Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
616 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
825 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Sklave - bei freiwilliger Unterwerfung das richtige Wort?56
Ich stehe am Beginn eines Prozesses, diente nie als Sklavin, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom - Wie war Euer Einstieg?

*********2836 Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Femdom - Wie war Euer Einstieg?
Hallo ihr Lieben und Bösen *zwinker*

Ich habe schon länger die Fantasie einen Mann zu dominieren. *peitsche*

Habe es nur mal in sehr abgeschwächter Form gemacht. Möchte es auch nicht mit meinem Mann machen, da ich ihn nicht als einen „Sklaven“ sehen möchte.

Ich würde behaupten, dass ich schon eine dominante Seite habe und möchte dies gerne einfach mal austesten.
Ich weiß nicht, ob ich in einer realen Situation jemanden wirklich schlagen oder in irgendeiner Form fertig machen könnte.
Dennoch reizt mich die Vorstellung schon sehr.

Also an die Damen:
Wie war es bei euch früher ?
Wie seid ihr drauf gekommen es zu machen und wie waren die ersten Male für euch ?
Wie seid ihr an passende „Sklaven“ gekommen?

Bin neugierig und freue mich über euere Berichte. *zwinker*
"Er" schreibt...
Ja, ich bin ein Mann, aber wie schon oft geschrieben, führen wir sehr viele Gespräche und ich kenne ihre Ansichten und Empfindungen diesbezüglich recht genau.


Zitat von *********2836:
Wie war es bei euch früher ?
Zitat von *********2836:
Wie seid ihr drauf gekommen es zu machen und wie waren die ersten Male für euch ?

Ich habe ihr von meiner Fantasie berichtet von ihr dominiert und keusch gehalten zu werden. Sie hat mich am Anfang für verrückt erklärt, aber war bereit Erfahrungen zu sammeln und aufgrund dieser Basis erst zu entscheiden ob es etwas für sie ist oder nicht. Da ging es erst einmal nur um Keuschhaltung und kleine Aufgaben die sie gestellt hat.

Sie hat Gefallen daran gefunden und so haben wir gemeinsam mehr ausprobiert und sind langsam weiter gegangen. Da du es selber angesprochen hast beziehe ich mich einfach auch konkret darauf.

Mit dem schlagen hatte sie auch längere Zeit ihre "Probleme". Auf der einen Seite gefiel ihr die Macht und das Ausführen, auf der anderen Seite spielte immer ein gewisses Unverständnis eine Rolle, dass ich daraus (bzw. aus ihrer ausgeübten Macht) Lust und Erregung ziehen konnte. Es hat eine Weile gedauert, aber wir haben ja beide unsere ersten Erfahrungen gesammelt. Entsprechend haben wir Beide nach und nach Sicherheit in unseren Positionen gewonnen.

Zitat von *********2836:
Wie seid ihr an passende „Sklaven“ gekommen?

Ich war und bin ihr Ehemann, was du für dich ja ausgeschlossen hast. Außerhalb unserer Beziehung hat sie nie das Interesse an einem weiteren devoten Mann gehabt.

LG "Er" von NeueReize
**********ut_he Mann
4 Beiträge
Hat denn dein Mann vielleicht auch ähnliche Fantasien?

Die passenden Sklaven findest du doch bestimmt auf Pages wie dieser...oder auch über eine frivolle Affäre (falls ihr eine offene Beziehung führt)
*****a_S Mann
7.050 Beiträge
JOY-Angels 
Hier im Joy wirst du sehr viele "Gegenstücke" finden, d.h. Männer mit devoter Neigung aber wenig Erfahrung, die sich einen Ast freuen würden über eine attraktive Frau, die ihre dominante Seite mal an ihnen ausprobieren möchte. Wenn du hier ein Date-Gesuch in der Hinsicht setzt, wirst du überhäuft werden von Interesssenten.

