Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1122 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen schmackhaft machen - Gleitgel mit starkem Geschmack?

*******num Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Blasen schmackhaft machen - Gleitgel mit starkem Geschmack?
Ich bin leider nicht der größte Fan davon, aber trotzdem wollte ich meinem Freund eine Freude machen und ihm zu ersten Mal einen blasen. Allerdings hat es selbst direkt nach dem Duschen so extrem salzig geschmeckt, dass ich nicht lange durchgehalten habe.

Mir ist klar, dass man durch bestimmte Lebensmittel den Geschmack etwas beeinflussen kann, aber ich möchte ihn dafür nicht extra auf Diät setzen. Mit Kondom stelle ich mir das auch nicht gerade angenehm vor. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Wisst ihr vielleicht, ob es ein Gleitgel gibt, das so einen starken Geschmack hat, dass es alles andere übertönt oder vielleicht sogar extra ein Produkt für eben solche Fälle?

Ich bin natürlich auch für andere Ideen offen.

Vielen Dank schon mal!
****ine Frau
4.669 Beiträge
Hm ... klar, gibt es Gleitgele mit Geschmack, aber die verursachen bei mir *achtung* nur *wuerg2*, weil das Zeug extrem künstlich schmeckt. Blanke Chemie eben. Aber es gibt sicher genug Leute, denen das nix ausmacht. Probier's halt. Ich würde vielleicht eher zu Sonnenblumenöl oder dergleichen tendieren. Ein paar Tropfen davon mit deinen Händen auf seinem besten Stück ordentlich verteilt und dann einen neuen Versuch wagen.
*********frau Frau
9.222 Beiträge
Vielleicht hat sie noch nicht die Zeit gefunden, sich verifizieren zu lassen. Ist ja ihr erster Beitrag ...

Hm, aber warum willst du was tun, was dir eigentlich unangenehm ist? Ich glaube, wenn dein Freund dich liebt, wird er es nicht von dir verlangen, und ihr werdet andere Wege für erfüllende Sexualität finden.
du bist noch recht jung, laut deiner Angabe
und wenn du ihm keinen BJ geben magst, weil es dir nicht gefällt, dann würde ich das auch lassen
ich hatte nur einen Mann in dem Alter, dem ich mit wahrer Wonne einen BJ geben mochte
ganz ehrlich, laß den Chemiekram fort, nimm lieber Schokocreme *zwinker* oder was du sonst gern magst
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Ich finde man muss den Geschmack des Schwanzes mögen wenn man blasen soll - wobei aus sollen ein wollen werden sollte, sonst sehe ich da keinen Sinn drin.

Stell dir mal vor, liebe TE, wie schön es ist sich danach zu sehnen, geil auf seinen Schwanz zu sein, dir nichts mehr zu wünschen als ihn schmecken zu könne und zu dürfen. Aber nur wenn du ne Creme draufschmierst? *nein*
Vielleicht schmeckt´s mit Kokosöl?
*********frau Frau
9.222 Beiträge
Vanille-Joghurt.
***by Mann
43 Beiträge
Es ist gut, das Du Deinem Freund etwas Gutes tun möchtest.
Hoffentlich revanchiert er sich dann auch mal.

Geht zusammen duschen u. als Vorspiel seifst Du ihn vorher schön ab.
Das ist für Deinen Kopf schon gut. 😉

Keine Gleitcreme ... da ist nur Chemie drin.
Überlege Dir was DU geschmacklich gerne magst.
Nutella, Honig, Eis ... nimm dann lieber das.
Du kannst auch vorher ein Pfefferminzbonbon lutschen ... das bereitet ihm dann auch noch mehr Freude.

Probiert einfach verschiedene Dinge aus u. mach es auch nur, wenn Du gerade Lust darauf hast.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zitat von ***by:
Es ist gut, das Du Deinem Freund etwas Gutes tun möchtest.
Hoffentlich revanchiert er sich dann auch mal.

Geht zusammen duschen u. als Vorspiel seifst Du ihn vorher schön ab.
Das ist für Deinen Kopf schon gut. 😉

Keine Gleitcreme ... da ist nur Chemie drin.
Überlege Dir was DU geschmacklich gerne magst.
Nutella, Honig, Eis ... nimm dann lieber das.
Du kannst auch vorher ein Pfefferminzbonbon lutschen ... das bereitet ihm dann auch noch mehr Freude.

Probiert einfach verschiedene Dinge aus u. mach es auch nur, wenn Du gerade Lust darauf hast.

