Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal (wieder)...

******815 Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
@****kus:
Ich weiß vom Verstand her, das du recht hast. Besonders, da es mir selber öfter schon so ging. Es gab Männer, die nicht wirklich gut aussahen, aber für mich waren es in dem Moment die schönsten und begehrenswertesten Männer überhaupt. Ich kann es also nachvollziehen.
Aber bei mir selber habe ich trotzdem Probleme. Ich muss dringend weiter am Aufbau meines Selbstwertgefühls arbeiten. Damit habe ich letztes Jahr angefangen, also ich mich langsam aus meiner Ehe gelöst habe. Ich achte wieder viel mehr auf mich und fühle mich auch schon sehr viel besser. Aber es wird wohl noch ein wenig dauern, bis ich wirklich da bin, wo ich hinwill.

Der Song ist klasse. Den mochte ich immer schon gerne. Und ich mag Gemütlichkeit. Danke *bussi*


@*******tier:
Ich versuche mir in der letzten Zeit viel Gutes zu tun. Und ich merke auch, dass es mir hilft.
Ich weiß vom Verstand her, das du recht hast.
Das ist schon mal gut (nicht, daß Du mir recht gibst, sondern daß Du so denkst *zwinker), aber wie Du ja selber erlebst reicht das noch lange nicht aus. Und es ist ein großer Schritt, dieses nicht nur zu denken, sondern auch zu fühlen. Das braucht seine Zeit, aber auch positive Erlebnisse, die dieses (selbst-) Vertrauen stärken. Geh mit offenen Augen durch die Stadt, schnapp Dir ein Buch und setz Dich damit in ein Café und laß Deine Blicke dezent schweifen. Sieh, wie Du bewundende Blicke erntest und ignoriere dabei die zweifellos ebenfalls vorhandenen Typen, die Dich mit ihren Augen ausziehen, und mach Dir keine Gedanken über die Mehrheit derjenigen, die Dich schlicht und ergreifend gar nicht als Person wahrnehmen. Du willst ja gar nicht von jedem Mann zwischen 18 und 80 begehrt werden... *smile*

Besonders, da es mir selber öfter schon so ging. Es gab Männer, die nicht wirklich gut aussahen, aber für mich waren es in dem Moment die schönsten und begehrenswertesten Männer überhaupt. Ich kann es also nachvollziehen.
Ob es für Dich wirklich die schönsten waren oder "nur" die attraktivsten, also die anziehendsten, ist vermutlich nebensächlich. Wichtig ist in meinen Augen, daß man um seiner selbst willen begehrt wird!

Aber bei mir selber habe ich trotzdem Probleme. Ich muss dringend weiter am Aufbau meines Selbstwertgefühls arbeiten.
Ja, und das geht auch, selbst wenn es manchmal nur in kleinen Schritten weitergeht. Das Entscheidende ist, daß es überhaupt vorangeht, und mit wachsendem Selbstvertrauen geht es immer schneller voran.

Damit habe ich letztes Jahr angefangen, also ich mich langsam aus meiner Ehe gelöst habe. Ich achte wieder viel mehr auf mich und fühle mich auch schon sehr viel besser. Aber es wird wohl noch ein wenig dauern, bis ich wirklich da bin, wo ich hinwill.
Naja, es ist nicht damit getan, einen Schalter im Kopf umzulegen... Aber auch wenn es manchmal mit Aufwand verbunden ist: Es lohnt sich!
******815 Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
@lunikus
Normalerweise bemerke ich sowas nicht.
Vor kurzem hatte ich mal so ein Erlebnis. Mein Auto war in der Werkstatt und ich musste ein paar Stunden warten. Ich war also in einem Raum der Büro/Lager in einem war. Dort war sehr viel Kundenbetrieb. Während meiner Wartezeit ergaben sich so einige nette Blicke und sogar Gespräche. Das kannte ich bis dato gar nicht mehr so. Ich meine, ich komme schnell in Kontakt, aber die letzten Jahre war das ja nur auf die freundschaftliche Ebene reduziert und ich habe da auch gar nicht wirklich mehr passieren lassen. Aber dort hatte ich doch bemerkt, dass ich soo schrecklich nun auch wieder nicht sein kann, wie ich mir manchmal vorstelle.
Das war natürlich ein sehr postives Erlebnis und ich denke noch immer gerne daran und dann wächst mein Selbstvertrauen. Vielleicht brauche ich wirklich nur noch mehr solcher Erlebnisse um es wahrhaben zu können.

