 
Besucht meine Freunde in hh!

Friendly Pervs präsentiert EXPOSED Hamburg - Die Clothed Dom naked sub Party.

Dominant und bekleidet oder ergeben und nackt? Dieses Event richtet sich an alle Alphas und Betas jeden Geschlechts, die an BDSM und dem Ausleben ihres Fetischs interessiert sind.
Ob SadistIn, Rope bunny, ProvokateurIn, MasochistIn, HerrIn oder Fußmatte. Jeder findet hier seinen Platz.

https://www.joyclub.de/event/876015.exposed_hamburg.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.