ÖH

Und in Schokolade, Sahne, VanilleYoghurt, Honig sind Fett und Zucker drin.

Angesichts der möglichen Tatsache, dass sie diese Lebensmittel vielleicht dann doch nicht bis auf den letzten Tropfen ablutscht und diese dann eventuell beim nachfolgenden intimen Kontakt in der Vagina landen, wird deren Flora freudig mit dem dadurch entstandenen Scheidenpilz Samba *dance*
********iggs Paar
350 Beiträge
Zitat von ***by:

Du kannst auch vorher ein Pfefferminzbonbon lutschen ... das bereitet ihm dann auch noch mehr Freude

Das wollte ich auch vorschlagen als ich die Fragestellung las 😄
Das nimmt jeden Geschmack vom Penis weg.
Und du kannst es als Überraschung einfach machen, er bekommt es vorher gar nicht mit 😉

Löst bei ihm aber natürlich auch einen extra Reiz aus, also einfach mal ausprobieren.
*****ode Mann
93 Beiträge
Der Geschmack vom Sperma hat direkt was mit der Ernährung zu tun. Ananassaft soll da sehr nützlich sein.

Wenn Du allerdings den Penisgeschmack als salzig empfindest scheint dein freund eine Pottsau zu sein. Auch dort Pflege und Reinigung dazu, auch unter der Vorhaut. Ich kann mir nicht vorstellen daß nach dem duschen dort noch was zu schmecken ist außer Duschgel oder Seife vielleicht.
******968 Paar
33 Beiträge
Warum nicht einfach ein Verhüterli drüber und gut ist. Ist zwar jetzt nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber ein guter Kompromiss für beide Seiten.
Aber mal die Damen gefragt, wie würdet Ihr das finden wenn der Herr mit nen Glas Nutela, einen Becher Joghurt oder nen Topf Honig anrückt um euch ordentlich verwöhnen zu können ? *zwinker*
*********icht Frau
14.535 Beiträge
frühstück ans bett?

au ja! finde ich toll...ausser den honig
******968 Paar
33 Beiträge
Frühstück ans Bett ?
Zitat von *********rippe:
frühstück ans bett?

au ja! finde ich toll...ausser den honig

Das bedeutet ja eigentlich nur das du "gefrühstückt wirst" *zwinker*
Bzw. das du das Toast/Brötchen trocken knabbern musst, das der Belag woanders gebraucht wird *smile*

Ups... sorry ! Off Topic *floet*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zitat von ******968:
Warum nicht einfach ein Verhüterli drüber und gut ist. Ist zwar jetzt nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber ein guter Kompromiss für beide Seiten.
Aber mal die Damen gefragt, wie würdet Ihr das finden wenn der Herr mit nen Glas Nutela, einen Becher Joghurt oder nen Topf Honig anrückt um euch ordentlich verwöhnen zu können ? *zwinker*

Sh. Mein Beitrag nur wenige „Meter“ über dem deinigen.

Mit Lebensmitteln zu spielen ist im Wortsinn Geschmackssache - an manchen Körperteilen tragen sie aber nicht zur Gesundheit bei.

Insofern würde mir das vaginal eingebracht oder dort von außen aufgetragen nicht gefallen - wäre nur noch zu *top* von nem toten Fisch als Wink mit dem Zaunpfahl

[/Ende *offtopic*]

Salziger Geschmack des Penis (von Sperma und der Möglichkeit dessen Geschmack zu verändern war in der Frage der TE nicht die Rede: folglich nutzen auch 20 Liter Ananassaft nichts)
entsteht meiner Meinung nach auch durch mangelnde Hygiene.
Auf der anderen Seite schreibt sie, sie habe ihn und IHN geduscht und eingeseift.

*nixweiss*

Aber wer den Geschmack von Penis (oder Vagina) nicht mag, sollte doch oralen Verkehr simpel und ergreifend lassen und nicht versuchen, such zu etwas zu zwingen, was in ihm oder ihr Widerwillen oder gar Ekel *wuerg* auslöst.

Ich *leck* keine Frauen, weil ich es nicht mag; und Mann sollte für einen *blowjob* meinerseits schon einen ausnehmend hübschen, gut riechenden und wohl-erigierbaren Penis mitbringen.
******968 Paar
33 Beiträge
@ bjutifool , jo sorry überlesen, mea culpa *zwinker*
*****013 Paar
52 Beiträge
Ich würde die Finger von Gleitgele o.a. lassen. Schmecken einfach nur extrem süß und künstlich...

