Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2677 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bezeichnet ihr die anale Penetration?

****70 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Wie bezeichnet ihr die anale Penetration?
Hallo. ...

Also ich habe da mal eine Frage in die Runde....
Ich suche nach einem neuen Namen für den Anal Verkehr...🤗

Mag die Worte Arschfick...etc...überhaupt nicht oder muss bei bestimmten Sprüchen einfach lachen, blöd ich weiß,.....

Das Amerikanische "Hersheys Highway" habe ich heute mal gelesen...😂....

Wie nennt Ihr es??

Bin gespannt...

Danke
LG
Minx ☺
Ich sage ganz einfach "Arschfick", auch mal "Popo-Fick" oder dort, wo das Wort eher unangebracht ist, Anal-Verkehr.
*******oy83 Mann
107 Beiträge
Ihn ins Hintertürchen drücken
*******int Paar
256 Beiträge
Meine Frau sagt immer: „Take my ass“. Ist ein bisschen dirty aber nicht so platt wie Arschfick.
Wir sagen einfach "let´s enjoy some anal"... Englisch ist unsere Familiensprache... *zwinker*

Auch für anale Spielereien ohne Penetration stellen wir kurz eine Frage, ob es jetzt gerade eine angenehme Variante ist - fürs zärtliche Berühren der Region allerdings braucht es keine verbale Kommunikation, da legen wir einfach nach Gefühl und Lust los.
*******_man Mann
4.366 Beiträge
Den Arschfick nenne ich auch Arschfick. Wenn es blumig sein soll, ist es halt der Rosettchenfick.
****m4u Mann
2 Beiträge
Nenne es romantisch Rosettentango, technisch Analverkehr oder kurz AV
****m4u Mann
2 Beiträge
Nenne es romantisch Rosettentango oder Spaß/Lust im Po, Pofick, technisch Analverkehr oder kurz AV
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Fäkalschlacht am Analschacht *traenenlach* nein quatsch... Popofick... Nix besonderes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.