Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4284 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUMMER OPENING PARTY ab 18 UHR - Sprockhövel (25.05.2019)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
SUMMER OPENING PARTY ab 18 UHR - Sprockhövel (25.05.2019)
Sommersaison ist eröffnet!
Start in die Sommersaison!!!

Wir freuen uns auf eine fette, fette Party mit euch! *titten*

*sonne* Freut euch auf Sommer, Sonne, Sand und die ganze Cäsars Crew unter freiem Himmel mit lauter Musik und erfrischenden kühlen Drinks. *sonne**dj*

*alarm* Music by DJANE VIO*dj*

In der Sommerzeit ist bei gutem Wetter der große Außenbereich mit Pool wieder geöffnet.

Im Eintritt sind sämtliche Speisen und Getränke inklusive. Handtücher und Hygieneartikel werden kostenlos gestellt.


SUMMER OPENING PARTY ab 18 UHR
Sommersaison ist eröffnet!

Sprockhövel, Nordrhein-Westfalen
25.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
SUMMER OPENING PARTY ab 18 UHR



********il89 Frau
131 Beiträge
Party Time
Hallo Ihr Lieben.
Wir suchen noch eine Mitfahrgelegenheit. Wir sind 2 Frauen und ein Mann. Vielleicht hat ja noch jemand Platz.

Wenn sich niemand findet, leihen wir uns ein Auto, dann hätten wir noch einen Platz frei *g*

Lg, wir freuen uns auf eine geile Party.
****17 Mann
1 Beitrag
Von wo wollt ihr mitgenommen werden
********il89 Frau
131 Beiträge
Wir kommen aus Köln.
******_81 Paar
1.094 Beiträge
Summer Opening party?
*lol*

WIrd wohl eher ne Regenschlacht *regen* am Samstag bei herbstlichen Temperaturen*frier*

Aber was solls dann feiern wir halt drinnen*baeh*..........ach shit wollten wir ja sowieso machen*lol*

Wir freuen uns schon auf DJane Vio*anbet* und den Rest der Partymeute*teufel*

Achso übrigens, von Köln aus fahren auch Busse bis zum Cäsars Palace*ja* direkt vor die Tür..........alternativ gibts auch noch die Mitfahrzentrale oder Taxis..........und wenn alle Stricke reissen einfach Daumen raus*lol*

Toi toi toi*gg*

Normale Grüße

Die zwei Alten vom Buffet*wink*
*******9348 Mann
78 Beiträge
Wir freuen uns.....
auf eine verrückt.....tolle Sommer Eröffnung. Wir schauen gerne zu und beobachten ebenso gerne. LG von Cara und mir.
Es wird mein aller erster Besuch im einem Club werden. Freue mich auf Interessante Gespräche und freue mich.
LG
******s19 Paar
223 Beiträge
Noch Zweimal schlafen dann ist *party* *freu*
******870 Paar
101 Beiträge
Wollten uns heute Mittag noch ein Stündchen hinlegen. Wären somit morgen früh fertig mit 2 mal schlafen. Aber zählt wohl nicht oder? *zwinker*
******w31 Mann
2 Beiträge
Auch mein erster besuche und hoffe auf schöne Unterhaltung und viel Spaß 😉
**********ner18 Paar
188 Beiträge
Wir freuen uns....
Auch auf einen tollen und geilen Abend
*party* 3 *stoesschen* *dance* *partnertausch* *mmf* *ffm*
Die Vorfreude ist auch bei uns riesig....sind offen für neue bekannte Paare wie Herrenn die ebenso puren Fun und Party mögen *party* *walk*
*********t_93 Frau
29 Beiträge
Ich freue mich ebenfalls auf Samstag. Auf einen feuchtfröhlichen Abend *anmach* *schleck*
Neuling
Also ich werde morgen das erste mal im cp sein und freue mich schon drauf was mich dort erwarten wird. Ständig bekomme ich nur positives zu hören und dann muss ich da nun mal hin 🤗🤗🤗 freue mich schon auf viele neue Gesichter und auch einige bekannte. Mich darf man auch gerne ansprechen wenn Interesse besteht,sowohl Pärchen als auch solodame ☺️☺️☺️ Auf eine mega Party morgen mit viiieeeelen Gleichgesinnten *dance* *cheers* *party2*
*******rry Frau
6 Beiträge
Freu mich auch schon. Bis morgen *knicks*
Singlemänner willkommen ?
Würde mich über vorab Zuschriften freuen
Mitfahren
Guten Morgen in die große Runde. Fährt jemand mit dem Auto aus Essen oder näheren Umgebung dort hin wo ich mich anschließen könnte? Lg
Hi ihr lieben. Wollte heute auch zur Party ist meine erste dieser Art deshalb suche ich eine weibliche Begleitung. Bin mit dem Auto unterwegs also wäre Abholung kein Problem falls kosten anfallen Eintritt oder sonstiges geht das selbstverständlich auch auf mich. Meldet euch
*****CGN Mann
84 Beiträge
Feiern unter freiem Himmel und ☀️😍
Auch bei mir komm jetzt die Vorfreude...
Blauer Himmel und Sonnenschein *sonne*

Freue mich wieder mit netten Leuten eine geile *party* zu feiern 🎉


LG bis später Marxx
*****rer Mann
86 Beiträge
sorry,,,,,
können die Anmeldung nicht mehr zurück nehmen,,,,, schaffen es wohl nicht
Hallo ich und meine Begleiterin suchen anschluss mit ein paar oder Dame . Die Abend zu genießen und Feier . Wer Lust Interesse hat .melde euch .LG Anjuss und Hanna
*****els Mann
1 Beitrag
Ich werde es leider auch nicht schaffen
*sorry* - die Anmeldung ist nicht mehr stornierbar. werde es heute nicht schaffen......
Mitfahrgelegenheit gesucht
Kann mich jemand aus Düsseldorf mitnehmen? Am liebsten eine der hübschen jungen Ladies unter 30. Nachricht bitte per Clubmail!
Liebe Grüße 😘
leider
hänge ich noch in einem workshop fest und es wird wohl nix mehr. sorry. have fun!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.