Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2403 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8427 Mitglieder
zum Thema
Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen449
Welche stellungen mögt ihr, bzw. praktiziert ihr beim sex durchs…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer: Wie werdet Ihr gerne geritten?

Was ich noch nich erwähnen muss

Anblasen lassen und wenn er steif ist , sollte sie ihn so einführen. Manche Frauen können das ohne Hände *g* find ich geil , macht mich an
*********eres Mann
251 Beiträge
joooooo
Zitat von *****_76:


1.) Ja sehr gerne
2.) Am liebsten von vorne, ich schaue gerne in die Augen, aber gerne auch mal rücklings
3.) kniend da ist für mich mehr Gefühl dabei
4.) Küssen,Busen sanft kneten, Hintern anfassen und ganz wichtig ein tiefer Blick in die Augen.
5.) Ist für mich ein sehr intensives Gefühl wenn Sie auf mir sitzt

Zitat Lemny 76: *top2* auf den Punkt. Außer Pkt. 4. Da konzentriere ich mich manchmal mehr auf die Brüste und die Scham oder halte die Augen geschlossen, um mich rein auf die anderen Sinneseindrücke zu konzentrieren. Gerade weil sie dann sich auf ihren wichtigen Punkt konzentrieren kann und mit kleineren Bewegungen sich ganz aktiv ihre Orgasmen holt *smile*. Ekstase pur.

*huhn*
Generell schon
1.) Ja ich würde es mögen.
2.) Mit dem Gesicht zueinander finde ich besonders schön.
3.) eher Kniend.
4.) Mit Busen knetend , oder küssend. Eier kraulen finde ich so oder so nicht so gut.
5.) Es war schön ihr dabei mit etwas Abstand ins Gesicht sehen zu können, oder zusehen wie er in ihr "verschwindet" *zwinker*
Ich mag es am liebsten wenn sie mir den po zu streckt

So kann ich sie parallel dazu noch anal penetrieren

Wenn sie noch meine Eier krault ist das dann der Wahnsinn
****669 Mann
87 Beiträge
An die Männer: Wie werdet Ihr gerne geritten?
1.) Mögt Ihr es geritten zu werden?
2.) Wenn ja, in welcher Stellung (von vorne, rücklings, seitlich)?
3.) Wenn ja, mit welcher Technik (kniend, auf den Füßen hockend, stehend)?
4.) Wenn ja, mit welcher "Zusatztechnik" (Eier kraulen, küssen, Busen kneten, Hinter klopfen,...)?
5.) Könnt Ihr näher darauf eingehen warum es Euch gefällt bzw. nicht gefällt? (Euer Gefühl dabei.)
quote]

1. = Ganz klar: Ja, sehr gern!

2. = Meist von vorn (liegen oder sitzend), aber auch mal rücklings
3. = meist kniend, auf den Füßen hocken auch
4. = Küssen, Busen kneten, Busen/Nippel lecken und saugen, am Hintern zupacken
5. = Mag zwar machohaft klingen, aber man(n) kann sich schön entspannt bedienen lassen, kann aber auch selbst dabei was leisten (siehe 4)
Und bei entsprechendem Busen kann man ihn schön Wippen sehen *g*
*******Muc Mann
500 Beiträge
Normal Cowgirl oder auch gerne revers. Die Hände und Finger kann man IMMER irgendwo gut unterbringen 😈
**********Dis19 Paar
265 Beiträge
1.) Mögt Ihr es geritten zu werden?
2.) Wenn ja, in welcher Stellung (von vorne, rücklings, seitlich)?
3.) Wenn ja, mit welcher Technik (kniend, auf den Füßen hockend, stehend)?
4.) Wenn ja, mit welcher "Zusatztechnik" (Eier kraulen, küssen, Busen kneten, Hinter klopfen,...)?
5.) Könnt Ihr näher darauf eingehen warum es Euch gefällt bzw. nicht gefällt? (Euer Gefühl dabei.)

1. Ja und wie
2. Von Vorne so das wir uns sehen können *g*
3. Kniend und auf den Füssen, hängt ein wenig von der Fau ab auch.
4. Brüste Kneten, Küssen, Arsch anfassen usw
5. Wen die Frau die Ausdauer hat und es Sie auch geil macht dan ist es einfach geil *g*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...ich reite SIE lieber als von IHR geritten zu werden...
@****ra
als Amerikaner/bisexuell habe die "Wie werdet Ihr gerne geritten?" echt mal anders verstanden *lol*
*******us79 Paar
78 Beiträge
1.) Mögt Ihr es geritten zu werden?

Ja, ab und zu.

2.) Wenn ja, in welcher Stellung (von vorne, rücklings, seitlich)?

