Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2334 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zum Thema
Tragen Männer so ungern Ringe?111
An welcher Hand der Ehering getragen wird, möchte ich nun auch die…
zum Thema
Ringe an Männerhänden87
Was haltet Ihr davon, wenn Männer mehrere Ringe an einer Hand tragen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ringe an der Hand - Als Single ein K.O.-Kriterium?

*****chi Mann
939 Beiträge
ÖÖhhhmmmm...
Nicht immer, jedoch gerne XD

ich Sonderling ich


in ehren
Toyhammer
XD
*********icht Frau
14.520 Beiträge
@******mer

links wäre ok

rechts wäre ich raus - das geht ja gar nicht - für mich

*sorry*
*****chi Mann
939 Beiträge
@*********rippe

Macht nichts *zwinker* Allet jut


in ehren
Toyhammer
*********icht Frau
14.520 Beiträge
ich weiss

wollte nur mal was be-werten

(bin auf entzug, weil ich das ja hier sonst nicht will)

*roseschenk*
Mein Gott. Wie kann man nur so verkopft sein.

Leg die Ringe doch ab, wenn du auf der Jagd bist, und gut ist.

Du putzt doch auch deine Schuhe, oder?
******oul Mann
8 Beiträge
Ring da -> ich weg

Die Erfahrung habe ich vor kurzem im Urlaub machen müssen. Da ging aufgrund meines Eheringes gar nichts. Frauen, denen ich offenbar gut gefallen habe und die Spaß mit mir hatten, haben dann urplötzlich abgeblockt als sie den Ring entdeckten. Geärgert hat mich dabei, dass sie dann nicht mal den Mut hatten, mir das zu sagen. Sie verschwanden unter einem Vorwand und kamen nicht mehr wieder. Nur Eine war ehrlich und sagte: "Ich betrüge deine Frau nicht."

Ich kann ja verstehen, dass Frauen keinen Bock auf einen Verheirateten haben, wenn es um eine Affäre oder was Längerfristiges geht.
Aber im Urlaub für einen ONS? Warum ist das so?



Leg die Ringe doch ab, wenn du auf der Jagd bist, und gut ist.

Ja, werde ich so machen und dann bei meinem nächsten Trip wohl lügen müssen.
Zitat von **af:
Ringe an der Hand - Als Single ein K.O.-Kriterium?
Hallo zusammen,

Nachdem ich mal über die Suche ein wenig geschaut habe ob es was dazu gibt musste Ich mal einfach nachfragen.
Ich trage gerne Ringe an meiner Hand. Genau genommen 2 und beide am Mittelfinger. Nun kommt es mir so vor wenn jedesmal eine Frau auf meine Hand schaut während man sich unterhält das ihr die Ringe ein Dorn im Auge zu sein scheinen. Einmal habe ich es sogar mal angesprochen und die Frau sagte das es schon im ersten Augenblick komisch rüber kommt wenn man als Mann einen Ring trägt. Dabei sind die nicht mal einem Verlobungs oder gar Ehering ähnlich. Wie hält man das also so? Sind Ringe per se schon mal ein K.O. Kriterium bei Euch wenn es um die Partnerwahl geht? Schreckt euch das ab?

Wenn der Mann mir gefällt ist es mir egal wieviele Ringe er trägt und was für welche. Es ist eher so, das der Mann der welche trägt, meist sowieso nicht mein Typ ist. Beispiel: ein Rocker mit Lederjacke und tausend Aufnäher wäre wohl eher nichts für mich.

Weiteres Beispiel: ein Mann mit Anzug, Hemd und Krawatte. Er trägt zwei extravagante Ringe. Das würde mich nicht abschrecken, eventuell wäre es sogar interessanter. Ich bin nicht materialistisch eingestellt, ich meine mit extravagant nicht das die Ringe hochwertig sein sollen.
**********rrant Mann
372 Beiträge
Danach zu gehen, ob jemand Ringe trägt, halte ich für Unsinn. Zum einen haben sich die Zeiten geändert, zum anderen werden Leute, die ihre Ehe verheimlichen wollen, dies dann auch tun.

Ich trage zahlreiche Ringe, und das schon lange, war aber nicht mal verlobt. Ich habe mir darüber auch nie groß Gedanken gemacht.
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Ringe sind ein K.O.-Kriterium. Schmuck generell.
Mag ich nicht. *nein*
****yIn Frau
1 Beitrag
Der Ring der O
wirkt sich wohl eher förderlich aus *gg*

Für mich ist es kein K.O.-Kriterium, sondern einfach Geschmackssache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.