Ja, der Aufwand lohnt sicher. Es geht sehr langsam voran, aber jeder kleine Schritt ist ein Schritt in die richtige Richtung.
@Sammy:
Normalerweise bemerke ich sowas nicht.
Das ist sehr schade, aber nichts, was sich nicht lernen ließe. Deshalb hatte ich auch die Idee mit dem Café: Geh nicht hin mit dem Ziel, dort den Mann für eine heiße Affaire oder gar fürs Leben zu finden, sondern um ganz unverbindlich zu erleben, daß Du wahrgenommen wirst. Falls sich ein nettes Gespräch entspannen sollte, wäre das aber auch kein Malheur... *zwinker*

Vor kurzem hatte ich mal so ein Erlebnis. Mein Auto war in der Werkstatt und ich musste ein paar Stunden warten. Ich war also in einem Raum der Büro/Lager in einem war. Dort war sehr viel Kundenbetrieb. Während meiner Wartezeit ergaben sich so einige nette Blicke und sogar Gespräche.
Ja, genau das ist es, was den ersten Schritt ausmacht. In der weit überwiegenden Mehrzahl ist dieser erste Schritt auch der letzte, aber auch solch ein völlig harmloser Flirt ist Balsam für die Seele: Da hatte jemand Lust, sich mit mir auszutauschen - durch einen Blick, ein paar kurze Worte etc. - und jedes hundertste mal wird daraus ein längeres Gespräch oder gar noch viel mehr!

Das kannte ich bis dato gar nicht mehr so.
Ich könnte Dr mein Auto zur Verfügung stellen, da wird das für Dich schnell zur Routine *mrgreen*

Im Ernst: Geh mit offenen Augen durch die Welt, dann erlebst Du solche Geschehnisse täglich, und sowas baut auf, gibt Selbstvertrauen und Stärke.

Ich meine, ich komme schnell in Kontakt, aber die letzten Jahre war das ja nur auf die freundschaftliche Ebene reduziert und ich habe da auch gar nicht wirklich mehr passieren lassen.
Das wird auch in Zukunft meistens so sein, aber anders als früher kann sich daraus ab und zu auch etwas mehr entwickeln.

Aber dort hatte ich doch bemerkt, dass ich soo schrecklich nun auch wieder nicht sein kann, wie ich mir manchmal vorstelle.
Natürlich nicht! Und deshalb mußt Du auch nicht an Deiner Erscheinung arbeiten, sondern an Deinem Selbstbild.

Das war natürlich ein sehr postives Erlebnis und ich denke noch immer gerne daran und dann wächst mein Selbstvertrauen. Vielleicht brauche ich wirklich nur noch mehr solcher Erlebnisse um es wahrhaben zu können.
Nicht vielleicht, sondern ganz sicher. Aber solange Du Dich Deiner Umwelt nicht entziehst, wirst Du das täglich erleben. Ein erster Schritt ist jetzt zu lernen, solche Signale zu erkennen. Bedenke aber bitte, daß sie nicht mehr sind als ein kurzes "Hallo", kein Heiratsantrag... *g*
******815 Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Hey, wer spricht denn bitte vom heiraten??? *gg*
Ne ne, ich bin doch noch verheiratet und habe nicht vor das jemals wieder zu tun, wenn ich geschieden bin.
Ich möchte auch keine neue Beziehung. Aber ich würde schon gerne irgendwann mal wieder ein wenig Zärtlichkeit erfahren und geben. Das vermisse ich doch sehr.

Ich hoffe, ich komme nicht so rüber, als würde ich mein Leben als Single nicht genießen. Denn das tue ich! Und zwar sehr. Im Moment bin ich glücklich wie schon lange nicht mehr. Nur will ich eben vorsorgen, wenn ich einen netten Mann treffen sollte und es zu mehr kommt.
@Sammy:
Hey, wer spricht denn bitte vom heiraten???
Betrachte es bitte als rhetorisches Mittel der Übertreibung, wenn ich in diesem Zusammenhang solche Begriffe verwende *zwinker*

Ich hoffe, ich komme nicht so rüber, als würde ich mein Leben als Single nicht genießen. Denn das tue ich! Und zwar sehr.
Das paßt schon, und eine gewisse Verunsicherung ist in dieser Situation
erstmal normal.

