Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4814 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
542 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
CBt-Lustschmerz-liebe35
Wird viel geschrieben, etwas geantwortet. aber erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominiert werden von der Freundin. Tipps und Erfahrungen?

*********e_hex Frau
12 Beiträge
Ich muss aus eigener Erfahrung mal noch folgendes einwerfen: woher wisst ihr denn dass es ihr vielleicht nicht gefallen hat? Möglicherweise hat es das und sie hat damit für sich noch ein Problem? Dann wäre es letztlich richtig ihr aus einem Selbstzweck zu dienen, denn nur so kann sie feststellen dass es ihr liegt und sie es leben möchte...
******amp Mann
1.059 Beiträge
Wenn sie das hätte, dann würde sie sich um das Thema kümmern und nicht er danach fragen.

Ich habe zu viele Männer und Paare genau diese Frage stellen gehört.
*******ssa Frau
5.172 Beiträge
Zu oft liest man hier, dass TE's die einen besonderen Wunsch/Anspruch an ihren Partner hegen die Worte "ich glaube", "vermutlich", "es fühlt sich so an" benutzen. DAS ist der entscheidende Punkt, man liest nicht:
"Wir wollen das und ich suche hier jetzt Rat wie wir das umsetzen können."!

Wie soll man jemandem etwas raten wenn derjenige alleinig den Wunsch hegt, wie in diesem Fall, dominiert zu werden von seiner Partnerin?
Das wäre als wenn jemand schreiben täte:

"Sie sagte mal der Hund vom Nachbarn ist total niedlich und sie hat ihn auch gestreichelt und gelächelt dabei, und nun möchte ich gerne einen Hund haben aber hab irgendwie das Gefühl sie will nicht so recht. Wie bringe ich sie dazu, dass wir uns einen Hund anschaffen?"

Lösung:
Den Wunsch äußern, drüber reden, und wenn sie keinen will, dann gibt es keinen Hund.
Oder?
*********e_hex Frau
12 Beiträge
Natürlich muss unbedingt miteinander gesprochen werden, das ist das A und O - keine Frage.
Dennoch bin ich davon überzeugt dass manche Menschen es schwierig finden Themen in diesem Bereich zu besprechen und sich einzugestehen dass man bestimmte Praktiken mag. Oft ist die grundlegende Erziehung hier ein Problem die man genossen hat und Werte und Moralvorstellungen die einem beigebracht wurde. Daher denke ich man sollte es hier nicht grundsätzlich ausschließen dass die Frau/Freundin des TE sieht dass sie es mag aber erstmal mit sich damit klarkommen muss.
Reden, ihr zeigen in welche Richtung man gerne gehen möchte, offen sein für mögliche Ängste und Sorgen halte ich für richtig.
My2cent
Ist quasi der Traum eines jeden devoten Mannes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.