Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
zum Thema
Analer Orgasmus57
Also ich bin jetzt schon etwa drei Jahre mit meinem Partner zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weitermachen nach dem Orgasmus

Weitermachen nach dem Orgasmus
Hin und wieder habe ich Sex mit einem Mann, der sehr unterschiedlich sein kann, da ich für vieles offen bin. Natürlich kommt es auch bei Männern manchmal vor, dass der eine vor dem anderen abspritzt.
Es gibt Männer, die können direkt nach dem Orgasmus gleich weiter einen anderen Schwanz blasen, da ist bei mir erst mal die Lust weg. Allerdings kann selbst direkt nach einem Orgasmus mein anales Verlangen immer noch so groß sein, dass ich mich gerne sofort nehmen lasse und das auch richtig genießen kann. Oft kann ich dann schnell ein weiteres Mal abspritzen, manchmal ist mir das aber auch egal und ich genieße einfach, wie der Mann sich an mir vergnügt.
Wie ist das bei Euch?
Nach dem Orgasmus ist bei mir auch erst mal die Lust weg. Ich kuschel dann gerne noch, kann auch streicheln oder wenn der Partner noch nicht gekommen ist, ihm einen Handjob verpassen. Möchte er einen Blowjob, muss er sich noch ein wenig gedulden, bis ich wieder die nötige Lust dazu habe.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Uch habe kein Problem damit, mit Kuscheln und Zärtlichkeit weiterzumachen. Auch wenn jemand meinen Schwanz weiter lutschen möchte..
**pf Mann
14 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Ich habe zwar nicht so oft Sex mit einem Mann, und das letzte Mal ist leider auch schon eine ganze Weile her, aber:
Nachdem ich selbst 'gekommen' bin, kann ich das nicht so schnell gleich wieder, aber Lust z.B. zu Blasen habe ich dann weiterhin, mag auch direkt kuscheln und küssen und könnte dann auch gern noch 'genommen werden'.
*****l82 Mann
79 Beiträge
Ich brauche nach dem Orgasmus erstmal eine kleine Pause. Aber danach kann es direkt wieder von vorne oder von hinten losgehen. Ich stehe auf ausdauerndes Lutschen und durchwalken meiner geschwollenen Eier.
Eigentlich ist es gar nicht so tragisch, wenn man(n) eine Pause benötigt, solange es nach der kleinen Pause weitergeht *zwinker*
Viel schlimmer finde ich es, wenn nach dem abspritzen der Spass vorbei sein soll und man getrennte Wege geht.
****_AA Mann
2.623 Beiträge
Nach dem Orgasmus, die intime Nähe und Körper spüren und dann kommt die Lust auf mehr...
Es ist bei mir ein wenig abhängig von der gesamten Situation, meistens geht's aber nahtlos weiter bis beide auf ihre Kosten gekommen sind. Auch nach dem eigenen Orgasmus finde ich es geil zu sehen wie der andere dann kommt, ist ein nehmen und geben .... *cool*
Ist bei mir sehr schwer, da ich wenn ich gekommen bin, eine Unlust spüre.

Wobei ich mal eine Situation hatte, hanfjob, wo ich nach dem spritzen einfach weiter Gewichst worden und fast geplatzt bin
Ich hasse es, wenn mein Gegenüber abgespritzt hat und dann ist er fertig und er hat dann kein bock mehr.

Wenn ich mich mit einem Mann treffe und ich komme als erstes, dann passiert zwar bei mir nichts mehr, aber dennoch liebe ich es, weiter zu blasen oder zu wichsen. Ich schlucke dann auch gerne.

Abspritzen und fertig ist mich Egoismus pur. Dann kann ich es mir auch alleine selber machen. Hab ich mehr von
****e16 Mann
830 Beiträge
Abgespritzt,klapps auf den Hintern und weg!
Fürchterlich!!!!
*******_02 Mann
445 Beiträge
ich kann mehrmals spritzen, wenn ich richtig Lust habe oder das 1. mal mit einer Frau oder Paar zusammen bin, dann möchte ich auch solange machen, bis der Schwanz nicht mehr hart wird, das ist schon mehr wie 2 mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.