Ist halt die Frage, ob du die Lust auf den Auswahl-Aufwand hast, denn bei den vielen Anschreiben werden einige Fakes sein, einige reine Kopfkinopiloten (Tastenwichser), einige, die dir unattraktiv sind, usw.. Und selbst unter den attraktiven, die dich wirklich treffen wollen, gibt es unpassende, also solche, die dich nur als Lusterfüllungs-Gehilfin sehen würden oder solche, die sich verlieben könnten und in eure Beziehung hineinfunken. Und um das alles auszuschließen ist viel Kommunikation nötig, per mail, per Telefon, über Kennenlern-Dates. Aber ja - so könntest du das machen.

Andere Möglichkeit, die hier leider ganz wenige Frauen wählen: Selbst Männer-Profile durchschauen und Männer oder Paare anschreiben, die dir gefallen und passende Profile und Neigungen haben. Ich behaupte mal, dass das - trotz der Suche - weniger Aufwand sein wird, weil direkt qualitativ hochwertigere Kontakte entstehen. Du musst bei der Variante halt nur damit leben können, dass du auch mal eine Absage bekommst und nicht täglich im zweistelligen Bereich welche geben "kannst".
**********ut_he Mann
4 Beiträge
Ich kann Milena nur Recht geben.
Ich hatte damals Glück eine experimentierfreudige Partnerin im „real life“ kennenzulernen...aber grundsätzlich würde ich das proaktive Anschreiben nutzen...oder sogar hier das Forum statt „Dates“ nutzen
****ni Frau
1.065 Beiträge
Oh ich bin sicher du hast jetz schon einige anschreiben im Postfach, von willigen Sklaven. Welche zu finden ist nicht so schwer, den passenden zu finden wohl schon mehr.

Aber nun zu mir:
Ich dachte ja erst, dass mir die devote und vor allem Masoseite liegt. Einfach weil meine erste bdsm Erfahrung so wow war und in dieser konstelation gepasst hat.
Als ich dann geziehlt nach einem Top suchte, wurde da iwie nix mehr gscheite daraus und es passierte mehr als einmal, dass der typ dann vor mir kniete und auf meine anweisungen wartete. So hats aber für nicht nicht wirklich gestimmt und ich kam mir etwas veräppelt vor.
Und doch merkte ich das da iwie noch was andres, also eben die dom/sad seit in mir ist.

Als dann in einem andern Forum eine Femdoparty ausgeschrieben war und ich mich mit einem der Mädels da schon toll unterhalten habe, ging ich hin. Das war fantastisch und sowas wie der endgültige durchbruch meine Femdomneigung.
Die Frauen da hatten teils schon viel an Erfahrung und konnten mir so einiges zeigen, haben mich ermuntert dies und jenes einfach mal zu versuchen. Ganz toll war da natürlich, dass es eine Auswahl an Spielobjekten gab. Neueinsteiger wie ich, nocht ohne Plan was wie gut finden, aber auch erfahrenere Subs die schon wussten was geht und was nicht bei ihnen.
Und es ergab sich gleich an dem ersten Abend eine wundervoll sehr tiefgehende Session mit einem Jungen Mann und ich war total angefrsssen und bereit weitere Erfahrungen zu sammeln... womit ich bis heute nicht aufgehört habe *g*
*********2836 Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Danke Aleani für deine Antwort.
Anfragen hatte ich bisher keine.
Aber die Idee von einer Femdom Party finde ich Mega interessant.
Klingt nach einem guten Einstieg um sich auch direkt auszutauschen.
Werde ich mich mal schlau machen. *g*
Wie war es bei euch früher ?
• ich war damals Switcher und habe relativ schnell einfach losgelegt.

Wie seid ihr drauf gekommen es zu machen
• es war einfach Umsetzung von Kopfkino allerdings mit einer Frau:)

und wie waren die ersten Male für euch ?
-wundervoll. beängstigend.

Wie seid ihr an passende „Sklaven“ gekommen?
-joyclub *rotfl*

LG die Göttin
Mein Einstieg war im Studentenwohnheim vor ca 6 Jahren. Ich habe dort eine brasilianische Frau kennen gelernt die mich mit ihren dominantes blicken quasi ausgezogen hat sodass ich gar nicht anders konnte als sie in Facebook anzuschreiben und ihr zu beichten das ich von ihr benutzt werden will und ihr ab jetzt als Diener zur Verfügung stehe. Sie hat mich zwar zappeln lassen aber ist dann doch darauf eingegangen ❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.