Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
545 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
zum Thema
Wieviel Zeit miteinander ?53
Wir sind seit einem 3/4 Jahr glücklich zusammen und verbringen viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis zu klein um lange steif zu bleiben???

Penis zu klein um lange steif zu bleiben???
hallo,

ich hab hier mal ein paar fragen die sich mir die letzt zeit stellen...

kann es sein das die grösse des penisses von der länge der erektion abhängt?

bin seit längerem mit meiner partnerin zusammen, anfangs haben wir drei viermal miteinander gespielt(wie wir es nennen *ggg* ) ohne probleme.

jetzt jedoch ist es so, das meine erektion zurückgeht wenn ich kurz davor bin ÍHN reinzustecken... an was kann das liegen?

warum ist das bei der sogenannten morgenlatte nicht so???

dank euch allen im vorraus...
ich denke nicht das das etwas mit der größe des Penis zu tun haben kann!
Aus welchem Grund auch! Vielleicht biste einfach nich mehr mit dem Kopf bei der Sache!
*******lut Paar
322 Beiträge
nein !
hallo,
also mit der größe hat es bestimmt nichts zu tun !!
ich glaube auch,dass du einfach nicht bei der sache bist,oder den kopf nicht frei bekommst!!
oder es ist dir einmal passiert und jetzt achtest du darauf und es passiert dann auch.
denke nicht so viel darüber nach und setze dich nicht unter druck,denn dann ist der kopf nicht frei für die schönen dinge *zwinker*

liebe grüße,
sugar(er)
hallo sugarrrr *ggg*

klar, es ist mir eben einmal passiert und dann hast du als mann eben n bistimmten druck der sich aufbaut und den du versuchst zu bewältigen...

denk da fast die ganze zeit drüber nach, wie s sein mag wenn s gar nicht mehr funktioniert usw. usf.
*******lut Paar
322 Beiträge
hallo..
porto *zwinker*

ja,genau das hatte ich mir gedacht !!!
es ist jetzt sehr einfach zu sagen,denke nicht darüber nach,dann geht es auch!!
aber sagen ist leichter als machen !
ich hoffe jetzt nicht,dass es deiner partnerin was ausmacht,denn dann ist es nicht so einfach daran nicht zu denken.
vielleicht solltest du mal mit deiner partnerin darüber reden und erstmal andere schöne sachen machen,vielleicht macht sie es dir mal mit dem mund und du schaltest ab,oder mit der hand usw...
ich meine,einfach so weitermachen,ohne dass du die stellung ändern musst und dann wieder daran denken musst,sich einfach mal gehen lassen,ohne nachzudenken !!

nur denke nicht zuviel darüber nach und schon gar nicht die ganze zeit,genau das macht alles kaputt und dadurch wird es nicht besser !!

ich hoffe du hast eine partnerin ,die dir da helfen kann,denn frauen wissen schon wie sie uns (männer) heiss machen und was uns gefällt *ja*

liebe grüße,
sugar(er)
hey,

danke das du so reglich anteil nimmst...

natürlich hab ich mit ihr darüber gesprochen, ich hab auch mit abstand die beste partnerin die man sich vorstellen kann... sie geht mit dem ganzen thema sehr behutsam um...

klar hat sie mirs schon mit dem mund gemacht aber ganau dann denk ich eben auch dran was ist wenn ich sie dann penetriere ob ER dann zurückgeht...

das beste ist wohl einfach gar nicht daran zu denken und mir selbst mut zu machen, einfach zu sagen das es nicht wieder vorkommt...

dank dir vielmals
Hallo,
Du schreibst schon in Deinem Profil, dass Du keine Erektionsstörungen magst. Dein Kopf ist vermutlich zu voll mit diesem Gedanke.
Nutze die " Morgenlatte " dann kommt Dein Selbstbewustsein bestimmt wieder und rede mit Deiner Partnerin. Sie wird Dir bestimmt helfen Deine alte Form wieder zu erhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.