Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9007 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Welche Gleitgele nutzt ihr gern? 98
Welches Gleitgel findet ihr am besten für Anal und Vaginal, habt ihr…
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal so dehnbar?

****tta Frau
10.563 Beiträge
Ist wohl besser...

Wahrscheinlich wäre dann die flasche auch zu klein...
manchmal versteht man die Hinweise aber auch gar nicht....
stand letztens am Geldautomaten,da schreibt das Luder mir...Bitte Karte einführen *haumichwech*

ich wollte Geld abholen,keinen Sex in der Sparkasse
****tta Frau
10.563 Beiträge
Selbst die automaten sind nicht mehr jugendfrei...



*lol*
Sahnemops und Lysetta

ihr zwei seit ja richtig verdorben worden durch Jc.....grins
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ach was, wir doch nicht...



*zwinker*
Hier werden wir alle zum Moralapostel *panik*
:)...
Hier werden wir alle zum Moralapostel *panik*
*lol*
@sahnemoppel
stand letztens am Geldautomaten,da schreibt das Luder mir...Bitte Karte einführen
ich wollte Geld abholen,keinen Sex in der Sparkasse


sei mal froh mich fragte letztens die Kassiererin beim Penny als ich mit der Karte zahlte: Ob denn das Vitello Tonnato beim Italiener in Mailand geschmeckt hat. !

Sex wollte die aber auch nicht
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
nu bin ich aber mal gespannt, kann mir mal einer erklären wie ein Muskel ausleiern kann????
Das ist jetzt hoffentlich keine ernste Frage.
Wenn doch ... hier eine Antwort.
Eine Muskelzelle kann man nicht dehnen, das geht nur mit den Zellen die zur Überbrückung dienen.
Da der Schließmuskel nach Angaben der Medizin nicht auffasern kann, führt es früher oder später zwangsläufig zu Rissen, wenn er überdehnt wird.
Meist merkt man die gravierenden Auswirkungen aber erst mit zunehmendem Alter.

Al
******_nw Frau
207 Beiträge
bei der geburt meines kindes bin ich drei mal gerissen.eines davon war der schließmuskel.die ärzte haben eine gute stunde wieder alles zusammen genäht.lange zeit war es kaum möglich,sich richtig hinzusetzen.abgesehen von den anderen rissen,war das doch schon zimlich schlimm.
ich habs auf die leichte schulter genomen und hab immr gesagt,da kanste jetzt ein scheunentor einbauen.
aber mal im ernst.das sind richtig heftige schmerzen.
lg
Scheunentor im Arsch...
Na, dann hoffen wir mal, dass es ned soweit kommt *g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Munchy_Crunchy...
Ahoi...Du das mit dem Popo-Lifting war innerlich gemeint...
nicht den äusseren Hintern wieder in die Höhe bringen!
Einfach zuviel Bindegewebe! Da hat ja alles schon aus dem Hintern raus gehangen. Eklige Geschichte!

Grüße von Serena
dehnbar
das geht sogar sehr gut wenn man locker lässt und macht riesig spass sich etwas schön dickes und langes anal reinzustecken
wir
haben da bereits aus unserer sicht wiederliche bilder gesehen-
da waren dinge mit riesiger größe tief drin-
@serena
danke für die Antwort, aber so wie du es beschreibst mit
Da hat ja alles schon aus dem Hintern raus gehangen. Eklige Geschichte

muss ich dir recht geben ecklig kenne ich nicht normal hängt an anderer Stelle immer alles raus...aber ob dies ecklig ist weiss ich nicht *zwinker*
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Also bei manchen Geschichten kann einem schon der Spaß an der Sache vergehen
*gruebel*
*******_hh Frau
377 Beiträge
Finde es mal wieder sehr schade, wie hier mit einer ernsthaften Frage umgegangen wird. Der TE hat etwas gesehen und möchte wissen, ob das wirklich geht und ob es Spaß macht. Was sollen dann diese ganzen Kommentare von Leuten, die keine Ahnung von dem Thema haben? Diese "das geht doch nicht", "das muss doch wehtun", "das kann doch nicht sein, dass einem das Spaß macht"-Kommentare sind doch in keinster Weise hilfreich. Hilfreich wären Antworten von Leuten, die das entweder
a) selbst praktizieren
b) von anderen kennen
c) medizinisches Fachwissen dazu haben

Ich gehöre zu b) und kann euch sagen, ja, das geht. Anales Fisten z.B. ist möglich, auch mit beiden Fäusten gleichzeitig. Wenn man das richtig macht, d.h. mit viel Zeit, Entspannung, Vorsicht etc. passiert dabei auch nichts, genauso wenig wie eine Vagina ausleiert, wenn man dort fistet. Ich kenne genug Leute die das praktizieren und alle haben einen funktionierenden Schließmuskel.

Zu ein paar Kommentaren hier:

Wenn man nach Analsex Durchfall hat, liegt das nicht an der Weitung des Schließmuskels. Was Du meinst ist vermutlich einfach durch das Sperma entstanden, das wie ein Einlauf wirkt und ja auch wieder raus muss.

