Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
997 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat immer Schmerzen beim Sex 🥺40
Meine Frau und ich sind jetzt mittlerweile seit 18 Jahren zusammen…
zum Thema
Frau steht plötzlich auf Schmerzen..22
Was macht man, wenn man vom SM keine Ahnung hat und die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

masochistische Doms

****gar Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
masochistische Doms
Könnt ihr euch von jemand dominieren lassen, der selber auf Schmerzen steht?
Der sich schlagen läßt, nicht von euch, aber von einer anderen Frau?
Was löst das in euch für Gefühle aus?


neugierig
sugar
******gel Frau
1.709 Beiträge
Für mich...
würde der "Respekt"darunter leiden und ich könnte mich nicht mehr von ihm dominiren lassen ...ich denke ich würde umschlagen....
**********Engel Frau
25.148 Beiträge
hm...
da geht es mir genauso wie darkangel.
Auch ich würde den Respekt verlieren, mein - persönliches - Bild des dominanten Parts würde darunter leiden.
Ich könnte ihn evtl. nicht mehr so ganz ernst nehmen, wenn er mich dominieren möchte.

Aber ich kann mir vorstellen, dass es für eine Switcherin anders wäre.
*********back Mann
94 Beiträge
Warum nicht?
Sind mit ihnen befreundet, also nicht nur theoretisches Beispiel:
Dom Paar, jeder hat seine/ihre subs, sie ist aber auch maso. Das lebt sie natürlich nicht vor, geschweige denn mit ihren subs aus. Ich kann nur sagen ihr Respekt leidet in keinster Weise darunter, und man muss sie sehr wohl ernst nehmen sonst gibt`s richtig *peitsche* Sie weiß ja aus eigener Erfahrung was der/die sub empfindet *zwinker*
Hm, so lange er mir nicht in allen Einzelheiten erzählt, was seine Sadistin mit ihm gemacht hat, muß meine "Unterwerfung" davon nicht unbedingt beeinträchtigt werden. Aber ein wenig seltsam wäre es doch, im Kopf...
*********mpire Frau
2 Beiträge
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass mein Respekt vor der Dominanz absolut in Luft sich auflösen würde.
Liegt vielleicht aber daran, dass ich ansonsten ein sehr strikter dominanter Mensch bin.
Für mich muss der dominante Part selbst im Alltag dominant sein. Ich liebe einfach Stärke, wobei ich mich im Altag nie "unterdrücken" lassen würde.

Vor Jahren hatte ich eine kurze Affäre mit einer Switcherin... ich fands eher süß wenn sie dominant wurde *gg*.

Meine Ex-Partnerin war zwar dominant, aber im Alltag absolut "hilflos", was sich dann für mich beim Sex negaiv auswirkte.

Aber da wird wohl Jede(r anders sein und es anders sehen.

Ich bin selbst eine starke Persönlichkeit und brauche diesselbe an meiner Seite.
Klar darf der Dom masochistisch sein...
er ist schliesslich der Dom und kann sich wünschen was immer er haben will.
Rutscht er dabei aber in die Rolle des Subs, geht ihm seine Dominanz verloren.
Für einen Switcher wie mich kein Problem, sollte Mann meinen, lach...
Der Hacken dabei ist nur der dass ich mich von einem Sub nicht dominieren lasse. Da bin und bleibe ich die Domme:-)))
switcher tauschen ja ständig die rollen,

für mich jedoch käme es aber nicht in frage,

den devot zu sein liegt einfach nicht in meiner natur.


*grill*
****gar Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
für mich persönlich...
hat diese Zweigleisigkeit eine geradezu magische Anziehung!

Sie verbindet mich mit meinem Dom auf einer Ebene, die nichts mit Oben oder Unten zu tun hat. Ich fühle mich durch solche Männer, wirklich verstanden, durchschaut, nackt und respektiert für das was ich bin.
Ich finde es seltsam widersprüchlich jemanden den Respekt für etwas abzusprechen, das ich selber tue.

Dabei will ich niemanden angreifen, ich finde das bloß sehr interessant, man entscheidet das ja meist auch nicht durch den Verstand, sondern durch das Bauchgefühl.
Ich frage mich nur manchmal, ob unser smiges Bauchgefühl Ausdruck irgendwelcher Steinzeitgene ist, in denen Dom nicht zu experimenttierfreudig sein darf *zwinker*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Um über
eure Erfahrungen selbst zu Antworten mich betreffend zu kommen, lese ich hier und da eure Beiträge, wobei ich immer wieder feststelle, dass sehr großer Wert auf eine strikte Trennung bzw. eindeutige Benennung der jeweiligen Bereiche des weitläufigen Themas gelegt wird.
Devot bedeutet demnach, dass es sich um jemanden handelt, der seine größte Befriedigung aus der Unterwerfung und Erniedrigung zieht.
Devot masochistisch wäre dann jemand, der ebenso die Unterwerfung u.s.w., aber auch Schmerzen dabei erfahren möchte.
Dagegen eine rein masochistisch veranlagte Natur zieht ihre Lust nur aus dem zugefügten Schmerz.
Um auf den Punkt zu kommen, warum sollte also ein Dom auf seine Befriedigung durch Schmerz verzichten, wenn er dabei keinerlei devotes Verhalten an den Tag legt? Er gibt doch deshalb seine bestehende Dominanz nicht auf, sondern genießt nur eine andere Form der Lust eben durch Schmerzen?
Anders gesagt, es gibt doch auch viele Paare, die nicht nur ausschließlich S/M praktizieren, sondern hin und wieder auch Vanilla - Sex ebenso genießen können. Sind sie deshalb weniger Dom oder Sub?
.....................................................................................................
Von mir ein ganz klares Nein.........