Erlebe oft von vorne, hätte aber natürlich gerne auch alle anderen Varianten. Meine Frau aber nicht.

3.) Wenn ja, mit welcher Technik (kniend, auf den Füßen hockend, stehend)?

Eher hockend - straff fickend, als knieend vor und zurück. Letzteres scheint Frauen mehr zu geben. Reiten stehend hatte ich noch nicht.

Wenn ich selbst reite - bin bi - dann nehme ich den Schwanz gerne in der Hocke. In variabler Geschwindigkeit, aber immer tief.

4.) Wenn ja, mit welcher "Zusatztechnik" (Eier kraulen, küssen, Busen kneten, Hinter klopfen,...)?

Alles was geht. Abwechselnd. *g*

5.) Könnt Ihr näher darauf eingehen warum es Euch gefällt bzw. nicht gefällt? (Euer Gefühl dabei.)

Es ist sehr entspannend und ich habe beide Hände frei, zum Kneten, Greifen und mein Finger kann auf Wanderschaft gehen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***_s Mann
1.747 Beiträge
1.) ja
2.) seitlich kenn ich noch nicht, interessante Idee
3.) kenne es bisher nur kniend, dann hat sie mich fest zwischen sich
4.)
a) Vorwärts: man kann sich sehr gut in die Augen schauen
b) Vorwärts: man kann sich sehr gut küssen
c) Vorwärts: ich bin der erste Kerl, der ihr Lustschauer geben kann wenn ich ihre Brüste und vorallem die Nippel bespiele
d) Vorwärts: ihr abstützen auf meiner Brust hält mich noch fester
e) Rücklings: der pralle Popo ist eine super Ansicht
f) Rücklings: wenn sie mir an die Eier geht, am liebsten mit der flachen Hand drauf schlagen
5.) 4 a-f steigert unser beider Lust, bei mir besonders a, c und f.

Reiten ist eine tolle Stellung, machen wir sehr gerne.
Noch lieber haben wir nur rammeln wie die Hunde.
Na dann will ich hier auch mal anfangen zu schreiben...

1.) Ich liebe es wenn sie mich reitet.
2.) Am liebsten von vorne damit ich ihre Brüste während dessen sehen und auch massieren kann.
3.) Ich finde es am Intensivsten wenn sie mich in der Hocke reitet.
4.) Ich mag es wenn sie dabei ihre Brüste massiert, oder es nicht vaginal sondern anal ist oder wenn ich oder sie dazu noch mit einem Toy oder Finger(n) anal stimuliere.
5.) Es sieht einfach geil aus wie sie reitet und ihre Brüste wippen.
*******rry Mann
508 Beiträge
1.) Jaaa...

2.) Meist frontal, manchmal auch revers

3.) überwiegend hockend, seltener kniend

4.) Frontal liebe ich es, dabei ihre Brüste zu kneten. Revers kann mann dabei schön an ihrer Perle spielen, wenn sie mag auch an ihrem Po. Kann dann auch in AV übergehen.

5.) Allein die Abwechslung von der Stellung her ist gut. Ihr dabei ins Gesicht sehen - unbezahlbar! Beim Reiten überlasse ich der Frau gerne die Kontrolle, dabei kann ich mich ganz auf das Gefühl konzentrieren in ihr zu sein. Ich mag es auch, wenn sie "danach" ihre gefüllte Muschel auf meinen Mund absenkt...
Zitat von ****ra:
An die Männer: Wie werdet Ihr gerne geritten?
Hallo Männer,

habe da ein paar Fragen:
1.) Mögt Ihr es geritten zu werden?
2.) Wenn ja, in welcher Stellung (von vorne, rücklings, seitlich)?
3.) Wenn ja, mit welcher Technik (kniend, auf den Füßen hockend, stehend)?
4.) Wenn ja, mit welcher "Zusatztechnik" (Eier kraulen, küssen, Busen kneten, Hinter klopfen,...)?
5.) Könnt Ihr näher darauf eingehen warum es Euch gefällt bzw. nicht gefällt? (Euer Gefühl dabei.)

Danke für Eure Antworten im Voraus!

Snotra *blume2*

1) jaaaa *ggg*
2) von vorne oder rücklings
3) Bisher fand ich kniend am besten
4) zusatztechnik.. hm eigentlich nichts spezielles. Streicheln, Busen kneten. Kommt aber auch auf die Situation an.
5) Warum es mir gefällt.. nun zum einen wenn es der Frau gefällt und vom persönlichen Gefühl.. es fühlt sich schön an.
*******1979 Mann
482 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zitat von *****_68:
Gar nicht ...
ich habe schon immer eine Abneigung dagegen ...
Ich nenne es mal hauptsächlich Vorsicht ...
Darüber hinaus bin ich schon immer der aktive Part ...