Wenn in einem Fetisch oder Gayclub jemand nur in Windeln herumläuft, liegt das wohl kaum an einem kaputten Schließmuskeln, sondern eher an einem Windelfetisch.


Ninchen, die wieder auf ernsthafte Beiträge hofft...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wie nett, man will vieles testen, nur die Risiken, die blendet man mal fein aus und tut andere Leute als unwissende Idioten ab.

Um mal auf die Aufzählung zurückzukommen.
Wenn man a. möchte und ein wenig Verantwortung hat, dann kümmert man sich auch um c.

Anales Fisten z.B. ist möglich, auch mit beiden Fäusten gleichzeitig.
Dem stimm ich zu.
Nur sollte man im gleichen Zusammenhang nie die Risiken außer Acht lassen.
Die Spätfolgen kommen oft nicht gleich ... das dauert ein wenig.
Warum man nicht viel darüber hört liegt daran, dass es den Menschen dann unangenehm genug ist.
Mit den Folgen werden die Proktologen konfrontiert und die können euch die Wahrheit erzählen.

genauso wenig wie eine Vagina ausleiert, wenn man dort fistet.
Richtig!
Eine Vagina bzw. der Geburtskanal hat aber auch diese Aufgabe (sich extrem zu weiten).
Wird er über seine natürliche Fähigkeit hinaus gedehnt, dann reißt auch er.
Unterhaltet euch mal mit einer Frau, der so etwas passiert ist.
Ich rede hier nicht von einem Dammriss, sondern von einem Riss des Geburtskanals.
Eine sehr gefährliche Sache.

Ein analer Schließmuskel ist schlicht nicht für solche Dinge gedacht.
Man muss also sehr aufpassen was man tut.

Ihr könnt alle tun was ihr wollt.
Nur solltet ihr nachher nicht damit kommen ...

Das hab ich nicht gewusst!!!

Al

PS: Woher ich das weiß? Ganz einfach ... meine ehemalige Partnerin stand auf solche Dinge und ich bin ein verantwortungsvoller Mensch.
Wenn ich so etwas mache, dann möchte ich von gesicherter Quelle wissen was ich darf und was ich besser nicht mehr tue.
*******_hh Frau
377 Beiträge
woody: Dass man sich vor einer neuen Praktik die Risiken bewusst macht sollte selbstverständlich sein. Als praktizierender SMler weiß ich das nur zu gut. Ich würde auch niemanden an meinen Körper lassen, von dem ich nicht genau weiß, dass der Ahnung von dem hat, was er tut.

Natürlich kann etwas passieren, wenn man es falsch macht, das ist immer und überall so.

Gegen die Beiträge, die tatsächlich Hintergrundwissen an den Tag legen, habe ich gar nicht, die befürworte ich ja. Und ich habe auch niemanden als unwissende Idioten abgetan. Lediglich Kommentare wie "das muss doch weh tun" und "das kann doch keinen Spaß machen" von Leuten, die es noch nie ausprobiert oder sonstwie Erfahrung damit haben, finde ich unangebracht, da sie dem TE nicht bei seiner Frage weiterhelfen.
*****gue Paar
310 Beiträge
geht schon...
...wenn man sich entspannt...
und es ist eine frage der technik! auf dem pornfilmfestival in berlin letztes jahr gab's einen workshop: 'how to fist a woman in 30 seconds'. blöder titel, aber in der praxis ging's darum, wie man es schafft mit der richtigen technik (wozu nicht nur die körperliche sondern auch die mentale entspannun zählt!) anale wonnen zu erzielen..
nicht, dass ich mich persönlich jetzt dauernd mit schwerem gerät im weitesten sinne behandeln lassen würde. aber meine erfahrung zeigt, es geht einiges und es macht, wenn man mit gefühl, umsicht und sensibilität herangeht, sehr viel spaß!
Bei manchen Sachen die sich sie/er in ihr hinterstübchen einverleiben kann man schon angst bekommen.
********9_by Mann
840 Beiträge
ANAL so dehnbar ?
SOund dehnbar ist der PO einer biegsamen Frau durchaus.
Meine junge Sexpartnerin ist total anal fixiert und schafft einen
10cm spitz zulaufenden Dildo ohne Gleitcreme jederzeit vollständig
hinein gedrückt bekommend. DAS erregt sie derartig, dass sie nach
dem Herausdrücken durch Muskelkraft einen Mega-Spritz-Otgasmus
bekommt.
Eine anale PO-Dehnbarkeit muss allerdings von Jugend an vorhanden
sein.
Sich auf einen 20cm breiten Dildo wie in Amsterdam gesehen aufspiessen zu können sollte bei entsprechender Voraussetzung
nach längerem Training möglich sein.
Nach erfolgtem Geschlechtsverkehr vor Publikum zeigte eine
Brasilianische Kautschuk-Tänzerin wie sie sich auf einen 15cm breiten
Hartgummischwanz aufspiessen konnte, sich im Spagat liegend ihn
vollständig hineindrückend.
roger6969
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Ich denke mal mit viel Übung und reichlich Gleitgel geht da einiges .............. habe da auch schon die eine oder andere Erfahrung gemacht ................ immer schön locker bleiben und nichts überstürzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.