Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUMMER OPENING PARTY ab 18 UHR - Sprockhövel (25.05.2019)

****_81 Mann
2 Beiträge
Wow, über 400 Zusagen, war aber irgendwie gefühlt nur 200. Wie immer, sehr lecker, nette Leute und auch die Musik war akzeptabel.
Was absolut nervt ist das Rauchen neben der Tanzfläche. Der Rauchergang ist eh immer offen, sodass es nicht möglich ist ohne rote Augen und nicht stinkend die Tanzfläche zu verlassen.
Verbessern sollte man die Handtuch Station. Diese gibt es nur einmal und das unten. Wie oft haben uns Leute erstaunt gefragt, wo es denn noch Handtücher gäbe.
Schade, das geht defitiv leichter.
Es war mein erster Besuch im CP und ich muss sagen-Hammer !!!!! Mega location,tolles Essen und viele schöne nette Leute getroffen. Gerne komme ich wieder 👍👍👍👍
******w31 Mann
2 Beiträge
Bin leider nicht rein gekommen, da es Unstimmigkeiten mit denn Schuhen gab
*********elina Frau
21 Beiträge
Nicht meine erste Party im C.P, aber meine erste, wo ich die Musik gar nicht gut empfand. Man hörte alle quatschen auf der Tanzfläche und Stimmung, die es sonst immer gab kam irgendwie nicht zu stande..
Essen war wie immer top *top*
und die Leute wie angemeldet, hat es leider nicht gegeben.. 🙄😕
Das Kellner Team war spitze, mussten nicht lange warten.. 👍
****678 Frau
48 Beiträge
Es war auch mein 1. Clubbesuch... 👍
Tolle Location, leckeres Essen und lockere, sympathische Leute.
Das Kellnerteam war schnell und freundlich. Habe mich nett unterhalten, geschaut und die Eindrücke auf mich wirken lassen... 😊
War ein schöner Abend, *danke*!
*********bine Paar
846 Beiträge
Das war nicht mein erster
Besuch im CP *haumichwech*
Und zu Musik muss ich (Joschi)mal auch mal was los werden ..Für den DJ war es bestimmt nicht Gestern so leicht die richtige Musikrichtund aufzulegen .bei so vielen Gesten die alle verschiedene Richtungen mögen ... die ersten zwei Std dachte ich auch für Meine Person das keine Stimmung aufko.mt aber dann hat Sie die Kurve bekommen und ihren Job gut erledigt *top*
Auserdehm ist mir dir Richtung der Musik nicht ganz so Wichtig *traenenlach* ich tanze auf jede gern *traenenlach*
Es war mal wieder eine super Party lm CP.
Dicken Kuss an alle *kuss*
*********bine Paar
846 Beiträge
Sorry bin noch nicht richtig wach *rotwerd* habe noch dicke Augen uns habe ein paar Schreibfehler reingehauen
******870 Paar
101 Beiträge
Uns hat es auch wie immer gut gefallen. Nur das unserer Sie die Schuhe entwendet wurden. Falls jemand diese aus Versehen oben von Spint Nr. 115 mitgenommen hat, dürft ihr euch gerne melden.
Gestern waren mein Mann und Ich das erstemal im Cäsar Palace gewesen. Ein Bekannter von mir war mit dabei gewesen, der uns den Club empfohlen hat, und was soll ich sagen. Ich bin von dem Club hin und weg, bin total begeistert. Mein Bekannter hat da nicht zuviel versprochen. Ich war heute Nacht bestimmt nicht das letzte mal im Cäsar Palace gewesen. Mein Mann ist das aller erstemal in einem club gewesen und war auf Grund der Menschenmassen und verschiedenen Eindrücken etwas überfordert gewesen. Für Clubanfänger wäre ein keiner Club wahrscheinlich erstmal besser. Essen, Personal, Gäste und die Räumlichkeiten waren echt Top gewesen. *top*
Vielen lieben Dank! Essen sehr lecker, Location wunderschön, super liebe Menschen sei es das Personal und die Besucher. Aber für einen aller ersten Clubbesuch wäre ggf. ein kleiner besser.
Habe mich sehr gut unterhalten. Naja Neuling halt..  
Man merkt das es ein eingespieltes Team im ganzen ist. Da ich leider nicht in den Tanzbereich aus gesundheitlichen Gründen konnte kann ich zur der Stimmung auf der Tanzfläche nicht viel sagen.
Aber gestern waren so viele Eindrücke.. da Neuling... wäre es hilfreich gewesen mich anzusprechen bin normalerweise nicht schüchtern oder zurückhaltend
*danke* *zwinker* *haumichwech*
LG
Natascha
*****ved Mann
11 Beiträge
Es war mein zweiter Besuch im C.P & ich muss sagen es war ein echt Hammer Abend !! 😊👍🏼 Viele nette Leute wieder getroffen und auch neue dazu gewonnen 😉 Die Location, das Personal und das Essen einfach der Hammer 😊 freue mich schon auf das nächste mal.
*******9348 Mann
78 Beiträge
Super Ambiente.....tolle Party....wir kommen wieder! Dankeschön. *party2*
Tolle Location.... tolle Stimmung... netter und schneller Service. Es war unser erster Besuch hier, aber sicherlich nicht unser letzter.
*top* *danke*
**********ecret Paar
3 Beiträge
Waren auch zum ersten Mal da und es hat uns sehr gut gefallen.
Noch nen netten Gruß an ein unbekanntes Paar.
Unsere Damen hatten gegen ca. 1-2 Uhr Spaß auf einer der Spielwiesen auf der 2. Etage. War sehr nett😉
**********ner18 Paar
190 Beiträge
Suche...
Die Dame oder das Pärchen das unsere schwarzen pömps aus dem Pärchenraum versehentlich mit genommen darf sich auch gerne melden....

Lg

Und auf der Suche nach der süßen blonden Maus die ca. So gegen 10 mit nem Mann im Pärchenraum Spaß hatte und spontan mit unserer geknutscht hat... Unsere sie blonde kurze Haare
Hallo.
Meine Freundin und ich waren im Whirlpool und dann kam ein junger netter Mann zu uns dazu. Wir haben vergessen nach deinen Namen zu fragen und uns an dem Abend aus den Augen verloren. Am Ende haben wir ins nochmal am Bar Bereich gesehen. Melde dich bei uns wenn du magst. Du warst uns sympatisch. 😉😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.