Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Problem beim Fisten90
Ich habe da ein Problem mit meiner Freundin, dass ich gerne gelöst…
zum Thema
Problem mit nicht ganz steifen Penis49
Ich habe mit meiner derzeitigen Freundin ein Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem mit Lackschuhen

Problem mit Lackschuhen
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe neue Lackschuhe und wenn die zusammen kommen kleben die wie ein Klettverschluss aneinander.
Hat jemand eine Idee wie ich das weg bekomme? Es ist echt gefährlich beim laufen.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Wenn die Schuhe neu sind, würde ich mich damit nicht weiter auseinandersetzen, sondern den Händler kontaktieren und sie reklamieren. Bzw. gegen das gleiche Modell in weniger klebrig umtauschen.
Sind sie schon älter, kann man es mit (Baby-)Puder probieren...
*****uit Paar
208 Beiträge
Ich würde die Schuhe mit Silikonöl einreiben. Das lässt sie im Gegensatz zu Puder weiter glänzen und sie kleben garantiert nicht mehr aneinander 😉
Ich danke euch für die Tips, ich habe mir jetzt mal Lacklederöl geholt und werde
es morgen ausprobieren.
Wenn es nicht klappt versuche ich Silikonöl und danach das Puder.
Ich lasse mich mal überraschen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.