Im Moment bin ich glücklich wie schon lange nicht mehr. Nur will ich eben vorsorgen, wenn ich einen netten Mann treffen sollte und es zu mehr kommt.
Steck ein paar Verhüterlis ein... Eigentlich sollte er solche dabeihaben, aber falls nicht, dann braucht Ihr zumindest aus diesem Grund keinen Verzicht zu üben *g*
******009 Frau
62 Beiträge
Hi Sammy,
ach das kenn ich auch, den Bammel vorm Ausziehen, nakich werden, rumspringen....Auch nicht ganz grundlos:) ich bin richtig rund - 120 wilde Kilos..ich hab aber trozdem ein dolles und geiles Liebesleben (na meistens:) und ein paar Tricks fürs zarte Ego:

...ich mache im Netz sehr genau klar wie ich aussehe (Baumelbusen und so incl..) und vergewissere mich, das der Mann das auch so mag...
...auch beim persönlichen Kennenlernen kläre ich ab, dass die Gegenseite wirklich wild auf jedes Gramm an mir ist...
...vorm ersten Entblättern- red ich recht offen über meine Unsicherheiten, die meisten Männer sind da ganz froh und erzählen ihre Ängste auch!!
und naja, es gibt auch - zumindest in der 1. Nacht - schummeriges Kerzenlicht und kleine Lämpchen..!!!:)))

und vergiss nicht - wenn der Schwanz dich toll findet - tut es der Dranhängende meistens auch!! Ach und wichtigster Trick- alle kochen nur mit Wasser und jeder hat seine Problemzonen...jeder - auch wenn mans manchmal nicht glauben mag!!

Viel Spaß und alle Lust der Welt für dein neues Leben wünscht dir siria

Fand sehr fein, was ihr hier alle zum Thema beigetragen habt - war auch viel bedenkenswertes für mich bei - Thanx:))
******815 Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Danke siria
für diese tollen Tipps.

Ich mach das eigentlich auch schon so. Nur bin ich erst seit kurzem single und deshalb ist das alles noch nicht wirklich ausgereift. Aber prinzipiell bin ich sehr ehrlich und weil ich eben eher nicht enttäuscht werden möchte, versuche ich die wichtigsten Dinge schon mal abzuklären.

Ich finde es toll, wie du damit umgehst. Und genauso will ich es auch tun. Ich möchte zu jeder Zeit (ob übergewichtig oder nicht) leben und genießen und zwar ohne Zweifel.
Du bist jetzt mal mein offizielles Vorbild *gg*

Und ich möchte mich auch bei allen bedanken, die sich hier wirklich sehr viel Mühe gegeben haben und so tolle Postings geschreiben haben.
******009 Frau
62 Beiträge
Danke Sammy,
huch - ein Vorbild war ich wohl noch nie (na wenn - dann weiss ichs net:) - aber lieben Dank dafür, werde versuchen mich dem würdig zu erweisen...:))

lg siria
********0123 Mann
2 Beiträge
Kopf Hoch und nach vorne sehen
Bin auch seit 2 Monaten getrennt lebend,man hat hin und wieder ein Tief,aber man muß nach vorne schauen und gerade stehen bleiben.
Das Aussehen ist nicht das wichtigste sondern der Charakter des Menschen und jeder Mensch ist auf seine eigene Weise schön.

Kopf hoch!

MFG
Markus
****_82 Mann
10 Beiträge
Ich gebe auch mal meine Senf dazu Sammy^^

Ich finde du hast doch schon den wesentlichen Schritt in deinen neuen Leben alleine gemacht. Du hast gemerkt das du aus der Routine hinaus willst und das nachholen willst was dir Jahre lang gefehlt hatte.
Da ich selber viel Sport mache bin ich der Meinung trau dich wieder. Scheiß drauf was andere Sagen, jeder hat mal klein angefangen. Aber mit Sport hast du 2possitive Effekte. Erstens du hast ein wenig Bewegung, die wie ich ich rausgehört habe auch in deinen Interesse ist. Der weitere angenehme Effekt dabei ist das du unter Menschen kommst. Vor 5 Jahren hatte ich noch regelmäßig Volleyball gespielt, hier spielten Frauen und Männer von 15 bis 70Jahren zusammen. Ich empfand es nie als doof das Frauen dabei waren die schlecht gespielt hatten, wie gesagt jeder hat klein angefangen.
Wenn du mal Fragen zu Ernährung hast kann ich dir auch noch den ein oder anderen Tipp geben, sicher kennst du da aber auch schon selber welche^^.

Also Kopf hoch und ab zum Tischtennis^^
******815 Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin mir sicher, dass es viele Frauen gibt, die gerne so sein würde wie du siria. Wer will denn nicht genießen und Spaß am leben haben?