Ich persönlich finde es ohne alles am schönsten und geilsten. Aber versuch es doch mal wie die anderen Damen es vorgeschlagen haben. Vllt hilft es dir schon, wenn du dir wärend dessen ein Bonbon lutscht. Könnte auch aufregend für ihn sein.

Aber du solltest auch nichts machen, was dir selbst nicht gefällt. Meistens kommt es dann auch nicht so gut an *g*

Liebe Grüße
********1988 Mann
9 Beiträge
Ich hatte mal eine Freundin, die wollte auch unbedingt, war aber in der gleichen Situation wie du.

Grundsätzlich sehe ich es auch, wie oben oft geschrieben. Es muss beiden gefallen, ansonsten kann man nicht erwarten, das es der/die andere macht.

Sie wollte es aber unbedingt mal testen. Bei uns hatte sich Erdbeermarmelade bewährt. Einfach einen halben Teelöffel auf der Eichel verteilen und währenddessen immer die Marmelade im Mund behalten.

Ihr hat es gefallen, denn sie wollte von da an öfter "die Marmelade vom Würstchen" lecken. Als Mann fühlt es sich beim ersten Mal komisch an. Aber da gewöhnt man sich. Kleiner Tipp: Die Marmelade eine gewisse Zeit vorher aus dem Kühlschrank nehmen. *zwinker*

Viel Erfolg
Verstehe ich es richtig dass sein „bestes Stück“ salzig geschmeckt hat oder meinst du den Lusttropfen?

Hm, also der meines Mannes schmeckt eigentlich immer normal bzw wenn es direkt nach dem duschen war etwas seifig, salzig schmeckt es eigentlich nur wenn ich ihn schon ein Weilchen verwöhnt habe und sich der Lusttropfen zeigt.
Grüße,

ich hätte zwei Vorschläge, den Oralverkehr geschmacklich angenehmer zu gestalten.

1. Gründliches Waschen, klingt vllt. platt
aber gerade bei heißem Wetter schwitzt man viel in der Hose, was den salzigen Geschmack erklären könnte.
Ich möchte keinem mangelnde Hygiene unterstellen, aber gerade wenn man den Tag über viel unterwegs ist kann es nicht schaden ruhig auch mehrmals dir Intimzone (schonend *zwinker* zu waschen.
Auch das gegenseitige Waschen kann, meiner Erfahring nach, ein schönes Vorspiel sein.

2. Wie hier schon erwähnt kann man durch z.B. Schokosoße oder andere Leckereien das Geschmackserlebnis und auch die Intensität des OV verbessern (gilt übrigens für Mann und Frau).
Wenn man eher gesunde Kost bervorzugt, kann man sich ja z.B. selbst etwas zubereiten, wie z.B. Naturjoghurt mit pürierten Früchten.
Feuchttücher sollten allerdings in Griffweite sein, damit dann nicht beim evtl. folgendem Verkehr zu viele Lebensmittelrückstände in andere Körperöffnungen gelangen.
Wie weiter oben schon erwähnt, zwei mal am Tag ein großes Glas Ananassaft. Wirkt sich garantiert nach ca. 10 Tagen auf den "Geschmack" aus. *top*
*********ller Paar
2.080 Beiträge
Findest du deinen eigenen Geschmack unangenehm? Wenn nicht, dann lass dich Stoßen und lutsch ihn danach sauber :). Ich selber liebe es

schrieb die Sie
*******r70 Mann
78 Beiträge
tip von mir, vorher waschen
********n_he Mann
4.027 Beiträge
Es ist, wie mit allen Dingen, welche mir in den Mund nehmen: Eigenverantwortung übernehmen!

Es ist dein Mund.
Es sind deine Geschmackssinne.
Es sollte dir Lust bereiten.

Für Fremde Genitalien nutze ein eine Latexmaske mit Mundauskleidung. Er muß selber entscheiden, ob er es mag. *g*
*******r70 Mann
78 Beiträge
Zitat von ********n_he:
Es ist, wie mit allen Dingen, welche mir in den Mund nehmen: Eigenverantwortung übernehmen!

Es ist dein Mund.
Es sind deine Geschmackssinne.
Es sollte dir Lust bereiten.

Für Fremde Genitalien nutze ein eine Latexmaske mit Mundauskleidung. Er muß selber entscheiden, ob er es mag. :)
was soll denn das bringen? Latexmaske! Dann kann ich es ja ganz lassen. Im besten Fall gibt man dem Kerl einfach mal nen Hunni mit, dann kann der sich das Blasgefühl im Puff holen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.