Sicherlich kann so etwas funktionieren aber nicht bei mir.
Ein masochistischer Herr jederzeit..........

Aber mein Herr soll sich an meinen Schmerzen erfreuen, die
er mir zufügen möchte.
Es ist alleine sein Genuss den ich ihm durch meine Schmerzen,
die ich für ihn ertragen darf, schenken kann.

Die Vorstellung er würde durch dritte Hand gezüchtigt werden..
schon alleine diese Vorstellung ist undenkbar.

Aber wie es in allen Dingen des Lebens ist--jedem das seine.


matiamou
tja
Ich sehe das nicht so verbissen. Obwohl ich mich nicht als switcher bezeichnen würde, mag ich es ungemein mit langen fingernägeln den Rücken und auch brust und beine gekratzt zu bekommen. Darf auch ruhig fest sein. Das ist allerdings das einzige in dieser richtung. hat bei meiner letzten beziehung zwar anfangs zu leichten hemmungen seitens der sub geführt, dass in der nötigen stärke auszuführen...aber dann wars kein problem mehr und hat schon garnicht zu verlust von respekt geführt. wenn man sich durch solche kleinigkeiten zum spielball machen lässt, dann läuft eh was verkehrt. schliesslich darf sub sich freuen zum wohlbefinden des doms beigetragen zu haben

gruss gemeinling
*******hen Frau
760 Beiträge
Wenn in einer tatsächlichen SM-Session ein weiterer Dom (männlich oder weiblich mal dahingestellt) über meinen Dom gestellt wäre, würde der ja sozusagen auch mir gegenüber Macht ausüben... meine Unterwerfung ist jedoch ein Geschenk an meinen Boss, ich will mich nicht einem anderen unterwerfen müssen der auch meinen Boss unterwirft...

Nur die masochistischen Neigungen jedoch allein gestellt, ohne den Unterwerfungsaspekt könnte ich ihm jedoch schon gönnen, da würde ich mich aber aus der Szene ausklinken, vielleicht nur zusehen oder gar selbst einen aktiveren Part übernehmen...

*my2cents*
Ich kann zwar nicht für die Subs sprechen, aber ich kann als manchal masochistischer Dom sagen, dass mir was fehlen würde, wenn ich nicht alle Spielarten ausleben dürfte nur weil ich Angst haben müsste, dann nicht mehr als dominant angesehen zu werden.

Es entgeht einem viel, wenn man freiwillig solchen Beschränkungen unterwirft.
******ite Mann
201 Beiträge
Schmerz ...
Wenn mir nach Schmerz ist, dann schlag ich Sub, bis die Hand weh tut *g*

Wenn mir nach richtig Schmerzen oder Feminisierung oder ähnlichem ist, dann muss Sub das machen. Kann ich nicht, denken sie alle, aber mit Ausreichend Zwang und klarer Ansage geht so einiges.
******ion Frau
2.473 Beiträge
mit Ausreichend Zwang
*oh* *oh* *nono*.....aber ganz sicher nicht!
Sorry aber wenn ich so was lese *wuerg* *undwech*

*my2cents*
Lizzy
**********We_nw Frau
38 Beiträge
Auch wenn (bzw. gerade weil) ich Schubladen absolut hasse ...

Wieso sollte Masochismus die eigene Dominanz schmälern? Wenn es um "reinen" Masochismus geht hat das m.E. überhaupt nichts mit Unterwerfung, Züchtigung oder sonstigen D/S Szenarien zu tun, sondern nur mit dem Genuss von Schmerz.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Genau
Sag ich doch auch!
**********We_nw Frau
38 Beiträge
Ich hatte vorher nicht alle Posts gelesen *liebguck* *schaem*
dominieren lassen von maso- Dom
Ich habe damit überhaupt keine Probleme, weshalb auch?
Da bei uns die Rollenverteilung klar ist, kann ich sehr gut damit leben, wenn Dom sich hingibt und ich ihn quälen darf. Ich bin ja nicht nur devot und masochistisch, ich bin auch sadistisch. Uns macht es sehr viel Spaß- wir würden uns selbst etwas nehmen wenn das nicht möglich wäre.
Es gibt Subs die ihren Meister vergöttern, die wollen ihn halt immer 24/7 auf dem Thron sitzen sehen.
Wie anstrengend.
dominieren lassen von maso- Dom
Ich habe damit überhaupt keine Probleme, weshalb auch?
Da bei uns die Rollenverteilung klar ist, kann ich sehr gut damit leben, wenn Dom sich hingibt und ich ihn quälen darf. Ich bin ja nicht nur devot und masochistisch, ich bin auch sadistisch. Uns macht es sehr viel Spaß- wir würden uns selbst etwas nehmen wenn das nicht möglich wäre.
Es gibt Subs die ihren Meister vergöttern, die wollen ihn halt 24/7 auf dem Thron sitzen sehen.
Wie anstrengend.
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Sicher kann Dom maso sein.
Sollte vielleicht auch *gruebel*
schließlich sollte Dom ja wissen was er Sub gibt.
"Sicher sollte er wissen, was er Sub gibt."

Ich bin nicht der Meinung, dass Dom alles an sich ausprobieren muss, was er seiner Sub anschließend schenken will.
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Sicher nicht aber schaden kanns ja auch nicht *zwinker*
es ging ja darum ob Dom das sein kann/darf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.