@*****Boy:
Ich habe eigentlich nicht wirklich ein Tief, denn mir geht es wunderbar. Ich habe nur eine falsche Einstellung zu bestimmten Dingen und die möchte ich gerne ändern.
Danke für deine Wünsche.
Dir alles Gute.

@**as:
Ja, ich würde gerne mehr Bewegung haben. Es tut mir gut und auch meiner Figur. Allerdings mache ich nur das länger, was mir auch wirklich Spaß macht. Aber du hast mich überzeugt. Ich werde nächste Woche mal wieder hingehen und sehen, wie es ist. Vielleicht gibt es ja zwischenzeitlich doch mehrere Neulinge.
Danke für den Stups *g*
********0123 Mann
2 Beiträge
Danke für deine Wünsche!

MFG

Luckyboy
****_82 Mann
10 Beiträge
^^Schön das du es dir vornimmst. Das erste mal dort wird sicher nen Schock sein da du die Leute nicht kennst oder lange nicht gesehen hast, aber ich versichere dir das wenn du das 2mal hingehst es dir wesentlich leichter fällt. Da du ja dann alle schon kennst. Also nur der erste Sprung ins kalte Wasser ist etwas schwerer, aber da muss man durch. So geht das jeden wenn er neu anfängt.
Ich hoffe nur das es nicht bei den Worten bleibt^^ Es gibt ja genügend die sich im Fitnessstudio anmelden und denken das reicht zum ändern^^ Da musst du dir sagen das du mehr willst, du willst aktiv am Prozess teilnehmen.

So dir dann aber nen guten Start in die Woche

LG
Hey wenn du Angst hast vor der ersten Nacht,kauf dir schöne Reizwäsche und lass sie einfach an *zwinker*
Du wirst sehn er bemerkt nich mal deine paar Pfündchen zu viel! *grins*
******815 Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mir schon ein paar Teile gekauft, leider fühle ich mich darin auch nicht sehr viel besser.
Rein vom Verstand her weiß ich schon, dass du wahrscheinlich recht hast. Zuerstmal sieht man ja schon vorher, dass ich nicht schlank bin. Also kann er dann ja wohl auch keine Twiggie erwarten, nur weil ich dann nackt bin. Und im Rausch der (hoffentlich dann vorhandenen) Gefühle ist es meistens nicht so extrem wichtig.
Aber sag das mal meinem Selbstbewußtsein...
*******ent Mann
70 Beiträge
Selbstwert
Dein Dilemma mit dem Selbstwertgefühl: So lange Du es nicht wieder stärken kannst, so lange wird Deine Ausstrahlung nicht die sein, die Du eigentlich versprühen kannst. Und hast Du wieder genügend Mut, na dann sind Dir ein paar Kilo zuviel auch egal. Nur wie kommst Du zur Unterbrechung dieses Teufelskreises?
*headcrash*
Hast Du reale Freunde, die dich so respektieren und wertschätzen, wie Du bist? Die wären erstmal an der Reihe, Dich aufzubauen. Bewege Dich unter den Leuten, die Deine offene und positive Art schätzen, aber ohne daran zu denken, wie das alles wäre, wenn sie Dich nackt sehen würden. Genieße die Zeit, in der Du Dich wohl fühlst.

Aber ich bewege mich auf dünnem Eis, ich kenne Dich gar nicht, verzeih mir, wenn ich zu direkt bin.
Ansonsten stimmt es natürlich, was hier geschrieben wurde: Tu Dir selber was Gutes: Geh ins Solarium, oder sonst wo hin, wo Du Dich entspannen kannst und gute Körpergefühle spürst, mach Dich hübsch ohne zu übertreiben, flirte mit allem, was sich bietet, nur für den Augenblick, nicht um jemanden an Dich zu ziehen. Auch das lässt sich mit einem Flirt sagen: Ich genieße die Zeit mit Dir, weil ich Dich sympathisch finde, nicht weil ich mit Dir ins Bett will. *pimper*

Autosuggestion kann gut sein, oft aber erst, wenn Du in einem “fortgeschrittenem Stadium” bist (Sonst glaubst Du Dir nur selber nicht.). Ja, und glaub an die Träume, die Dir definitiv aus den Augen sprechen.) (Dein Profilbild)

Ansonsten kann ich nur wiederholen, was herzblutfrau am 05.März geschrieben hat und Dich ermutigen: Mach weiter und lass Dir Zeit.
Und Sammy: Vergiss das mit dem “Vorsorgen-Wollen-Für-Den-Moment-Wenn-Der-Richtige-Kommt-Und-Dann-Auch-Mehr-Passiert”

Das passiert, oder nicht, und wenn es passiert, dann wünsch ich Dir, dass es Dich so von den Socken haut, dass Du gar nicht mehr checkst, was eigentlich läuft und Du überhaupt nicht mehr dazukommst, Dir die alten Gedanken zu machen.