Al

*g* ging mir vor einigen Jahren auch so das ich es nicht wirklich bevorzugen konnte aber wenn dann eine Frau mit riesiegen gefallen daran auf den Plan Tritt überdenkt man es doch ganz schnell ^^
also bei mir ist es so zu einem Favoriten geworden:)
Zumindest ist bei neuen bekanntschafften immer relevant wie sie sich präsentieren. besonders das eigene interesse und Spaß an der sache sind gute vorraussetzungen:)

in welcher ausführung es dann verläuft kann x belibg sein insofern die frau keine angst hat sich zu Zeigen um sich dem vergnügen hinzugeben:)
Es gibt nichts schlimmeres als unbeholfenheit oder Scham vor dem eigenen Körper wenn man sichh zurück legen soll um zu genießen.
*******over Mann
673 Beiträge
Für innigen Reitersex sitzt Sie auf mir, die Knie auf der Matratze. Mit die beste Möglichkeit sich komplett zu spüren und zu begrabbeln.

Optisch, und sicherlich auch vom Gefühl her mag ich es aber sehr, wenn Sie beim reiten über mir hockt, die Füße aufgestellt. Ein herrlicher Anblick und auch rücklings klasse. Wichtig ist für mich hierbei aber, dass man genug voneinander sieht und nicht alles verdeckt wird weil man sich irgendwie krepelhaft auf - und abstützt.

Mit der Kehrseite voran ist es auch ein Genuss, wenn ich auf der Couch oder dem Bettrand sitze und sie sich leicht kniend auf mich setzt.
Hui...viele *frage*
Ja..mag es sehr gerne
gerne kniend damit beide aktiv und passiv sein können
gerne die Hände mit einsetzten...damit meine ich beide Partner
leidenschaftliches KÜSSEN gehört mit dazu
Gesicht/Gesicht Gesicht/Rücken

Kniend nicht so gerne, es wirkt schon nach kurzer Zeit angestrengt.

Auf reiten stehe ich total. Der Positionswechsel, also das suchen des Punktes der Frau ist erregend und wenn sie ihn gefunden hat ist es noch erregender.

„Du musst nichts machen, ich brauche nur deinen harten Schwanz“ sagt sie dann, lach.

Es ist tatsächlich so, ich lege mich zurück und lass sie machen.
#Danny_christian
Den Ausspruch habe ich auch schön gehört und gute Reiterinnen machen dann auch alles weitere alleine....HERRRRRRRRRLICH
Ja, meine Freundin kommt nur beim reiten oder Missionar.

Ich stehe auch schon aus dem Grund auf reiten,weil sie am besten weiß wo sich ihr Punkt gerade befindet. Es ist nicht immer gleich. Zum Glück, ich liebe es wie sie sich konzentriert und sucht. Man liegt einfach da, genießt die Aussicht und kommt überall relaxt ran. Ist der Punkt gefunden gehen ihre Hände an ihre Haare. Hammer Anblick.

Missionar oder Löffelchen ist ein tolles Gefühl, aber man sieht nicht viel. Doggy ist natürlich auch Hammer. Wahnsinns Anblick und total relaxt auch wenn es härter zu geht.

Reiten ist visuell aber nicht zu toppen
*******ence Mann
38 Beiträge
Generell mag ich es, wenn sie auf den füßen hockt und mich mit einer größtmöglichen Bewegung reitet.

Wenn sie zu mir sieht, kann sie gern die Beine weit offen haben, damit ich das Geschehen beobachten kann. Sie kann sich dabei gern auf meiner Brust abstützen. Ich mag den Druck und auch, wenn sie vor Erschöpfung schwer atmet. Ich gebe mich dem Moment gern hin oder spiele an ihrer Klitoris oder ihren Brüsten herum. Wenn sie vor kommt, um mich zu küssen, fange ich sie mit meinen Armen und übernehme selbst das Ruder dabei.

Bezüglich der rein physischen Stimulation gefällt es mir aber mehr, wenn sich von mir abgewandt ist. Es fühlt sich einfach intensiver an und ich kann ihr am Hintern herumspielen. Wenn sie dabei noch aufrecht sitzt und die Haare in den Nacken wirft, ergibt das ganze auch für mich einen sehr erotischen Anblick!

Wenn sie einach nur auf mir sitzt und ihr Becken vor und zurück neigt, fehlt mir dabei die physische Stimulation, wobei ich diesen ruhigen und intimen Moment auch sehr mag.

MFG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.