Und eine Frage zum guten Schluss: Warst Du schon beim Tischtennis?
*zwinker*
******815 Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
@choker_ent
War das Gedankenübertragung? *zwinker*
Denn ich will schon seit Sonntag hier was dazu schreiben, aber irgendwie habe ich den Anfang nicht gefunden.

Ich gebe dir recht in allem was du schreibst. Und da wir beide uns ja schzon aus deinem Thread kennen und ich dich sympathisch finde, freue ich mich über deine Antwort ganz besonders. *g*

Ich habe schon reale Freunde. Nicht sehr viele gute, aber ein paar wenige und realtiv viele gute Bekannte. Alle mit denen ich mich freiwillig umgebe, akzeptieren mich so wie ich bin. Daran sollte es also nicht scheitern.
Das Ganze liegt tatsächlich nur bei mir, weil ich mir selber so nicht gefalle. Und ich deswegen auch nicht glauben kann, dass ein anderer Mensch gefallen an mir finden kann.

Du bist keineswegs zu direkt, ich schätze deine offene Art sehr. Also mach ruhig weiter so. *g*

Was ich seit Sonntag nun also sagen wollte...
Es ist passiert, ich hatte endlich wieder Sex. *top*
Und es war genau wie du und die anderen vorhergesagt haben und ich es ja eigentlich auch schon wußte.
Es war toll und in dem Augenblick war weder mir noch ihm meine Figur wichtig. Wir waren geil und haben es genoßen ohne Hintergedanken.
Ich hoffe sehr, dass diese erste Hürde, die ich nun genommen habe, mich zusätzlich aufbaut.

Und zu deiner letzten Frage: Nein, ich war noch nicht wieder, dafür habe ich mal Badminton gespielt und mein Fahrrad wieder aus dem Keller geholt. Aber ich bleib dran, auch wegen Tischtennis....

Ich danke euch allen hier für euer Bemühen. *bussi*
*******ent Mann
70 Beiträge
Gedankenübertragung?
Was soll ich da noch schreiben...?
*walk*

*smile*
*freu* *freu2*

Ich wünsch Dir alles Liebe, Gute, und Schöne.
Du
Du solltest jetzt wieder langsam zu deinen Leben finden dann geht es dir auch wieder besser denk ich mal . Und was das mit sich selbst nicht mögen tja dau sag ich nur du bist eine schöne Frau und du sollst es auch zeigen denke das kannst du .
sammy0815
ich kenne Dich nicht, aber Dein Profil gefällt mir!
Und auch kann ich Dir keine wirklichen Ratschläge geben...
Aber auch ich bin Mollig, auch mich stört es manchmal, aber ich bin trotz allem sportlich, und tu was für mich und meine Gesundheit.
Ich lasse regelmäßig meine Nägel machen, achte auf ein gepflegtes sauberes Äußeres, gehe regelmäßig zur Friseuse, und was für mich ganz, ganz wichtig ist, ist eine Freundliche Ausstrahlung - versuche immer mit einem Lächeln- auf zu stehen und damit durch den Tag zu gehen. Und wenn mich dann einmal ein Mann anschaut, lächle ich erst recht (aber nur wenn er nett aussieht *ja* ) und genieße diesen Augenblick sehr.
Ich wünsche Dir trotzdem, daß die ganzen Ratschläge hier, Dich Motivieren und Du sie umsetzen kannst.
LG
Tamara *top*
Es hat...
doch jeder einen anderen Geschmack....
Und dafür "muss" es auch einen passenden Partner geben...
Wenn alle Menschen nur auf einen Typen Mensch stehen würden, wäre die Menschheit schon ausgerottet...

Deswegen... das äussere Entscheidet zwar das Kennenlernen... aber das weitere nicht mehr...Da spielen dann andere Faktoren eine größere Rolle.

Und wie kannst du dominant sein, wenn du beim Ausziehen schon innerlich zusammenzuckst?
Das passt dann nicht ganz:.;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.